Remington Glätteisen S6505 Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung

Nicht gut

İch fand es nicht so gut , Qualität her sehr schlecht.. verbindungs probleme ... nicht gut also

Nicht für jeden was

Für mich ist dieses Glätteisen leider nichts... Habe sehr dickes Haar und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert meine Haare zu glätten! Zudem haben sich meine Haare schon nach der ersten Anwendung extrem trocken und spröde angefühlt!! Würde es nicht noch mal kaufen...

Na ja

Glättet die Haare nicht schnell genug, manchmal kriegt man sogar einen kleinen Stromschlag

Leider defekt

Es wäre bestimmt ein gutes Eisen, ich hatte es schon einmal und habe es nachgekauft. Leider defekt, die Platten schließen nicht richtig. Die Haare bleiben hängen, es ziept. Schade.

Leider nicht zufrieden!

Ich benutzte das Glätteisen für Locken. Bin mit Remington sehr zufrieden. Aber bei diesem Modell halten die Locken nicht.

Toller Preis

Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Der Griff sowie die Temperatur sind ideal. Es glättet die Haare ganz toll.

Toll jetzt werden die Haare richtig glatt!

Das Glätteisen ist echt super, da es auch sehr glatt macht durch die hohe Möglichkeit der Temperatureinstellung