Krüger Frittiertopf, Emaille (1-tlg), Induktion

So macht frittieren Spaß

Einen Stern Abzug. Warum? Leider verhakt sich der Henkel des Frittierkorbs auf einer Seite immer wieder, so das man Gefahr läuft, würde man es wie auf dem Bild zu sehen, einhaken wollen, dass das Frittiergut herausgeworfen wird. Auch ist mir nicht ersichtlich, wenn man den Korb nach dem Frittieren, zum Abtropfen, einhakt, siehe Bild, und dann wieder aushaken möchte für die nächste Ladung Frittieren, wie man dann vermeidet sich die Finger am heissen Topf zu verbrennen. Also haben wir während des Frittierens die Henkel seitlich oben stehen lassen, so konnten wir sie gut greifen und danach den Korb auf einen Teller ablegen. Dann wieder befüllt und weiter frittiert. Der Topf hat eine ausreichende Größe, der Deckel ist nicht notwendig, ein anderer Deckel im Haushalt kann genauso verwendet werden. Das Frittiergut wird schnell fertig und überzeugt. Prima Alternative zu einer sperrigen Friteuse. Leicht und schnell zu reinigen, Frittierrückstände bekommt man schnell und einfach wieder raus. Sehr gute Kaufentscheidung.

gesucht und gefunden

Da sich eine Fritteuse für unseren Haushalt nicht lohnt, war ich schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Topf. Dieser hier ist genau passend.Nicht zu groß, nicht zu klein und für Induktion geeignet. Einziger kleiner Kritikpunkt:Die Henkel des Siebes halten nicht immer am Topfrand.....hier ist etwas Geschick und/oder Geduld gefragt.

Griffe nur zu heiß

Alles top, Lieferung, Verpackung und Sieb -wird auch schnell heiß, das blöde ist,das die Griffe auch ziemlich heiß werden,da hätte man sich etwas anderes überlegen müssen.

ein toller Artikel

Habe schon lange nach so eine Topf gesucht und ihn endlich gefunden. Ich finde ihn einfach toll und habe ihn schon oft benutzt.

Ich habe schon lange nach solch einem Topf gesucht. Ich bin sehr zufrieden. Werde den Topf auf jeden Fall weiter empfehlen.

Nie wieder Fritteuse

Nur noch diesen Topf zum frittieren lasst dich leicht reinigen überzeugt euch selbst

Würd ich wieder kaufen

Ich bin total zufrieden mit dem Artikel, mir macht es auch nichts aus das kein Deckel dabei ist.

Sehr toller Frittier Topf kann ich nur ...

Sehr toller Frittier Topf kann ich nur empfehlen gute Alternative zur Fritteuse

würde ihn wieder kaufen.

bin sehr zufrieden, kann als alleinstehende Frau große und kleine Portionen frittieren.

Gut verarbeitet

Schnelle Lieferung,gut verarbeitet,weiter zu empfehlen

Alles perfekt wie beschrieben würde ich...

Alles perfekt wie beschrieben würde ich weiter empfehlen

Super Artikel!!!

Ich kann den Topf kann nicht mehr wegdecken aus meiner Küche. Ich benutze den Topf nicht nur für Pommes, sondern auch zum Fritieren von anderen Gemüsesorten oder Hähnchen-Nuggets!!!. Lässt sich leicht reinigen. Ist leider kein Deckel dabei. Nimmt auch nicht soviel Platz wie eine Friteuse weg.

Super Artikel würde ich nur weiter empfehlen echt klasse

Ich empfehle es 👍🏻

Ich empfehle es 👍🏻

Ich finde es eigentlich ok der Nachteil...

Ich finde es eigentlich ok der Nachteil ist dass es ohne deckel ist

ein toller artikel

für diesen preis ok würde ich weiter empfehlen macht spass

Endlich frittieren

Die Friteuse macht was sie soll. Auch auf Induktion. Nur die beiden seitlichen Halterung sind nicht so gut und die Griffe des Topfs werden heiß, deshalb ein Stern Abzug. Alles in allem, ein brauchbarer Topf.

Bin echt enttäuscht von den Artikel , der ...

Bin echt enttäuscht von den Artikel , der Sieb drin ist so ein dünnes Ding voll das billig zeug, nicht sowas stabiles wie man es von früher kennt . Und die Griffe vom Sieb sitzen auch nicht so wie es sein muß wenn man es im Topf hat . Ich würde es nicht weiter empfehlen

Nicht schlecht

Der Topf an sich ist nicht schlecht, ich war genervt von der Matscherei mit einer Fritteuse, deswegen entschied ich mich für diesen Topf. Pommes werden ganz gut und er ist schnell sauber gemacht. Mich überzeugt nur das Sieb nicht, etwas unstabil.

Entspricht genaumeinen Vorstellungen

Der Frittiertopf ist Spitze . Lässt sich gut reinigen. Energieverbrauch ist auch geringer als bei einer "normalen Fritteuse" . Vom Inhalt Fritteuse zu Topf fast gleich. Ein guter Kauf.

Ist okay ...

Ist okay 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Pommes aus dem Backofen schmecken mir ...

Die Pommes aus dem Backofen schmecken mir nicht, eine elektrische Friteuse ist zu klobig. Der Fritiertopf ist auch für andere Zubereitung nutzbar, da er eine tolle Größe hat. Die Reinigung ist einfach.

Schöner Topf ,aber leider ohne Deckel!

Der Topf... ist super,aber leider fehlt mir ein Deckel. Deshalb nur 4 Sterne! Ist mir in der Beschreibung vorher gar nicht aufgefallen,das keiner da bei ist! Schade,deshalb Retoure!

Beschädigten Artikel

Topf kam in einer einfacheb Umverpackung und war deswegen leider schon beschädigt. Habe ihn deswegen leider zurück geschickt. Hätte schön ausgeschaut.

ein sehr guter Artikel

Man braucht nicht soviel Öl,wie bei den elektrischen Geräten,man kann es wunderbar dosieren,mal mehr , mal mal weniger, je nachdem und ruck zuck gereinigt!

Ein Artikel der Spaß macht

Super nach so einem Teil habe ich lange gesucht und ich würde den Topf immer wieder bestellen und an dieser Stelle auch ein großes Lob an Otto macht weiter so

Günstiger Fritteuse

Es ist eine günstige Fritteuse für gelegentlichen Frittieren. Sie ist einfach zu bedienen und zu reinigen.

voll zu frieden

ich bin sehr zu frieden und war schnelle lieferrung und würde ihn weiter empfehlen macht echt spass nicht nur für pommes auch für gebäcke zu machen

Pommes

Pommes und viel mehr, Öl rein frittieren! Einfache Handhabung ohne viel Technik. Hoffe es gibt ein paar schöne Ergebnisse!

top

also ,wir haben den topf verschenkt und die Dame hat als erstes nudeln damit gekocht und meinte top ,Pommes hat sie noch nicht ausprobiert .....