Jalousie, LICHTBLICK ORIGINAL, freihängend, Aluminium

Farbe entspricht den Abbildungen, gute Verarbeitung!

gutes Produkt-empfehlenswert

sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis, Farbe sieht toll aus. Die Lamellen sind dicht genug, sodass eine Abdunklung gegeben ist. Lichtschutz ebenfalls. Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Sehr schnelle Lieferung binnen 2 Tagen...

Ich bin mit dieser Jalousie sehr zufrieden,...

Ich bin mit dieser Jalousie sehr zufrieden, es ist eine sehr gute Qualität und was besonders praktisch ist, die Bedienelemente befinden sich auf einer Seite. Ich habe schon ältere Jalousien bei denen dies nicht der Fall ist.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Maße der Jalousie sind genau richtig und woanders eher selten zu bekommen. Sie funktionieren einwandfrei und auch der Preis ist recht günstig. Alles in allem sehr schöne Jalousien und eine klare Kaufempfehlung.

Befestigungsmaterial könnte besser sein

Farbe und sonst alles bestens nur mit den Halterungen habe ich Probleme. Sonst waren immer weisse Plastekästchen die man an den halterungen anbauen konnte mit drin heute nur noch die Teile aus Metall.

Ein schöner Artikel der sein Geld wert ist...

Hab den Artikel mir gekauft das nicht jeder über die Balkontür in die Wohnung schauen kann. Ein super artikel , würde ich mir immer wieder holen hält was er verspricht. Mängel gibt es keine

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei...

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei dieser Jalousie zu 100 %. Die Farbe (braun) wirkt live sogar noch besser als abgebildet - überhaupt nicht aufdringlich und passt sich sehr gut an.

Tolle Qualität

Die Jalousie ist ihr Geld auf jeden Fall wert. An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln, sie wirkt wertig und macht optisch einen stabilen Eindruck. Ich würde sie weiterempfehlen!

Gute Qualität für einen guten Preis.

Jalousien sehr gut. Zuerst dachte ich, für diesen Preis kann man keine Qualität erwarten, aber sie sind genauso wie die vom Baumarkt, aber bedeutend preisgünstiger. Jederzeit wieder.

Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr leichte Montage, leichtes Verändern der Höhe und der Lamellen. Die Lamellen sind in einem schönen weißen Alu, macht unser kleines dunkles Badezimmer etwas heller und größer.

toller Artikel

Jalousie super, farbe toll bin sehr zu frieden preis unschlagbar habe lange gesucht und bin froh sie zu einem guten preis gefunden zu haben und passt super farblich in meine Wohnung

sehr gute Qualität, leichtgängige Führung,...

sehr gute Qualität, leichtgängige Führung, schöne helle Farbe, wenn sie nur leicht abdunkeln soll, ist sie ideal. Montage und Handhabung ist easy. Preis-Leistung ist unschlagbar.

Sehr zweckmäßig

Diese Jalousie ist sehr zweckmäßig und blickdicht. Zu diesem Preis habe ich einer 90 er noch nirgends gefunden. Ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis. Immer wieder gerne

als herkömmlicher Sichtschutz nutzbar

Als Sonnenschutz und Verdunklungsjalousie fürs Schlafzimmer bestellt. Farbe war leider zu hell , die Qualität der Lamellen zu dünn.Deshalb ging der Artikel zurück.

Karton war schon mal verwendet

Beipackzettel war bis auf einen kleinen Abschnitt schon abgelöst. Farbe nicht der Abbildung entsprechend wäre geht zurück. Aber sonst mit Otto zufrieden

ich würd sie wieder kaufen

Optisch schöne Jalousie, einfache Montage auf dem Fensterrahmen! Verdunklung ist gegeben, so wie es sein sollte. Farbe wie beschrieben in der Anzeige.

Sehr schön ☆☆☆☆

Gute Qualität sehr schöne farbe (hellblau) die Farbe bringt gute Laune ins Zimmer trotz schkechtes Wetter. Top ☆☆☆☆☆

Top Qualität

Sehr leicht zu montieren. Einfache Bedienung und absolute Qualität Sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sind sehr zufrieden, sie sieht sehr schön aus und hat eine sehr gute Qualität. Würden den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Jeder Zeit wieder

Sehr schöne und vor allem preiswerte Jalousie, die auch gut verarbeitet ist; sehr einfache Montage mit Klemmträger.

Falscher Artikel

Mußte die Ware zurücksenden. Falscher Artikel. Hatte bestellt 80 x 160. Sie brauche keine Nachsendung leisten.

Jalousien

Passt wie angegossen. Montieren war einfach. Klemmträger waren nicht dabei, universale tun es aber auch.

Tolles Produkt zu super Preis

Ich bin sehr begeistert von dieser Jalousie. Einfache Montage. Gute Qualität. Top! Gleich 2 bestellt.

solide Verarbeitung

Die Farbe ist wie online abgebildet. Ausgepackt, einfache Montage. Fertig. Paßt ausgezeichnet.

Erfüllt den Zweck

Erfüllt den zweck alles gut und .............. .,..

Farbe sieht in Natur noch schöner aus

Sehr gute Verarbeitung. tolle Farbe. Bin sehr begeistert

Sieht SUPI aus!

Da ich gerade mein Wohnzimmer hatte renovieren lassen, suchte ich nach neuen ALU-Jalousie. Im normalen örtlichen Fachhandel fand ich ohne Sonderbestellung, nur die Farben weiß/silber/rot/schwarz. Sowie für die Balkontür nur dier Maße: 60 cm oder 80 cm. Nichts gefiel mir, darum war dieses die erste Bestellung bei Otto von mir. Bin total begeistert! So eine hübsche Farbe! Und die Breite von 70 cm! Am Donnerstag abend bestellt und am Samstag morgen gg. 09:00 Uhr via DHL angeliefert. Klasse!

sieht einfach toll aus

sehr schön,einfach anzubringen,tolle Beschreibung.Blickdicht mit geschlossenen Lamellen,in beide Richtungen aufzudrehen.Zugsicherung und Feststeller sind leider aus Plastik,einer abgebrochen,deshalb 1 Stern Abzug -wir holen welche aus Metall-gutes Preis/Leistungsverhältniss ,schnelle Lieferung

Klasse Jalousie

Klasse und preiswerte Jalousie, die ihren Zweck erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Auftragsabwicklung von Otto und der superschnelle Versand des Lieferanten. Statt nach 3 -5 Tagen waren sie schon nach zwei Tagen da. Danke.

Tolle Farbe!

Die Jalousie ist in natura noch schöner, als auf dem Foto und dunkelt schön ab. Sehr gute Qualität, das gesamte Zubehör war inklusive. Die Montur war sehr einfach, ich kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!