Gabor schwarz Pantolette (1-tlg)

Sehr schöner Schuh aber....

Leider ist das relativ harte vorgeformte Fußbett für meinen Fuß nicht geeignet. Schade die Sandale hat mir sehr gut gefallen. Schöne Verarbeitung schönes weiches Leder. Eine Nummer kleiner bestellen, fällt größer aus. Habe normalerweise 39, hier hätte 38 ausgereicht.

Pantolette Gabor

Das ist ein schöner Schuh vom Aussehen, doch keinerlei Fussbett ,Halt in dem Schuh. Für den Preis und Marke besseres erwartet

Nicht so toll

Der Schuh ist definitiv keine Weite G. Er wirkt in Größe 41 riesig, wahrscheinlich durch die große weiße Fläche. Hätte ich mir denken müssen. Als Hausschuh wäre er super bequem, dafür ist er mir aber zu teuer - geht daher zurück.

Schön, hochwertig, aber...

Die Pantolette sieht schön aus, wirkt auch hochwertig. Für mich trotzdem ungeeignet. Habe einen leichten Knickfuß und der tritt bei diesem Schuh besonders hervor. Kann kaum darin laufen. Außerdem etwas eng über dem Fuß

Schicke Pantolette musste Retoure

Die Pantolette ist im vorderen Bereich für mich zu eng. Da ist nichts mit Hineinschlüpfen. Schick in Leder musste leider zurück. Nur was für einen ganz schlanken Fuß.

Sieht toll aus aber ...

Die Pantoletten sehen sehr toll aus, fallen aber zu lang und viel zu breit aus. Ansonsten gut verarbeitet und bestimmt angenehm zu tragen wenn der Fuß reinpasst.

Das Fussbett ist mir nicht fluffig genug

schöne Weite und ein guter Halt. Leider ist mir Fussbett definitiv nicht fluffig genug. Ich muss in den Schuhen den ganzen Tag laufen und das geht damit gar nciht

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, doch ...

Sehr gute Verarbeitung und Qualität, doch ist es eine eher breite Pantolette, welche am Fuß doch eher altbacken wirkt. Die Schuhe gingen daher zurück.

Pantolette

Passform ist gut, Modell wird in mehreren Farben angeboten, sah an meinen schmalen Füßen nicht so gut aus deshalb leider zurück

leider nicht fluffig genug

schöne Weite, genug Halt durch den Breiten Träger, leider ist mir das Fussbett nciht fluffig genug, um den ganzen Tag darauf zu laufen

Gabor Pantoletten

Sehr schöne Pantoletten leider zu eng vorne ,ich musste sie zurück schicken

sieht schön aus, gibt aber bessere Pantolette

weiches Leder, aber für mich zu flache Sohle, das Fußbett entspricht nicht meiner Fußform, deshalb zurück

Nicht so...!

Nicht so begeistert die Pantoletten sind ok aber nicht besonders, zu teuer

sehr schlichte Pantolette

sieht recht langweilig aus, relativ schmal, aber gute Verarbeitung, Grösse fällt normal aus

Gute Verarbeitung!

Typisch gute Gabor-Verarbeitung, aber das Fussbett ist mir nicht gut genug!

Toller Schuh

So ein schöner Schuh. Aber leider komme ich nicht rein. Ist zu eng