Gabor Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Dianette mit kontrastfarbiger Stickerei

Toller Schuh, aber zu groß...

Super Schuh, Fußbett ist sehr angenehm. Aber: Ich habe den Schuh in meiner Schuhgröße bestellt und er ist mir eine ganze Nummer zu groß.

Sehr schöner Zehentrenner

Leider ist das angepriesene Fußbett für meinen Fuß viel zu hart. Schade Sandale hat mir sehr gut gefallen. Trage normalerweise Größe 39 hier hätte aber 38 gereicht. Sehr gute Verarbeitung. Schicker Schuh.

Sind nicht mein Fall

Sie Pantoletten fallen sehr groß aus habe 44 bestellt passen eher einer 45. Sie sind sehr weich aber sehen ehr wie Oma Pantoletten aus.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Eigentlich angenehm zu tragen. Leider sind meine Füße am Vorfuß zu breit und der kleine Zeh steht über. Deswegen ging er leider zurück. Würde mir diesen Schuh in einer breiteren Ausführung kaufen!

Toller Schuh

sehr bequem, tolles Laufgefühl, nichts drückt....jedoch ist die Sohle nicht gut verarbeitet.....da ich ihn jetzt aber schon getragen habe, kann ich ihn so nicht mehr zurücksenden....das ist mangelhaft...leider

Schöner Schuh

Ansich ein schöner Schuh, aber leider passt er nicht. Hätte ich dann wohl eine Nr. größer bestellen müssen. Dennoch ein schöner Schuh. Nun ist es dann aber ein anderer geworden.

Bin sehr enttäuscht!

Bin sehr enttäuscht von dieser Garbor Pantolette. Sie ist nicht so bequem wie sie aussieht und die Farbe gefällt mir auch nicht. Hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet. Geht zurück!

Alltagstauglich chic

Bequeme alltagstaugliche Sandalette die zum Rock sowie zur Hose toll aussieht. Allerdings muss ich bemerken, das ich ungewöhnlich darin schwitze. Muss aber auch nicht bei jedem so sein...

schade, zu eng

dieser Zehentrenner geht leider zurück, da er für meinen Fuß zu eng geschnitten ist - aber an sich eine wunderbar angenehme weiche Qualität, auf jeden Fall seinen hohen Preis wert

Von dieser Marke bessere Passform erwartet

Dieser Zehentrenner ging leider wieder zurück. Der Schuh war um den Spann sehr eng und ich konnte nicht bis nach vorne schlüpfen, bin ich von Gabor nicht gewöhnt.

leider zu schmal

leider fallen die Zehentrenner sehr schmal aus ich habe selbiges Modell schon viele Jahre dieses ist aber leider zu eng und muss deshalb zurück geschickt werden

Ein sehr schöner Schuh.

Ein sehr schöner Sommer Schuh, aber leider sehr schmal. Größe passte aber leider die breite nicht. Geht leider zurück.

Gefällt nicht

Der Schuh sah auf dem Bild besser aus,als im Original. Zurückgeschickt habe ich sie aber weil der Steg zwischen den Zehen sehr hart und eng war...

Falscher Artikel

Bestellung und Rechnung: Zehentrenner. Geliefert wurde Pantolette. Ärgerlich, geht leider zurück.

Viel zu weit

Ich kann mich nicht der guten Bewertung anschließen ,weil die Schuhe viel zu weit sind und die Zehen rausgucken. Man kann leicht rutschen .Deswegen zurück!

Zehen Sandalette

Leider für schmale Füße nicht geeignet. Der Schuh rutscht am Fuß und war bei mir nicht passend, also auch zu groß. Ging zurück.

Gefällt leider nicht.

Ich habe einen langen, schmalen Fuss, das Fußbett überzeugt mich leider nicht, die Fixierung am Großzeh finde ich unbequem.

Sehr schicker Artikel

Schöner Artikel, leider die passform stimmt nicht so. Habe mir extra gleich 2 verschiedene Grössen bestellt, aber keiner passt.

Nichts für breite Füße

Der Schuh knickt beim Laufen genau bei der Schlaufe am großen Zeh, das ist unangenehm. Und für breitere Füße zu schmal.

Schöner Schuh leider fällt er sehr weit aus

Schöner Schuh leider fällt er sehr weit aus und sitzt zu locker und geht daher zurück

Bequem, aber nicht mehr

Das Fußbett ist sehr bequem, wie bei Gabor so üblich. Leider sieht der Fuß doch dabei etwas klobig aus. Schade!

Geld nicht wert

Die Innensohle sieht billig und künstlich aus. Beim Laufen gibt es peinliche Geräusche.

Toller Schuh.

Deshalb sehr schade, dass er ao schmal geschnitten ist. Musste ihn leider wieder zurück schicken

Für schmale Füße

Leider sind diese Schuhe nur für schmale Füße geeignet. Sonst sehr schön und hochwertig!

Schuh

Schöner Schuh.... aber total unbequem.............

Eigentlich toll,aber leider zwei ...

Eigentlich toll,aber leider zwei verschiedene Schuhe.Versuche es mit einer neuen Bestellung.

Fallen klein aus

Material und Verarbeitung sind gut, aber sie sind zu eng und dadurch unbequem!

Schöne Sandalen

tolles Leder, linker Schuh leider am Zeh zu eng, leider wieder zurück

Nichts für grosse Füße

Sah bei 42 echt nicht gut aus, evtl bei zierlichen Füssen chick und bequem

Schöner Schuh

Schöner Schuh gute Sohle aber leider war er mir zu eng