Remington Glätteisen S5525 Ultra-Keramik-Beschichtung

Ich bin Südländerin habha wircklich sehr dicke Haare, über die sich türkische Friseure selbst wundern. Außerdem sund die Haare lang. Mit einem herkömmlichen Glätteeisen habe ich es erst garnicht mehr versucht weil es 50 m k n gedauert hat und mit Remington irgendwie nur 10-15 Minuten. Die sind zwei Tage danach noch glatt! Das hatte ich auch noch nie. Es stimmt, dass das Glätteeisen verbrannt riecht, aber es ist wicklich nur leicht und die Haare riechen nicht danach. Wegen dem Geruch nur 4 Sterne. Da sollte der Hersteller dran arbeiten, dann wäre das Produkt perfekt. Ich hab echt lange gesucht und bin nun echt froh.

sehr gut für dickes Haar

Ich habe den Glätteisen wegen der breiten Platten bestellt. Damit wird man doch schneller fertig. Für dickes langes Haar sehr gut! Die Haare bleibt 2-3 Tage dann glatt. Vor dem Glätten unbedingt Hitzeschutz aufsprühen!

Tolle glatteisen

Gefällt mir sehr gut. Sehr leicht anzuwenden. Sieht toll aus. Funktioniert schnell.

Super Glätteisen

Tut das, was es soll. Einfach Handhabung. Würde ich weiter empfehlen.

Ganz gut

Guter Haarglätter mit breiten Glättflächen für dickes Haar.

Leichte Handhabung

Dieser Haarglätter ist toll, um bei etwas längerem Haar große Wellen zu erzeugen. Die Temperatur lässt sich individuell einstellen und sogar mit einer Sicherungstaste feststellen, wodurch man sie beim Verwenden des Glätters nicht aus Versehen verstellt.

Ganz gut!!

Der Glätteisen ist ansich sehr gut wird sehr schnell warm und macht auch die Haare sehr schnell glatt sogar bei mir bei sehr dicken Haaren.... ein kleiner Minuspunkt ist nur beim heiß werden der Geruch ansonsten alles super

Super!!!

Habe seit langem ein gutes Glätteisen gesucht Dieser hat mich sehr überzeugt Es reißt beim glätten keine Haare aus Man muss nicht so oft übers Haar gehen Mein erster Eindruck ist Top!

Schnelles Haar glätten

Liegt gut in der Hand. Braucht nicht viel Platz. Und der Kabel reicht auch aus.

Ein Glätteisen..

Ganz normales Glätteisen... die Platten sind breit, deshalb für lange Haare geeignet. Ansonsten glättest es halt die Haare, weder mega gut noch mega schlecht. Haare glänzen auch nicht mehr als mit anderen Glätteisen, wie manche schreiben. Das Gerät stinkt richtig, hoffe das legt sich noch.. bin froh, es im Angebot gekauft zu haben.

Ich kann diesen schönen Glätteisen nur weiter empfehlen. Ich habe es nur einmal ausprobiert und bin total zufrieden damit. Meine Haare waren auch so schön glatt und geschmeidig.

Tolles Glätteisen

Das Glätteisen ist super, habe ich bereits das zweite Mal. Ich habe sehr dickes Haar, was bei schmaleren Glätteisen nicht richtig glatt wird. Hiermit schon, dank der breiteren Fläche und der Temperaturregulation. Außerdem schädigt es die Haare nicht so offensichtlich. Einziger Abzug, es ist schwieriger schöne Locken zu drehen

Ganz schnell schöne glatte Haare !

Heizt sehr schnell auf, schöne große Platten für dickes und lockiges Haar, klemmt keine Haare ein! Der einzige Nachteil ist dass das Gerät beim aufheizen etwas verbrannt riecht, wobei ich denke das das normal ist bei den ersten malen und sich das bestimmt nach paar mal aufheizen erledigt...

Die Glättleistung ist top, einmal bei...

Die Glättleistung ist top, einmal bei frisch gewaschen Haar geglättet bleiben meine Haare glatt und geschmeidig bis zur nächsten Wäsche. Gute Verarbeitung und Handhabung, leider wird das Gerät wenn man es länger an hat so unglaublich heiß am Griff das es doch schon recht unangenehm ist.

Gutes Glätteisen

Optisch gefällt mir das Glätteisen! Auch die Tasche dazu ist in Ordnung! Wir haben es meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, es ist zu unhandlich und schwer, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten erfüllt es seinen Zweck, auch die Temperaturanzeige finde ich ganz gut!

Prima !

Habe das Gerät eben erhalten und ausprobiert. Ich habe langes, dickes und lockiges Haar, und mit dem Glätteisen sind meine Haare ruck zuck glatt. Was mit einem anderen Geräten eeewig gedauert hat. Einziger Nachteil das Gerät ist ziemlich schwer

Leichte Handhabung

Ideal für schnelleres Glätten aufgrund der breiten Glätterfläsche. Leichte Handhabung, unkompliziert und nett designed. Gut ist auch, dass dieser Glatteisen nicht schwer ist, was vor allem für langes Haar Bedeutung hat!

Artikel funktioniert !

Super Artikel ,leichte Handhabung!Hab dickes Haar ,aber mit dem Glätteisen wird es wirklich schön und es hält meist über Nacht auch den 2.Tag! Selbst wenn es mal leicht feucht wird,bleibt das Haar glatt!

Ein guter Artikel, bin echt zufrieden.

Wirklich guter Glätter. Er braucht zwar bisschen um sich vollständig zu erwärmen, aber er ist leicht zu handhaben und man kann gut mit Ihm arbeiten. Auf jeden Fall sein Geld wert...

EMPHELENSWERT

Bin sehr zu frieden ! Trotzdessen das ich dicke und viele Haare habe glätte ich meine Haare max. 20 Minuten und brauche sie bis zur nächsten Haarwäsche nicht mehr glätten.

Leider stinkt das Glätteisen nach 2 Monaten immer noch ein wenig aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es sich besser. Ansonsten bin ich begeistert...

Auch für widerspenstiges Haar geeignet

Durch die breiten Platten ist das Glätteisen zwar nicht ganz so wendig und flexibel, dafür glättet es aber auch borstiges Haar fast mühelos.

Tolles Glätteisen

Gutes Glätteisen. War lange auf der Suche. Leider habe ich Naturlocken und es ist gar nicht so einfach meine Haare zu glätten. Aber klappt super.

Es ist seher schön aber ich habe es zürück geschickt weil ich auch ein anderes bestellt habe der neue bessere Funktion hate

Jeden Fall weiterempfehle ich

Sehr gute Entscheidung in paar Minuten Haare stylisch sind. Farbe und Qualität in diese Preis sind gut, sogar super griff auch Danke

Gutes Gerät

Er glättet super, ist allerdings auch relativ schwer. Auch benötigt er etwas länger um die gewählte Temperatur zu erreichen. Empfehlenswert!

guter Artikel

Artikel soll ganz gut sein laut meiner Tochter einfache Handhabung ,hält was in der Beschreibung steht u. versprochen wird ,ist zu empfehlen

Die breiten Glätter machen das stylen einfacher und schneller. Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Kann es nur weiterempfehlen.