Gabor Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Dianette mit kontrastfarbiger Stickerei

Komfortabler Schuh

Ein bequemer und komfortabler Schuh. Leider fällt er eine Nummer größer aus. Trage gewöhnlich 38, aber hier ist 37 ausreichend.

Schuh von hoher Qualität

Ich mußte diesen schönen Schuh leider zurück schicken, weil Größe 3,5 zu schmal für meine Füße war.

Ein echt schöner Schuh...

..tolles Material.. schön weich...nur leider nichts für etwas breitere Füße..! Leider retour...

Der Sommer sollte endlich kommen, ich...

Der Sommer sollte endlich kommen, ich bin zufrieden mit Form und Preis

Tolle Schuhe

Ich habe nach Zehentrenner-Pantoletten gesucht und sie hier gefunden. Dieser Schuh ist wirklich super. Sie sind wirklich sehr leicht am Fuss, man merkt sie kaum. Das Fussbett ist auch super soft. Der Zehentrenner ist auch vom Material sehr weich, so dass nichts scheuert, Material sehr robust. Habe mir diese Zehentrenner-Pantolette in meiner Gr. 40 bestellt, sie passen gut, an der Ferse und an den Zehen ist noch ein wenig Platz, so tritt man auch nicht auf den Rand. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Gabor ist sowieso eine gute Marke. Gerne wieder.

Schöne leichte Sommerpantolette,ABER....

der Preis dafür ist schon happig. Auch wenn der Schuh aus Leder ist,ist hierbei nicht soviel davon verarbeitet,um diesen Preis eigentlich zu rechtfertigen.Da man keine halben Punkte abziehen kann leider einen ganzen Punkt-nur wegen des Preises! Ansonsten ist es eine leichte Sommerpantolette die sehr angenehm und bequem am Fuß sitzt. Hierbei ist Leder wieder von Vorteil,da man bei einem etwas breiteren Spann darauf vertrauen kann,dass der Schuh sich noch dehnt. Der Zehendurchschlupf ist breit genug für den dicken Zeh und angenehm zu tragen. Bei Nachtblau (meiner Wahl) kann man den Schuh auch fast für schwarz halten. Freue mich schon auf konstant warme Tage um ihn endlich tragen zu können. Er ist auch der optimale Ersatzschuh durch seine Optik, um gegen drückende Pumps bei schickeren Outfits ausgetauscht zu werden ;) .Alles in Allem ein schöner,vielseitig tragbarer Sommerschuh.

Leichte Sommerpantoilette !!!

Leichter sehr bequemer Sommerschuh den man fast gar nicht am Fuß bemerkt. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe taupe ist auch mal was anderes. Mann kann sie mit vielen Sachen kombinieren. Das einzige was ich zu beanstanden hätte, wäre der Preis. Die Pantoletten sind zwar aus Lieder aber ein wenig überteuert.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht auch richtig schick aus. Der große Zeh hat genug Platz zum durchschlüpfen. Das Fußbett ist sehr bequem und auch breit genug. Lediglich das Leder am Fuß könnte etwas weiter sein. Da Leder sich aber weitet, bin ich guter Hoffnung das er bald eingelaufen ist.

Dauerbrenner

Hab mir schon vor Jahren diesen Schuh gekauft und da er unheimlich bequem ist und gut aussieht und der Alte in die Jahre kam jetzt Neu gekauft. Wer einen hohen Riss hat sollte anfangs vorsichtig sein, kkann scheuern, gibt sich aber mit der Zeit und dann super bequem.

Super bequem

Super bequeme Schuhe. Habe sie in ähnlicher Form auch in weiß. Kann man auch mal länger drin laufen und sehen dennoch nicht zu "gesundheits-schlappig" aus :-) Passendes T-Shirt dazu bestellt, leider seit gefühlt 100 Wochen nicht lieferbar ...

Schöner Schuh

Ich hatte mir die Schuhe in blau und schwarz bestellt. Beide in Größe 39. Der blaue Schuh hat super gepasst und der schwarze war leider größer. Deshalb ging dieser auch zurück. Ansonsten gibt es an der Verarbeitung und der Bequemlichkeit nicht auszusetzen.

Wertige Optik - aber schmales Fußbett

Der Schuh sieht edel aus und ist wertig verarbeitet. Allerdings ging ich bisher davon aus, normale Füße zu haben. Dennoch war mir das Fußbett zu schmal. Es drückt an den Seiten. Leider. Daher musste ich die Schuhe schweren Herzens retournieren.

Wunsch nach Unterstützung

Ich habe gehofft, meinen kleinen hallux in Form zu bekommen, bevor es schlimmer wird. Leider war für die Öffnung mein Zeh zu stark und drückte. Ausserdem oder deshalb scheuerte der trenner. Leider zurück. Das fussbett ist angenehm.

Super Sommerfarbe

Eine sehr bequeme Sandale für den schmalen Fuß. Vorne könnte sie vom Fußbett breiter sein, damit die kleinen Zehen nicht über die Fußsohle spreizen. Eine halbe Nummer fällt die Sandale kleiner aus

Perfekter Sommerschuh

Der Zehenschuh sieht edel aus und ist sehr bequem. Die ,,Zehenführung,, muss man mögen, aber das Fußbett ist sehr angenehm. Schön auch zum Rock oder sportlich zur kurzen Hose bzw. Zur gekrempelten Jeans zu tragen.

schöner schuh

Ein sehr schöner Schuh. Sieht schick aus am Fuß und ist sicherlich auch sehr bequem durch das Fußbett. leider musste ich ihn zurück senden, da auf einem der Schuhe ein heller fleck war. Sonst hätte ich ihn behalten.

attraktiver Zehentrenner

Dieser Zehentrenner ist bereits seit mindestens drei Jahren auf dem Markt. Und es ist auch bereits mein drittes Modell, weil ich mir jährlich ein neues Paar zugelegt habe. Der Schuh ist einfach herrlich bequem.

Gabor - bequem wie immer

Bisher waren meine Gabor-Schuhe immer bequem und nichts daran auszusetzen - so auch jetzt bei diesem Zehentrenner: einfach bequem - so wie sich Schuhe eben anfühlen müssen

Sehr schöne leichte Treter

Super leicht. Gute Passform. Ich hätte vielleicht eine Nummer kleiner bestellen sollen. Aber die Füsse schwellen im Sommer an. Daher ok. Ich kann endlich meinen Hallux verstecken.

Schön, aber....

Die Pantolette sieht schön aus, wirkt auch hochwertig. Für mich trotzdem ungeeignet. Habe einen leichten Knickfuß und der tritt bei diesem Schuh besonders hervor. Kann kaum darin laufen

Riemchen viel zu weit,

man hat überhaupt keinen Halt im Schuh, breit genug war er, aber da der Riemen nicht zu verstellen ist, schlackert der Schuh haltlos am Fuß, schade.

Schöner Schuh

Ansicht ist es ein schöner Schuh. Leider fällt dieser etwas zu schmal aus. Für etwas breitere Füsse leider nicht geeignet. Daher musste ich diesen Artikel zurückgehen lassen. Schade.

Bequem

Ich fand den Schuh erst sehr bequem. Allerdings nach kurzem laufen rutscht er mir vom Fuß. Hab ihn meiner Freundin geschenkt. Sie trägt ihn gerne

sehr schöner Schuh

ich mußte den Schuh leider zurückschicken, da er mir leider zu eng war, ich habe sehr breite Füße und er war mir doch ein bißchen zu eng, schade, so ein schöner weicher Schuh.

Sehr schöner Schuh, man kann gut drinne ...

Sehr schöner Schuh, man kann gut drinne laufen, musste ihn aber ne nummer größer nehmen . Ist schon das zweite Paar, was ich davon habe.

Schlicht und bequem

Der Schuh ist total bequem, dem kann ich mich nur anschließen. Weich und es drückt nichts. Trotzdem sitzt er bei mir einfach irgendwie nicht richtig. Daher musste er leider zurück.

Super Pantoletten aus Leder

Habe diese Pantoletten in weiß +schwarz Obermaterial und Innensohle aus Leder angenehm beim tragen. Kann ich nur empfehlen würde sie immer wieder kaufen

Absolut toller Schuhe, leider nicht für mich g

Der tolle Schuh hat leider eine ziemlich schwere Sohle. Dadurch das der Schuh rund 2cm zu lang war, wäre ich dauernd ins Stolpern gekommen.

Schuh nur für schmale Füße

Habe in einer Bewertung gelesen auch für Halux geeignet aber nur wenn man einen schmalen Fuss hat. Darum leider zurück .Schade

Nichts für schmale Füße!

Sehr schöner Schuh, leider zu weit für meinen Fuß. Ging daher zurück.