Jalousie, LICHTBLICK ORIGINAL, freihängend, Aluminium

Karton war schon mal verwendet

Beipackzettel war bis auf einen kleinen Abschnitt schon abgelöst. Farbe nicht der Abbildung entsprechend wäre geht zurück. Aber sonst mit Otto zufrieden

Qualität unterdurchschnittlich

Es ist kein Unterschied zu den 3x so preiswerteren Varianten zu merken, weg geworfenes Geld, außerdem ewige Lieferzeit und seit über 5 Wochen andauernde Kommunikation wegen fehlender Halterungen. Die untere Schiene sieht Befestigung vor. Die Idee sie freihängen zu lassen ist absolut ungeeignet für den täglichen Gebrauch und bei keiner einzigen Jalousie, von ich mir in den letzten 22 Jahren gekauft, und es sind einige, alle samt davon 1000% billiger als dieses überteuerte, schlecht durchdachte Modell - alle hatten die notwendigen Halterungen dabei, hier muss man basteln, absoluter Quatsch, kostet nur Nerven.

Jalousie ok. Lieferzeit eine Zumutung

Die Halterungen zu der Jalousie wurden am 24.04.2020 geliefert, die Jalousie welche auch am 23.04.2020 verschickt wurde - kam dann am 15.05.2020. Aufgrund der Lieferzeit hat sich die Bestellung für mich erledigt und ging zurück!