Remington Haartrockner D2400, 1400 W

Zum Weitergeben

zum zweiten Mal gekauft, da sehr zufrieden ! Der Vorteil dieses Föns, neben platzsparend durch zusammenklappbaren Griff, ist die fehlende Gummierung des Griffs. Ich habe günstigere Modelle deshalb weggeworfen, da sie einfach unangenehm zu halten sind. Insofern stimmt hier für mich das Preis-/Leistungsverhältnis, denn für wenige Euro mehr, bekomme ich einen glatten Griff. Die Trockenleistung ist für einen Reisefön gut, er kühlt auch schnell wieder ab, sodass man ihn morgens nach Benutzen zeitnah im Gepäck verstauen kann.

Leistungsstark, gute Abstufung, Babyfön

Das Gerät ist handlich, könnte jedoch für die Reisezwecke noch etwas kleiner sein. Toll ist die Abstufung der Gebläsestärke, sodass er bei Stufe zwei auch wirklich kräftig bläst. Schön auch, dass stabile Gitter, um ein Eingreifen in das Drehblatt z.B. durch Babyhände zu unterbinden. Weiter läuft der Fön recht leise. Insgesamt sehr zu empfehlen. Genug power, wertig verarbeitet und handlich.

Starker Fön

Der Fön ist super. Bei Stufe 1 ist er sehr leise, was sehr gut ist, weil meine Zwillinge manchmal zum einschlafen Föngeräusche brauchen. Stufe 2 ist lauter und aber auch vieeeel stärker. Ich habe viele und dicke Haare und brauche nicht länger wie mit mein grossen Fön mit diesem. Sehr zu empfehlen.

toller Fön für keines Geld,einfach super

ein kompakter kleiner Reisefön mit guter Trocknungsleistung,auch bei langem Haar geht das fönen schnell. Vorteil dieses Föns: es ziehen sich im Ausblasgitter keine Haare rein,was bei vielen Reiseföns der Fall ist,vor allem bei langem Haar,bei diesem wie gesagt nicht,da das Gitter sehr fein ist,super!!!

Ein guter Reisebegleiter!

Der Fön ist als Reiseutensiel sehr gut geeignet, lässt er sich durch Einklappen seines Griffes sehr verkleinern. Seine Leistung ist mehr als ausreichend, er ist nicht laut und liegt wegen seines gut gestalteten Griffes und geringen Gewichtes gut in der Hand. Nur zu empfehlen!

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Der Reisehaartrockner ist größer als erwartet, aber mit den einklappbaren Griff super zu transportieren. Er trocknet sehr gut und ist somit ein vollwertiger Haartrockner, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Würde ich immer wieder kaufen

Habe diesen Haartrockner für den Sport gekauft, er ist super! Zusammengeklappt nimmt er kaum Platz weg und erfüllt mit der Leistung seinen Zweck. Für den Urlaub kann ich ihn ohne Weiteres empfehlen!

Leise aber oho!

Der Reisefön ist schön angenehm leise, trocknet aber auch sehr gut. Durch das zusammenklappen passt es sehr schön in jede Tasche und wiegt zu dem relativ wenig.

nicht nur für die Reise

Dieser kleine Reisehaartrockner hat ganz schön Power. Er ist leicht und handlich. Deshalb benutze ich ihn nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause.

Sehr leise

Sehr leiser Fön Super Leistung und guter Preis Zusammen klappbar perfekt für die Reise

Super Reise- Haartrockner für wenig Geld.

Ein sehr schöner preiswerter Reise- Haartrockner, Qualität super, liegt sehr schön in der Hand.

Klein aber fein

Habe ihn für meinen Sohn gekauft ,er liegt gut in der Hand ..Preis -Leistung gut !

Kleines Kraftpaket!

Ich habe das kleine Kraftpaket jetzt seit Monaten regelmäßig im Einsatz und bin immernoch sehr zufrieden! Meine langen Haare sind im Nu trocken und er passt immer wunderbar in meinen kleinen Reisekoffer/Rucksack.

Guter Haartrockner

Als Reisefön könnte er vielleicht noch etwas kleiner sein, aber immerhin ist der Griff einklappbar. Die Leistung ist mehr als ausreichend.

Klein aber fein

Super fürs urlaub man klein kind magt es ist nicht schwer kann sixh selber die Haare trocknen

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Er tut sehr schnell die nasse Haare trocknen, einfach super, Danke!

Ganz tolle Haartrockner kann ich nur empfehlen

Der Föhn ist super

Für diesen Preis ein super Reise Föhn

Bester Haartrockner für kleines Geld. Mittlere Größe. Angenehmer Sound.

Haartrockner

Für diesen kleinen Preis ist der Haartrockner absolut Top

Gut

Für Sportfreunde ist es sehr gut

Wau 💖🎈

Es ist klein aber sehr gut 👍 perfekt 🌸

Sind zufrieden!

👍🏻

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

❤️👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💫💝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält nach zwei Jahren immernoch!

Unser Reisefön funktioniert nach knapp über zwei Jahren und regelmäßiger Benutzung immer noch einwandfrei, er ist schön handlich, lässt sich überall gut verstauen und erfüllt seinen Zweck. Diesen Reisefön würden wir immer wieder holen, wenn wir einen benötigen würden.

Handlicher Fön

Der Fön formschön und liegt gut in der Hand. Er ist nicht so schwer, wie manch anderer Fön. Er hat einen umklappbaren Griff und ist somit platzsparend zu verstauen. Er ist Leistungsstark mit 1400 Watt und hat eine abnehmbare Styling Düse.

Super Haartrockner

Dieser Fön ist super. Er hat richtig Power, das sieht man ihm zuerst gar nicht an. Ich habe lange Haare und mit den Mini-Föns in Hotelzimmern habe ich immer ewig zum Fönen gebraucht. Jetzt nehme ich immer diesen Fön mit in den Urlaub. Er ist super praktisch.