Remington Glätteisen S5525 Ultra-Keramik-Beschichtung

Naja

Das Glätteisen glättet wirklich sehr gut! Allerdings roch es sehr unangenehm nach Plastik. Es wurde auch durch mehrmaliges Benutzen nicht wirklich besser, deshalb zurück.

Nicht das was ich mir vorgestellt habe deshal

Nicht das was ich mir vorgestellt habe deshalb zurück.

Glättet auch dickes Haar

Dieser Haarglätter macht auch dickes Haar schön glatt. Leider ist er etwas unhandlich und schwer und geht deshalb wieder zurück.

Weniger Leistung

Kabel ist bisschen kurz, Das Aufwärmen dauert länger als gewöhnlich. Kein Signal bei Aufwärmen.

Nicht begeistert.

Hatte ein Glätteisen gesucht. Da meins kaputt gegangen ist. Wollte ein anderes ausprobieren. Finde die Aufmachung sehr "günstig" gehalten und meine Haare waren danach immer "aufgeladen". Zurückgeschickt.

Schöner Artikel!

Hochwertig verarbeitet, gute Preis-Leistung. Leider für meine Bedurfnisse etwas zu breit. Locken schwer zu formen. Daher zurückgeschickt.

Naja...

Hatte mir aufgrund der Bewertungen etwas besseres erwartet. Artikel erfüllt seinen Zweck mittelmäßig.

Ist ein guter Glätteisen

Er glättet die Haare gut und recht schnell liegt gut in der Hand und hat eine schöne Farbe !!!