WMF Eierkocher KÜCHENminis®, Anzahl Eier: 2 St., 250 W

Signalton

Der automatische Signalton ist derart leise, das man das Gerät ans Ohr halten sollte. Beim hören von Radio hört man garnix. Bei meinem altes Gerät konnte ich auch mit Kopfhörer den Signalton noch warnehmen. Telefonische Rückfrage ergab kein Ergebnis.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Deckel zu schwer, kippt immer vom Grundgerät. Der Signalton ist viel zu leise, ist man mal aus der Küche hört man das nicht mehr. Es ist ausserdem immer eine Wasserlache bei Betrieb unterm Gerät. Hatte vorher über mehrere Jahre einen Krups für 3 Eier und hätte mal beim Neukauf dabei bleiben sollen.

"Gefährlich"

Ohje, nur zweimal wurde der Wasseraustritt genannt. Der Wasserdampf am Deckel, läuft nicht in die Heizschale, sondern seitlich am Gehäuse unter den Eierkocher! Schade, dass man kein Bild hochladen kann. Das Gerät geht zurück.

der kauf war umsonst

klein, niedlich, platzsparend nur leider werden die eier, egal ob nach plan gekocht oder nicht, immer hart

Für harte Eier prima,aber weiche geht nicht.

Eier sind immer steinhart gekocht,habe alles 4 Tage lang versucht weiche Eier zu bekommen. Wasser Menge geändert nichts half. Nicht zu empfehlen

Die automatische Abschaltautomatik hat...

Die automatische Abschaltautomatik hat nicht funktioniert, darum ging der Artikel zurück

Nicht so toll

Die Eier werden nicht wie gewünscht. Entweder zu hart oder zu weich . Schade

Undicht

Optik ist ok aber leider undicht.

Von WMF etwas anderes erwartet

Ich kann einigen Bewertern hier nur zustimmen: auch bei mir trat nach kurzer Zeit das heisse Wasser aus und lief am Gerät herunter , eine kleine Wasserpfütze entstand unterhalb des Geräts. Außerdem waren mit der empfohlenen Wassermenge hartgekochte Eier immer noch weich . Auch fand ich den angebrachten Ei-Piekser etwas zu kurz, er konnte das Ei gar nicht richtig anpieksen wenn die Schale zu dick war. Hab das Gerät zurückgeben, schade WMF

Haltbarkeit enttäuschend !

Hatten inzwischen das zweite Gerät . in der täglichen Anwendung sehr gut . Beide Eierkocher waren nach jeweils 2 Jahren defekt .. undicht bzw. keine Funktion mehr !

Leider keine gute Qualität

Leider musste ich den Eierkocher schon nach dem ersten Mal zurück geben, da die Schale wo das Wasser ist sofort dreckig wurde und man konnte es nicht weg wischen. .

gut aber langsam

Es dauert ca. 20 min bis die Eier durch sind. Das Ei ist dann zwar echt gleichmäßig gar, aber die Dauer ist definitif zu lang!

Schade

Guter Artikel aber lief mehrfach über und ging nach zwei mal benutzen kaputt