Gabor schwarz Pantolette (1-tlg)

Sehr gute Verarbeitung, aber klobig

Gabor hat einen hochwertig verarbeiteten Schuh fürchterlich klobig gestaltet. Schade, deshalb zurück.

Sieht gut aus,,,Passform aber nicht passend

Ich hatte genau diese Pantolette schon mehrmals.in Schwarz.Allerdings ist im Laufe der Jahre die Qualität des Leders schlechter geworden, Zu hart,,,,,,man kommt gar nicht weit genug nach vorn mit dem Fuß, da zu eng geschnitten.(obwohl ich einen schmalen Fuß habe). Sehr schade, das die Qualität so schlecht wurde.Der Schuh Gin nun zum 2. mal zurück....

Bequem

Schöne Sandalette. Leider ist der Fußspann für mich zu breit und wirkt nicht feminin. Daher ging die Sandalette zurück. Für große/breite Füße besser geeignet.

Schöner Artikel

Schön aber nichts für breite Füße…trotz großer Größe fällt er sehr schmal aus….ansonsten sehr schön und gute Qualität

Sieht sehr altmodisch aus

Der Schuh wirkt doch sehr wichtig und irgendwie sieht er nach "Oma" aus. Vorne ist er auch recht schmal geschnitten.

ging leider zurück.

Lieferung war wie immer super. Allerdings sah mir der Schuh etwas zu "Omamäßig" aus. Ging leider zurück.

Fußbett nicht wie erwartet

leider war das Fussbett ganz komisch und ich konnte sehr schlecht drinnen laufen

Eher nicht.

Total breite Sandalette. Sieht am Fuß sehr unvorteilhaft aus.