Remington Glätteisen S5525 Ultra-Keramik-Beschichtung

Glatte Haare in kurzer Zeit

Mit meinem bisherigen Glätteisen war ich ziemlich unzufrieden. Ich hab langes, dickes, welliges Haar & um die Haare richtig glatt zu bekommen, brauchte ich sehr viel Zeit. Da ich ein Baby zuhause habe, hab ich eigentlich nur kurz das Pony geglättet. Nun war ich vorkuzem beim Friseuer, da wurden meine Haare mit einem breiten Glätteisen geglättet - das ging echt flott & sogar an den nächsten zwei Tagen waren sie noch wunderbar glatt. Aus diesem Grund wollt ich auch ein breites Glätteisen und habe mich für dieses hier entschieden und war vom Ergebnis sehr begeistert. Innerhalb kurzer Zeit waren meine Haare glatt - für die nächsten beide Tage. Es ist wirklich zu empfehlen!

Zähmt selbst Löwenmähnen

Ich habe das Problem, dass meine Haare im Nacken sehr buschig und dick sind. Das Glätteisen erfüllt nicht nur seinen Zweck sondern macht alles noch besser. Es dauert nicht lange und meine Haare liegen und sind nicht mehr so buschig. Auch kleine Wellen lassen sich super in die Haare zaubern. Zudem ist die Handhabung super und ich mag die große Fläche.

Super Glätteisen

Wirklich ein super Glätteisen, bin total zufrieden damit. Meine Bestellung kam heute an. Hab es gleich ausprobiert. Meine Haare sind ziemlich schwer zu bändigen ( dickes, lockiges Haar). Ich hatte immer Probleme ein gutes Glätteisen zu finden. Das hier glättet super die Haare und bringen sie zum glänzen. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Ich habe das glätteisen in schwarz 3 Jahre gehabt und diese hat jetzt seinen Geist aufgegeben somit musste auf jeden Fall das gleiche wieder her. Ich würde immer dieses Eisen kaufen. Ich selber habe volles dickes lockiges Haar und es funktioniert mit dem glätter und auch sehr schnell.

Мне так нравится этот выпрямитель. Ich kann in 20 Minuten mit meinen Haaren fertig werden und bis zum nächsten Waschen bleiben meine Haare gerade und schön.

Sehr schöner Glätteisen

Ich kann diesen schönen Glätteisen nur weiter empfehlen. Ich habe es nur einmal ausprobiert und bin total zufrieden damit. Meine Haare waren auch so schön glatt und geschmeidig.

Toller Glätteisen

Viele schwärmen von der Marke und ich kann euch nur zu stimmen. Trotz Wind und Regen sind meine Haare bis zum nächsten Tag noch glatt geblieben.

Perfekter Haarglätter!

Funktioniert mehr als gut. Macht super glatte Haare in kurzer Zeit. Die breiteren Keramikplatten sind total klasse! Klare Kaufempfehlung!!!

Ein toller Artikel macht Spaß

Ich kann wirklich nur weiterempfehlen habe auch andere gekauft aber dieses Artikel ist einzigartig macht in Sekunden glatt

schöner Artikel

Ein bisschen breiter als normal ist die Fläche und für langes Haar gut zu benutzen.Gute Einstelung für die Hitze

Sehr guter Haarglätter

Da ich teilweise krauseshaar habe, macht dieser haarglätter alles glatt daher kann ich ihn nur weiter empfehlen

Bestes Glätteisen!!

Nach ca 3 Jahren funktioniert es weiterhin 1A!! Es reißt gar keine Haare raus!!! TOLL!!!

Ein echtes Schnäppchen

Sehr gutes Produkt zu einem tollen Preis. Sehr gute Handhabung

Für diese Preise, sehr gute Gerät Ich habe dicke lange Haare

Ich empfehle weiter Sehr gut, macht die ...

Ich empfehle weiter Sehr gut, macht die Haare nicht kaputt

Sehr Dickes, dichtes langes Haar

Bester Glätteisen!!! Verdient aufjedenfall 5 Sterne... Ich habe sehr dickes und dichtes bis zum Steißbein langes Haar. Ich habe schon immer meine Haare geliebt aber leider sehr schlecht frisieren können. Bis ich diesen Glätteisen probiert habe wegen der breiten Platten. Für krauses sehr dickes langes Haar einfach nur perfekt! Ich kriege auch super Locken damit hin. Sehr Empfehlenswert! :-)

Ich kann es nur weiter empfehlen, super Bedienung. Ich habe vorher ein anderes glätteisen gehabt womit ich garnicht zurecht kam .Remington Glätteisen hat mich sehr überzeugt, Mann kann die Hitze selber einstellen, dadurch das es nicht so schmal ist wird man schneller mit den harren fertig

Tolles Produkt

Ich habe mir diesen Haarglätter gekauft und bin mehr als zufrieden. Die super breiten Platten vereinfachen die Arbeit. Man kann im Vergleich zu Haarglättern mit dünneren Platten ruhig etwas mehr Strähnen zum Glätten nehmen und spart dadurch viel Zeit, vor allem bei langem Haar.

Bombe

Ein richtig gutes Glätteisen da ich sehr dickes Haar habe dachte ich mir ich bestelle mir eins mit breiteren Platten und siehe da in null Komma nichts ist das Haar glatt und ja einfach toll und das für kleines Geld super

Echt Klasse für den Preis

Ich habe heute das Glätteisen erhalten und bin sehr zufrieden. Es lässt dich einfach bedienen und tut das was es machen soll. Ich habe lange dicke Haare. Meine Haare sind sind schon glatt mit leichten Wellen. Nach der Anwendung keine Spur von den Wellen. Innerhalb kurzer Zeit waren sie glatt und ich bin auch nur wegen dem glätten zum Friseur gegangen. Das Geld kann ich mir nun sparen. Bin sehr zufrieden.

perfektes Glätteisen

glättet super auch dickere Haarsträhnen.Naturgewelltes Haar bleibt bei Luftfeuchtigkeit wesentlich glatter als mit dem vorherigen,schmaleren Glätteisen...Tolles Preis-Leistungsverhältnis,absolute Kaufempfehlung!!

Sehr toller Haarglätter! Kann mich allen ...

Sehr toller Haarglätter! Kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich kann sogar meine Haare mit niedrigen Temperaturen glätten, was mit dem Vorgänger nicht möglich war. Sehr glatte Oberfläche!

Top Gerät gerne wieder 👍 Man merkt immer ...

Top Gerät gerne wieder 👍 Man merkt immer wieder wie wichtig es ist auf bestimmte Marken zurückzugreifen

Ich kann es nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden, ich habe längere und dickere Haare. Ich fixiere meine Haare sehr schnell.

Echt gut

Leicht zu bedinenen. Qulitätist gut und macht spaß. Durch die 360 Grad drehfunktion echt super in handling. Kann man nur empfehlen

Super Haarglätter

Ich habe dicke Haare mit Naturkrause, dieser Haarglätter glättet meine Haare so glatt wie beim Frisör. Die 230 grad erreicht er sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Glätteisen ist top!

Das Glätteisen glättet einwandfrei! Die Haare sind nach dem Glätten sehr geschmeidig und frei von Splissen. Das Ergebnis ist besser als meiner Erwartung, sogar wenn die Haare gleich nach dem waschen und trocknen etwas feucht sind. Ich finde das Glätteisen nicht schwer, das Gewicht ist optimal. Empfehle ich jeden! Aber zum Wellen oder Locken würde ich das Glätteisen nicht empfehlen, da die Haarspitzen glatt bleiben. Die Handhabung ist schwer und wegen der Größe auch nicht für Locken geeignet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻