Jalousie, LICHTBLICK ORIGINAL, freihängend, Aluminium

als herkömmlicher Sichtschutz nutzbar

Als Sonnenschutz und Verdunklungsjalousie fürs Schlafzimmer bestellt. Farbe war leider zu hell , die Qualität der Lamellen zu dünn.Deshalb ging der Artikel zurück.

Rollos schön, aber

Universal Klemmträger, die man eventuell schon hat, oder woanders kauft, passen nicht unbedingt. Wirklich sehr schade. Ein ehrlicher Hinweis von Otto fände ich wünschenswert. Die Aussage, dass nicht alle Universal passen, kann ich nicht nachvollziehen. Meine passten bisher auf 3 verschiedene Hersteller.

Erfüllt seinen Zweck

Artikel lässt sich schnell und einfach montieren. Wurde mit Universalträgern am Fensterrahmen befestigt. Beim Runterlassen hakt es sehr und der zweiteilige Verstellstab ist auch nicht die beste Lösung, Fällt öfter mal ab.

....ein schöner Artikel .....

......gestaltet sich nicht ganz so einfach in der Handhabung...aber trotzdem empfehlenswert....Material ist mit Vorsicht zu genießen

Sehr günstiger Preis, sehr dünnes Material

ob die auf Dauer auch noch nett anzusehen sind wird sich zeigen. Material ist gauchdünn. Ok, der Preis dafür auch ;)

Geschmackssache

Wurde sehr schnell geliefert. Ging aber wieder zurück, da die Farbe lindgrün nicht so schön ist.

Sehr practich fur kleinere fensters und ...

Sehr practich fur kleinere fensters und gunstig.Einfach montierbar

Ein schöner Artikel

Alles perfekt einfach an zu bringen Matrieal ist gut.