Gabor schwarz Pantolette (1-tlg)

Sehr bequem

Diese Pantolette ist sehr bequem. Ich trage sie zu Hause, wo ich sehr viel herumlaufe. Sehr zu empfehlen auch für Trägerinnen mit breitem Fuß. Innen ist die Pantolette weich abgepolstert mit Fußbett. Die Pantolette sitzt fest am Fuß und man kann sie eigentlich nicht verlieren beim Gehen.

ein bequemer Schuh für schlanke Füße

Tolle Qualität, Größe wie angegeben, aber ich denke für kräftige Füße könnte es eng werden. Super bequemes Fußbett und lange haltbar. Habe schon das dritte Paar von dem Modell und trage es jeden Sommer seit Jahren fast täglich, soll heißen unkaputtbar.

Habe bereits seit längerem die Zehentrenner, die Pantoletten sind ebenso bequem und das Fußbett sehr angenehm. Die Farbe dunkelblau gefällt mir ebenfalls sehr gut 👍 klare Kaufempfehlung.

Toller Slipper

Ich kenne diesen Schuh hab den schon mal getragen .Hab mir direkt 2 paar bestellt da sie sehr schön aussehen und ein super bequemes Fussbett haben . Sie haben zwar ihren Preis aber es lohnt sich auch für den Schuh .

Schick und bequem

Größe passt perfekt, sehr schick und bequem, gut verarbeitet, trage ihn als Hausschuh. Artikel wurde auch schnell von Otto geliefert. Sehr zufrieden.

Sehr gut verarbeitet, sehr gutes Leder, nur leider sehr eng an den Seiten. Deswegen zurück gesendet. Sonst top Artikel.

Jeden Sommer

In diese Pantoletten habe ich mich verliebt,ich kaufe sie mir immer wieder jeden Sommer.Reinschlüpfen und einfach wohlfühlen !

Gabor ist gut

Alles gut, Passform, Material, Verarbeitung und Preis. Meine Frau ist mit der Pantolette sehr zufrieden. ist eine Empfehlung.

cooler Schuh

Habe noch nie von Gabor Schuhe gehabt, bin sehr zufrieden, sehr leichter Schuh, lässt sich gut tragen!!!!!

Sehr weicher und bequemer Schuh, lieber eine ...

Sehr weicher und bequemer Schuh, lieber eine Nr. kleiner bestellen

Bequeme und gut verarbeitete Pantolette

Wie von Gabor gewohnt eine bequeme und passgenaue Pantolette. Gut verarbeitet und passt nicht nur zur Hose. In knallrot hätte ich ihn auch noch gekauft, gab es aber leider nicht. Vielleicht ein Tipp für das nächste Jahr. Empfehlenswert.

super bequemer Schuh daheim oder am Strand

super Pantolette, bequem, angenehme Passform, wer nicht gleich perfekt mit dem Zehen nach vorne rutscht, Leder dehnt sich im Laufe der Zeit leicht, normale Größe bestellen, passt perfekt, auf keinen Fall eine Nummer größer oder so, Fußbett sehr angenehm, seit vielen Jahren ein super Begleiter daheim oder am Strand

gemütliche Pantolette

Diese Pantolette bestelle ich jetzt zum 3. Mal in den letzten Jahren, ich bevorzuge sie hauptsächlich für zuhause und dem Garten, sie müssen ein paar Tage eingelaufen werden, bis sie sich dehnen, aber dann ist das ein sehr gemütlicher Schuh, den ich gerne trage.

Tolle Pantolette

Größe passt genau !

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Schon 2 ...

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Schon 2 bestellt.👍

Super toller Schuh, perfekte gabor Qualität!

Die Pantolette kam reibungslos und flott hier an, ganz wie gewohnt vom Otto Versand Service. Auch nach ein paar Monaten sind die schuhe nicht ausgelutscht oder wirken abgelaufen, sondern manhat noch ein gutes Tragegefühl und einen sicheren Halt. Perfekter Otto Service und super gabor Qualität! 👍

Schlicht, zeitlos und sehr bequem!

Ich bin überzeugte Trägerin der Pantoletten von Gabor und das ist nun schon das dritte Paar dieser Art. Mega bequem, sehr gute Qualität und durch das schlichte Design gut mehrere Jahre tragbar. Auch die Größe passt genau. Perfekter Begleiter zu Jeans und sportlichen Kleidern. Absolut empfehlenswert!

Ein Traum

Perfekte Passform. Gehen, wie auf Wolken. Sie sind jeden Cent wert. Habe vor 10 Jahren die gleichen Schuhe in einem Geschäft für den gleichen Preis gekauft. Alles wird teurer, diese tollen Schuhe nicht.

Pantolette mit sehr gutem Fußbett

schöne ,bequeme und gut verarbeitete Pantolette, die ich jedes Jahr in einer neuen Farbe kaufe und seit Jahren sehr zufrieden bin . Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Habe Probleme mit Hallux und dieser ist hier kein Problem, da weiches Leder und man kann ihn gut verstecken.

Superbequeme Pantolette

Ich kann (fast) nur Positives über diese Pantolette berichten. Super Passform, sehr bequemes und gutes Fußbett. Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Kilometer gab es keine Druckstellen/Blasen oder Schürfwunden! Negativ: der hohe Preis, auch wenn er sehr hochwertig ist.

Bequeme Pantolette

ich kenne diese Art von Pantoletten und trage sie sehr gerne. Deshalb freute mich auf das neue Paar. Leider gab es an einem Schuh an der Innennaht einen Knoten, der natürlich bei jedem Schritt schon beim Anprobieren raspelte... Dieses Paar Pantoletten ging zurück.

Wunderbarer Schuh

Diese klassische Pantolette besitze ich bereits in grau. Dieses Mal musste es der schwarze Klassiker sein. Bewährte Qualität, herrlich bequem. Ich komme immer wieder auf dieses Modell zurück, da es Bequemlichkeit und Eleganz vereint. Super.

Schöner Schuh

Ich habe bereits eine Gabor Pantolette in der Farbe Schwarz, ich kann sehr gut laufen in den Schuh. Ich habe mir noch eine Gabor Pantolett in der Farbe rot bestellt. Ich kann den Schuh sehr empfehlen 👍👍👍

leichte Pantolette

Ich habe mir die Pantolette für die Arbeit bestellt. Sie ist sehr leicht und ich finde das Fußbett angenehm weich. Ich schwanke bei Schuhen oft zwischen Gr.40 und 41. Hier paßt die Gr.40 super.

bequem und doch schick

Ich habe diese Gabor Pantolette bereits in sandfarben und auch die schwarzen überzeugen durch gute Verarbeitung und Aussehen. Der Preis ist gerechtfertigt. Passen zum Kleid/Rock, zur 3/4 Hose und zur Jeans. Immer wieder gerne.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Zum Anfang drückt kurz der vordere Rand. Nach 10 min laufen mit Socken drückt dann nichts mehr. Barfuß laufen sie sich perfekt. Ganz weiches Leder. Das Fußbett ist bestens.

Lieblingspantoletten

Ich hatte die diese Pantoletten bereits mehrfach und liebe sie einfach. Und so bestelle ich mir diesen Klassiker immer wieder neu, wenn die alten dann mit der Zeit unansehnlich werden.

Bequemer Schuh

Sehr schön für heiße Sommertage, habe das Modell mittlerweile in 3 Farben und bin sehr zufrieden. Trage hier 43 statt eigentlich 42.

Wiederholungstäter ;-)

Ich liebe diese Pantolette und bestelle sie mir immer wieder in den verschiedensten Farben. Sie ist sehr bequem und ich benutze sie sowohl als Hausschuh als auch als leichten Schuh für den Sommer.

Sehr schön, sehr bequem

Sehr schön, sehr bequem (weiches Leder). Trage Größe 38,5 oder 39. Meistens passt mir 39 ganz gut, aber diesmal leider nicht ... Fällt leider etwas größer aus, deswegen zurück!