Krüger Topf-Set Apollo, Edelstahl (Set, 9-tlg., 1 Bratentopf Ø 16/20 cm, 1 Fleischtopf Ø 16/20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Flecken nach dem ersten Gebrauch

Die Töpfe sind sehr leicht und das ist vermutlich auch schon das Manko: schon nach dem ersten Gebrauch sind dunkle kleine Flecken/Punkte auf dem Topfboden entstanden, die sich mit nichts entfernen lassen. Soll zwar das Kochergebnis nicht beeinträchtigen, sieht aber unschön aus und stört mich gewaltig. Die Marke würde ich nicht wieder kaufen.

Topf set bin zufrieden

Erlich gesagt habe vor 3 Jahren WMF Töpfe bei Otto bestellt und habe sie immer noch und bin Top zufrieden! Wollte aber neie haben wo nicht so teuer sind und habe schon Nudeln gekocht im Topf bin zufrieden hat nix geklebt oder sonst was reinigung per schpüllmaschine top aber auch per Hand einfach für den Preis echt sehr gut und nicht schwer schön leicht

Tolles Set

Da ich diese Töpfe nun einige Zeit im Gebrauch habe kann ist sagen. TOP Die Töpfe sind schön leicht , die Deckel schließen gut und der Induktionsofen hat auch kein Probleme mit allen Töpfen. Hatte bereits andere Töpfe die Induktionsofen tauglich sein sollten , dies galt aber nicht bei allen. Hier kann ich nur sagen , keine Probleme.

Artikel ist nicht so Toll

Der Artikel ist zwar schön aber im Deckelknopf bleibt das Wasser unter stehen und aus den Griffen läuft auch noch Wasser nach dem Abwaschen ansonsten keine Probleme ich behlte dieses Kochtopfset

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Nach dem ersten Kochen waren schon die ersten kleinen Rostflecken da und die Töpfe schimmerten in alle Farben. Ich habe sie behalten, da ich die Rückgabefrist verpasst habe.

Preiswerte Töpfe

Die Töpfe sind gut verarbeitet. Mit der Zeit wird das Kunststoff + Griffe porös. Sofern Sie die Töpfe schonend behandeln, kommen Sie damit sicherlich lange aus.

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden!...

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden! Die Töpfe haben für mich als 1-Personen-Haushalt genau die richtige Größe: 3 Töpfe mit 16 cm und 2 Töpfe mit 20 cm Innenmaß. Die Glasdeckel haben alle ein Dampfloch, sodass nichts klappert. Die Qualität ist sicherlich nicht so hochwertig wie bei WMF, dafür finde ich die Plastikgriffe um Meilen besser. Man kann die Töpfe ohne Topflappen anfassen, sie lassen sich durch die breiten Plastikgriffe angenehm anheben und man kann die Töpfe auch mit einer Hand halten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde die Töpfe wieder kaufen.

Ausreichende Qualität

Für einen zwei Personenhaushalt i.O. Induktiv- Einsatz ist gegeben. Wir sind zufrieden!

zu empfehlen für die kleine Küche

Sehr guter Preis, Töpfe hatten allerdings nicht die richtige Grösse.

sehr guter topfset

Topfset wie beschrieben,Töpfe steht plan und Deckel schließen gut.

Preis/Leistung stimmt

Topfset wie beschrieben,Töpfe steht plan und Deckel schließen gut.

Tolle Töpfe!

Schnelle Lieferung. . Super leichte Töpfe. . Induktion geeignet

praktisch und gut

praktisch und gut passt ich kann es weiterempfhelen

ausreichende Qualität für wenig Geld

Leider ist die Qualität der Töpfe - wie erwartet - für mich nicht ausreichend. Sie bestehen aus dünnem Material und sind daher sehr leicht. Allerdings kann man für diesen günstigen Preis nicht mehr erwarten. Für Kochneulinge und junge Leute, die sich erstmals Kochgeschirr kaufen, bestimmt trotzdem empfehlenswert.

Super Töpfe

Super Topf Set. Alle Größen vorhanden die man braucht. Schön leicht und super mit den Griffen.

Super schön und Lech kann ich nur weiter...

Super schön und Lech kann ich nur weiter empfehlen mit dem glasdeckel hat man alles im Blick

Keine anderen mehr

Hätte ich gleich kaufen sollen. Super Töpfe, schwere Qualität, hält die Hitze nach dem Abschalten, so daß man den Herd vor Ablauf der Zeit ausstellen kann. Spülmaschinen geeignet und sehen super aus. Für den Preis unschlagbar. kaufe ich jetzt immer wieder.

diesen artikel würde ich sofort wieder kaufen

sehr gut die töpfe. da die griffe nicht heiss werden,lassen sie sich gut handhaben.sie laufen in der spülmaschine nicht an,und passen wunderbar schön auf die herdplatten.

Töpfe ungeeignet

Leider wirklich nicht zu gebrauchen ! Leicht wie Puppengeschirr ! Läuft direkt an ! Wurden direkt zurück geschickt

Topf Set kann man sehr empfehlen. Einfach ...

Topf Set kann man sehr empfehlen. Einfach schön. Sehen super gut aus. Brauch sie für die neue Wohnung. 5 Sterne von mir 👌😀🤩

Tasar

Einfache Töpfe

Einfache Töpfe. Sie sind nicht für die Ewigkeit. Erfüllen ihren Zweck. Mir ging es hauptsächlich um die Henkel. Bei diesen Töpfen verbrennt man sich nicht die Finger.

Ein sehr schöner Artikel

Läst sich sehr gut kochen mit dem Töpfen ist auch leicht zu tragen

Wunderbare Töpfe. Würde ich wieder kaufen.

Die gekauften Töpfe entsprechen voll meinen Erwartungen. Sicnd sehr wärmeleitend, lassen sich gut reinigen, sich leicht. Die Deckel passen super dazu. Gern wieder.

Tolles Topf-Set

Bin begeistert vom Produkt. Super Material, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Griffe aus Kunststoff, was für mich sehr wichtig war. Kaufempfehlung !!

Gute Töpfe

Preisleistungsverhältnis passt, gerade auch für "Neulinge".

Tolle Töpfe

Das Topf-Set hat eine gute Qualität und wir sind sehr zufrieden damit. Mit diesen neuen Töpfen bringt das Kochen wieder Spaß.

Topfset

Super Topfset, sehr zu empfehlen, super auch die verschiedenen Größen

Die Verarbeitung ist schlecht.für den preis ...

Die Verarbeitung ist schlecht.für den preis hab ich ein wenig mehr erwartet.