CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Majestosa (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Dekor schwarz abgesetzt, 30 Teile, für 6 Personen

Sehr schöne Geschirr!!

Ich habe mir lange gewünscht, eine schöne Geschirr zu kaufen. Ich habe verschiedene Varianten geguckt und entschied mich für diese Kombiservice. Dazu habe ich noch 6 Kaffeetassen, Milch- sowie Zuckerdose von der gleichen Serie bestellt. Das war die richtige Entscheidung! Sehr schöne Geschirr, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Man kann sie täglich sowie für die Feste benutzen. Ein Hingucker! Meine Mutter und Schwester möchten jetzt auch, das sagt schon alles)) P.S. Die Geschirr wurde in mehreren Kartons sehr gut verpackt!

sehr sehr schönes set

Wunderschönes Geschirr set hab mich sofort verliebt passt zu allen besonderen Anlässe sieht live noch viel schöner aus. Werde mir bald das gleiche set nochmal bestellen. Nicht lange Überlegenheit gleich bestellen. Lieferung erfolgte auch schneller als gedacht alles doppelt und dreifach verpackt damit auch nichts kaputt geht! Hab mir such das service set bestellt die schüsseln sind sehr schön die platte hatte ich mir größer gewünscht :( für kleine Snacks geeignet aber nicht für größere Sachen.

Schönes Geschirr für Weihnachten

Das Geschirr ist ein absoluter Blickfang. Mit diesem Motiv ist es vor allem für Weihnachten geeignet. Die AufdruckE haben KEINE Fehler und sind präzise auf daß Geschirr aufgebracht worden. Ich habe es auch in der Mikrowelle und Spülmaschine ausprobiert und wie der Herstellers verspricht, hat dieses Set problemlos standgehalten. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Geschirrset

Ich bin rundum begeistert von diesem Porzellangeschirr. Das Design ist sehr schön, ich fühle mich wie eine Königin, wenn ich darauf esse! Bei der Lieferung hatte ein Teller einen Sprung, aber er wurde direkt von Otto ohne Probleme innerhalb von 2 Tagen ersetzt! Toller Service :)

Klasse, zeitlos, gute Qualität

Bereits seit einigen Jahren habe ich dieses Service und es ist mit täglichem Gebrauch so schön wie beim Kauf.

Ein schönes und festliches Service

Ich war sehr gespannt auf das Service, als ich es bestellt habe. Heute kam es und ich kann beruhigt sagen - tolles Artikel. Alles super verpackt, alle Stücke ganz und unbeschädigt angekommen. Der Muster sieht toll und sehr edel aus. Alles sauber gearbeitet die Ränder und die Glasur ohne Macken. Es sieht sehr schön auf dem Tisch aus. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und werde unbedingt noch Zuckerdose und Sahnekännchen dazu kaufen :)

Ohhhhh sehr schön ...

Ohhhhh sehr schön 😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Kombiservice

Sehr tolles Geschirr! Auch Qualität von Porzellan ist einfach super. Ich wurde mir die anderen Serviceteile dazu bestellen. Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert - wie immer bei OTTO. Die Sachen waren gut und sicher verpackt, sodass alle Teile heil geliefert waren.

Einfach schön

Habe es nach 4 Jahren nachgekauft, da das Dekor einfach schön ist. Sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für eine festliche Tafel mit einer schönen farbigen Tischdecke. Es lässt nach unendlichen Spülgängen keine Wünsche offen, bin sehr zufrieden.

Rundum die richtige Entscheidung

Zu diesem Geschirr können wir ohne dabei Übertreiben zu wollen nur soviel sagen, dass selbst Geschirr von bestimmten großen Marken wie .&. sowie nicht Nelken...... mithalten kann. Hier hat einfach die Verarbeitung und das Design überzeugt.

Beautiful Design!

I got the whole collection set and they are super cute dishes with great quality. Fun for the whole family! and I love them all. Amazing for a unique look and nice design

Top Artikel

Ich wurde nicht enttäuscht,es sieht Hammergeil aus.Da gibts nix zu bemängeln.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Wie gewohnt von Otto Superschnelle Lieferung.

ICH LIEBE ES

Es ist so wunderschön und ich habe es für festliche Tage gekauft. Es ist sehr umfangreich und super Preis-Leistungsverhältnis. Ich liebe liebe liebe es.

Super, super und nochmal super!

Ich benutze dieses Geschirr schon 3 Monaten. Dieses Set sieht sehr schick aus. Passt für Spülmaschine. Ich bin sehr zufrieden!

Habe das ganze set bestellt. Alle Artikel gut verpackt und heil angekommen. Schöne Verarbeitung und sieht einfach edel aus

Ein edler Artikel

Da ich aus dieser Serie schon einige Artikel habe, aber kein Service, legte ich mir diese edle Kreation für festliche Stunden zu.

Kann man nur empfehlen

Wunderschönes Geschirr, sieht auf dem Tisch Traumhaft aus ,sehr schnelle Lieferung,sehr gut verpackt

Super Service

Das Set sieht besser als auf Bild aus. Kann's nur weiterempfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen

Tolles Geschirr, entspricht genau unseren ...

Tolles Geschirr, entspricht genau unseren Vorstellungen. Werden wir nach und nach ergänzen

Sehr schönes Geschirr. Ich liebe es. Das Muster wirkt auf dem großen Teller wie 3D.

Sehr schönes Design

wirklich tolles Geschirr Mikrowellengeeignet und Spülmaschinenfest

Sehr schönes Kombiservice. War sehr gut gepackt. Bin sehr zufrieden)))))

Perfekt und sehr schön

Ich frohe mich jeden Tag diese Geschirr am Tisch zu sehen

Schönes Service

Sehr schönes Design, genau wie auf den Fotos abgebildet. Gute Qualität. Jederzeit wieder!

Einmalig

Wunderschönes Service. Es ist einmalig und ein Blickfang auf jedem Tisch. Einfach genial.

Ein sehr toller Artikel.

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mit allem zufrieden.

macht was her, sehr dekorativ und ansprechend

Optisch sehr ansprechend, Tasse Henkel der Tassen sehr griffgerecht, Einfach super

Würde ich jemanden sofort empfehlen.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis sehr schönes Decor .Sieht sehr edel aus.

Likeeeeeee

Das ist wunderbar und ich bin sehr glücklich weil habe ich Otto immer dabei.