Jalousie, LICHTBLICK ORIGINAL, freihängend, Aluminium

Erfüllt den Zweck

Erfüllt den zweck alles gut und .............. .,..

sieht einfach toll aus

sehr schön,einfach anzubringen,tolle Beschreibung.Blickdicht mit geschlossenen Lamellen,in beide Richtungen aufzudrehen.Zugsicherung und Feststeller sind leider aus Plastik,einer abgebrochen,deshalb 1 Stern Abzug -wir holen welche aus Metall-gutes Preis/Leistungsverhältniss ,schnelle Lieferung

Einfache Montage auch für Handwerker-Newbies

Die Jalousie lässt sich an Wand oder Decke befestigen. Die Halterungen werden einfach angebohrt und die Jalousie dann eingehängt und arretiert. Ab 90 cm wir eine dritte Halterung für das Mittelstück mitgeliefert, um die Stabilität zu erhöhen. Die Montage ist auch für Anfänger sehr einfach, da die Halterungen variabel angesetzt werden können. Einziges Minus: Auch in der arretierten Halterungen kann man die Jalousie mit wenig Kraftaufwand seitlich verschieben, was dazu führen kann, dass sie aus der Halterung rutscht. Die Optik ist super, glänzende Oberfläche und glatte Lamellen - was auch das Reinigen vereinfacht.

Alu Jalousie

Gute Qualität, viele Grüßen bei bestimmten Farben schwer zu erhalten, mußte länger suchen. Kleiner Mangel: die Lamellen schließen nicht komplett, daher scheint zuviel Licht durch und man kann noch raussehen.

schöne Farbe, vielfältige Breitenauswahl

Haben zwei verschiedene Breiten in der gleichen Farbe bestellt. Sieht gut aus. Es wird eine Wandbefestigung mitgeliefert (mit Dübel etc.). Haben uns allerdings für "Klemmfix" entschieden. So war die Jalousie in 2 min befestigt. Bei der schmaleren Jalousie war der Plastestab zweigeteilt und wird nur zusammengesteckt. Das überzeugt mich nicht. Werde wohl einen Stab von einer alten Jalousie stattdessen montieren. Ansonsten sind beide Jalousien so wie man es von einer Aluminiumjalousie erwartet.

Leider kein Klemmfixrollo

Lieferung war sehr schnell. Artikel war sehr gut verpackt. Leider handelt es sich bei dem Artikel nicht um ein Rollo, das mittels Klemmfixmontage installiert werden kann. Leider habe ich mich von der Artikelbeschreibung in die Irre führen lassen. Deshalb ziehe ich 1 Stern ab. Ansonsten machen Material, Farbe und Verarbeitung einen sehr wertigen Eindruck. Ein Kauf ist daher sicherlich zu empfehlen für Kunden, die eine Montage des Rollos an Decke oder Wand wünschen.

Erfüllt den Zweck und sieht gut aus

Wie erwartet, sieht die Jalousie in silber sehr schön aus. Musste aber fast 2 Wochen drauf warten. Egal, jetzt hängt sie. Ich habe die Klemmen extra bestellt, wollte nicht bohren etc., schade, dass sie nicht gleich dabei sind. Es war etwas fummelig, sie anzubringen, jetzt hält aber alles tiptop. Nicht schön sind die beiliegenden Plastikstangen um die Verdunkelung einzustellen. In Alu wären sie schöner und wahrscheinlich stabiler. Insgesamt aber bin ich zufrieden.

Von der Maße die ich gebraucht habe breit ...

Von der Maße die ich gebraucht habe breit 70cm war es schwer die richtige Farbe für mich zu finden.Das auf bauen war es sehr einfach, was mich nur gestört hat war das Band, das dies in den schacht wo die Stange drin ist , einfach rein gestopft wurde. Ich hatte Probleme es raus zu holen ohne die Stange zu verbiegen.

Sieht schön aus und schick 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ist in Ordnung

Wir waren froh, in dieser Größe etwas zu finden. Anbringung war ohne Probleme. Einziger kleiner Nachteil ist, dass sowohl die Schnur als auch der Stab zum Verstellen der lamellen auf der rechten Seite sind. Das war bei unserem früheren Modell besser gelöst.

Ausreichend für den Alltag

Die Jalousie ist günstig aber ihr Geld auf jeden Fall wert. Die Qualität ist gut. Der einizige Kritikpunkt ist,daß man die Zugbänder nicht vom Werk aus zusammengefasst hat-so baumeln immer 2 Bänder rum.Das lässt sich aber recht leicht selber beheben.

Hingucker

Wir sind mit der Jalousie sehr zufrieden und haben gleich 3 Stück davon gekauft. Die Farbe entspricht voll unseren Erwartungen. Die Montage war einfach! Das Material könnte etwas robuster sein. Aber für den Preis ist die Verarbeitung in Ordnung.

Ein passender Artikel für meine Fensterfront.

Da meine Wohnzimmerfenster eine besondere Bauweise und Länge haben, ist dieser Artikel sehr passgenau. Von den 4 Jalousien war leider eine schon defekt. Eine Rücksendung habe ich bereits getätigt und einen Ersatz bestellt.

Jalousie super

Habe diese Jalousie gekauft da sie perfekt zu meinen grünen Fenstern passt ..Sie ist einfach nur toll und auch Preislich in Ordnung .Da die Lammellen sehr klein sind passt sie super an den Fensterrahmen..

Leichter Artikel

Dachten zuerst diese Jalousie würde schwer sein , das ist sie aber nicht. Wir finden sie pflegeleicht und sie lässt sich leicht hochziehen und sie geht auch super wieder runter. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Sehr schöne Jalousien

Die Jalousien sehen in natur noch besser aus als abgebildet tolle Qualität mann kann sie nur weiter empfehlen es gibt nichts zu bemängeln einfach Top jeder Zeit wieder Danke Otto

Gute Jalousie zum günstigen Preis

Habe diese Jalousie fürs Badezimmer bestellt. Farbe ist wie abgebildet. Das Anbringen funktionierte reibungslos. Ich bin mit diesem Artikel zufrieden und würde sie wieder bestellen.

leichte montage und guter preis

einfache montage und ein guter preis machen dieses produkt zu einem kauf den man nicht bereut. wer allerdings komplette dunkelheit erwartet sollte auf verdunklungs jalusien zurückgreifen.

Solides Produkt

Die Jalousie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln, sie wirkt wertig und macht optisch einen stabilen Eindruck. Die Montage war leicht.

Schönes Teil

Sie erfüllen ihren Zweck. Allerdings habe ich noch extra dunkle Vorhänge, sonst würden sie den Raum nicht genug abdunkeln. Farbe gefällt.

Guter Preis

Hab lange nach einer guten Jalousie in der Länge 220cm gesucht die man auch bezahlen kann.... Diese ist wirklich super und kinderleicht anzubringen.

empfehlenswerter Artikel

sehr leicht zu montieren, hält die wärme etwas ab (angenehmer Nebeneffekt) super Sichtschutz und wirkt auch kleidsam auf das Fenster...

war im Preis gesenkt, daher für eine Jalousie...

war im Preis gesenkt, daher für eine Jalousie recht günstig was mir nicht gefällt, sind die 2 getrennten ´Schnüre´zum ziehen, dunkelt nicht gut ab

Habe eine Jalousie 90 cm breit gesucht und ...

Habe eine Jalousie 90 cm breit gesucht und habe im Geschäft keine gefunden. Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Farbe,hellbraun, ist super.

Sehr guter Sichtschutz

Jalousie in Aluminium, guter Sichtschutz mit Verstellungsmöglichkeit , die Alternative zum stendigen Sichtschutz eines Plissee`s.

Sieht toll aus !

Die Jalousie sieht super aus ! Die Jalousie in braun sieht bei weißen Fenstern super aus. Die Montageanleitung könnte besser sein,

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die ausgewählte Farbe lindgrün sieht eher wie apfelgrün aus und past leider farbmäßig nicht. Werde nach einer anderen Jalousie schauen.

sehr schöne Jalousien

Die Jalousien sind leicht zu montieren, haben eine tolle Farbe und sind einfache in der Handhabung. Genau das, was wir wollten!

Farbe sehr gelungen

Pastellton sehr harmonisch. Klemmvorrichtung für Fensterrahmen muss extra erworben werden - sehr ärgerlich.

Die Jalousie hat meine Erwartungen voll ...

Die Jalousie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bestellung , Lieferung und Montage hat alles gut geklappt.