Gabor Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Dianette mit kontrastfarbiger Stickerei

kein schöner Schuh

Der Schuh ist nicht wirklich schön und auch nicht bequem, nach kurzen anprobieren, sofort wieder verpackt für die Retoure, man hat kaum Halt im Schuh, evtl. ist er nur für Breite Füße geeignet. Angezogen sieht der Schuh auch nicht toll aus.

Hübscher Schuh

Es ist ein schöner Schuh. Gute Verarbeitung. Leider ist er für meine Füsse zu eng geschnitten. Ich kann darin nicht gut laufen. Leider muss ich sie zurück schicken. Schade.

Chic aber ,,Schweißfussalarm"....

Sehr Chic und auch bequem, nur schwitzen die Füße nach kurzer Zeit enorm beim Tragen (Details möchte ich hier niemanden zumuten). Weder Fußspray noch Desinfektionsmittel haben geholfen. Die Waschmaschine haben diese Schuhe dann nicht überstanden und ich musste anschließend die Sohlen wieder ankleben. Schade schade.

Sauggeräusche & billige Optil

Die sohle macht dadurch dass sie glatt ist am Fuß laute sauggeräusche. Die Optik der sohle ist grell orange, und insgesamt wirkt das Leomodell dadurch sehr billig. Schade.

Solide Pantolette

Der Schnitt macht keinen schönen Fuß und die Farbe blau mit der weißen Strickerei sieht, trotz gut verarbeitetem Schuhwerk, billig aus. Größe stimmt. Leider zurück.

Nicht bequem an zu heißen Tagen

Der Schuh ist an sich schön. Aber leider nicht sehr bequem. Je heißer die Außentemperatur desto unbequemer, da der große Zeh dann etwas gedrückt wird.