Gabor schwarz Pantolette (1-tlg)

Schöne schlichte Pantolette

Die Pantolette ist ganz Gabor sehr gut verarbeitet und besitzt ein Fußbett mit sehr angenehmem Laufgefühl. Ich habe den Schuh in 40 und in 41 bestellt. Leider war der eine etwas zu kurz, der andere zu lang und das Fußbett damit unpassend. Eine Zwischengröße wäre mal wieder die passende Form gewesen. Schade.

Sehr bequemer Schuh

Toller Schuh, gut verarbeitet und ein super bequemes Fussbett. Leider sehr eng geschnitten - hoffe das gibt sich noch, da ich den Preis sehr hoch finde. Habe ihn behalten.

Schöne Pantolette

Die Qualität ist sehr gut und hochwertig, das Fußbett sehr angenehm. Nur der Schafft ist etwas zu eng geschnitten.

Schicke Pantolette für Haus und Freizeit

Diese Pantolette ist ideal für im Haus (als Hausschuh) oder wenn man mal schnell vor die Tür geht auch als Sommerschuh. Die Verarbeitung ist super, trage sie nun schon mehrere Wochen. Das Fußbett ist, wenn man mit Socken rein schlüpft, etwas stumpf, daher auch keine vollen fünft Sterne, ohne Socken schlupft man super hinein. Der Fuß wird irgendwie gebremst, gewöhnt man sich schnell dran. Größe entspricht der tatsächlichen Größe, habe bei Gabor immer 6,5.

Ich trage dieses Model schon jahrelang auf ...

Ich trage dieses Model schon jahrelang auf der Arbeit (immer mal wieder neue natürlich)und wurde prinzipiell noch nie enttäuscht! Sind sehr bequem und strapazierfähig- kleiner Nachteil ist nur,dass sie irgendwann anfangen zu müffeln,wenn man sie viel und oft mit schwitzigen Füßen trägt,wenn man ,so wie ich auf der Arbeit teilweise im "Dauerlauf" unterwegs ist.

Kein Preis-Leistungs- Verhältnis

Warum diese Pantolette so teuer verkauft wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Artikel wird richtig beschrieben, schlichte Form. Es ist wahrhaftig nichts besonderes. Die Farbe, naja. Vor ca. 2 Jahren kosteten Pantoletten in echt Leder noch den hälftigem Preis. Habe sie dennoch behalten. Würde sie aber kein 2. Mal kaufen.

Tolles Material

diese Pantolette hat ein angenehmes Fußbett, was die Füße auch nach längeren tragen nicht ermüden lässt. Das Material ist toll ,die Farbe ist wie auf dem Foto, die Pantolette kann meiner Meinung nach ruhig kleiner bestellt werden sie, hat ausreichend Platz.

Zu eng - sonst sehr schön

Habe fast den gleichen Schuh von Gabor als Dianette / Zehentrenner und da paßt und sitzt er super, aber diese Pantolette ist mir leider zu eng und ging deshalb zurück. Habe zwar einen schmalen Fuß, aber einen ganz leichten Hallux, vielleicht liegt es daran.

Bequeme Schlappen

Sehr bequeme Schlappen für den Sommer ! Habe dieses Modell auch noch in Wildleder und empfinde diese in der Tragequalität angenehmer . Neutraler Schlappen der zu jedem Kleidungsstil passt !

Top Pantolette

Eigentlich waren die Pantoletten sehr schön,jedoch fand ich sie an meinen Füßen zu breit.Ich mag es lieber wenn die Füße in Pantoletten schmal wirken.

Super bequemer Schuh

Bequemer Schuh mit weichem Leder und Fußbett. Als Hausschuh und / oder Sommerpantolette. Habe verschiedene Gabor Pantoletten wegen dem bequemen Fußbett.

Toller Schuh, immer wieder,

Eine sehr schöne Pantolette. Sehr bequem, Gabor eben. Reinschlüpfen und wohlfühlen und dann noch für den reduzierten Preis, da muss man einfach kaufen. Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr schön, für schmale Füße

Sehr schöne Pantoletten, die für mich etwas zu eng waren, deshalb sind sie wohl eher für schmale Füße. Gabor-Schuhe sind aber sehr zu empfehlen.

bequeme Pantolette

Sehr angenehm zum Laufen durch das ausgearbeitete Fussbett. Am Anfang war sie etwas eng. Das hat sich aber ganz schnell gegeben und ich trage sie sehr gern.

Gabor Pantolette schwarz

Ich habe diesen Schuh schon in braun und da er sehr angenehm zu tragen ist; habe ich in mir auch noch in schwarz gekauft

Tolle leichte Sommerpantolette

Die Pantolette is super leicht, passt sich gut dem Fuß an. Sie passt leichten Sommerkleid, sieht aber auch zur Jeans sehr gut aus.

Sehr schöner Schuh - leider sehr schmal

Schade - ich hätte den Schuh sehr gerne behalten. Leider ist das Leder zu eng für meine Füße.

Sehr schmal

Schuh sieht sehr schön aus und ist zeitlos der Mode tragbar. Ging leider zurück, da dieser nur für sehr schmale Füße gedacht ist.

Schöne Pantolette

Für meinen momentan breiten Fuss leider zu eng. Deswegen leider zurück. Sonst sehr bequeme Pantolette, hatte sie jahrelang in weiss :-)

Nicht ganz preiswert aber toll

Super Schuh, hat ein Fußbett, welches langes, ermüdungsfreies Tragen gewährleistet. Schlichte Form, passt daher zu vielem...

Der Schuh von Gabor kann man sehr gut tragen ...

Der Schuh von Gabor kann man sehr gut tragen mir persönlich war er etwas zu eng deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt

Tolle Pantolette

Pantoletten von der Verarbeitung super war mir leider zu groß ging deshalb zurück

...........................

Eine sehr schöne Pantolette. Für mich und meine Problem Füße leider nicht so das richtige, musste sie zurück schicken.

Sehr schöne Optik

Mit einem höheren Spann nicht zu empfehlen auch die Rundung vorn für die Zehen ist etwas breit

Wem der Schuh gefällt ist ok.

Die Qualität sehr gutes weiches Leder, doch mir hat der Schuh selbst nicht gefallen, deshalb ging er zurück.

Gabor Pantolette

Diese Pantoletten sind sehr angenehm zu tragen.Bestelle sie mir schon seit einigen Jahren.

Leider zu eng.

Die Pantolette ist sehr schön. Leider war sie mir vorne zu schmal, weil ich etwas breite Füße habe.

Komfortable Pantolette

Super bequemer Schuh, sehr bequem, passt in der bestellten, normalen Größe.

Einen schöner Artikel, aber ...

Schöner Schuh, sieht hochwertig aus, macht aber einen breiten Fuß.

Qualität gut, nichts für schmale Füße

Gute Verarbeitung und bequem, allerdings für meine schmalen Füße leider nicht geeignet.