Gabor schwarz Pantolette (1-tlg)

Schöne schlichte Pantolette

Die Pantolette ist ganz Gabor sehr gut verarbeitet und besitzt ein Fußbett mit sehr angenehmem Laufgefühl. Ich habe den Schuh in 40 und in 41 bestellt. Leider war der eine etwas zu kurz, der andere zu lang und das Fußbett damit unpassend. Eine Zwischengröße wäre mal wieder die passende Form gewesen. Schade.

Sehr bequem

Diese Pantolette ist sehr bequem. Ich trage sie zu Hause, wo ich sehr viel herumlaufe. Sehr zu empfehlen auch für Trägerinnen mit breitem Fuß. Innen ist die Pantolette weich abgepolstert mit Fußbett. Die Pantolette sitzt fest am Fuß und man kann sie eigentlich nicht verlieren beim Gehen.

Sehr schöner Schuh aber....

Leider ist das relativ harte vorgeformte Fußbett für meinen Fuß nicht geeignet. Schade die Sandale hat mir sehr gut gefallen. Schöne Verarbeitung schönes weiches Leder. Eine Nummer kleiner bestellen, fällt größer aus. Habe normalerweise 39, hier hätte 38 ausgereicht.

ein bequemer Schuh für schlanke Füße

Tolle Qualität, Größe wie angegeben, aber ich denke für kräftige Füße könnte es eng werden. Super bequemes Fußbett und lange haltbar. Habe schon das dritte Paar von dem Modell und trage es jeden Sommer seit Jahren fast täglich, soll heißen unkaputtbar.

Habe bereits seit längerem die Zehentrenner, die Pantoletten sind ebenso bequem und das Fußbett sehr angenehm. Die Farbe dunkelblau gefällt mir ebenfalls sehr gut 👍 klare Kaufempfehlung.

Toller Slipper

Ich kenne diesen Schuh hab den schon mal getragen .Hab mir direkt 2 paar bestellt da sie sehr schön aussehen und ein super bequemes Fussbett haben . Sie haben zwar ihren Preis aber es lohnt sich auch für den Schuh .

Sehr bequemer Schuh

Toller Schuh, gut verarbeitet und ein super bequemes Fussbett. Leider sehr eng geschnitten - hoffe das gibt sich noch, da ich den Preis sehr hoch finde. Habe ihn behalten.

Schick und bequem

Größe passt perfekt, sehr schick und bequem, gut verarbeitet, trage ihn als Hausschuh. Artikel wurde auch schnell von Otto geliefert. Sehr zufrieden.

Sehr gut verarbeitet, sehr gutes Leder, nur leider sehr eng an den Seiten. Deswegen zurück gesendet. Sonst top Artikel.

Schöne Pantolette

Die Qualität ist sehr gut und hochwertig, das Fußbett sehr angenehm. Nur der Schafft ist etwas zu eng geschnitten.

Jeden Sommer

In diese Pantoletten habe ich mich verliebt,ich kaufe sie mir immer wieder jeden Sommer.Reinschlüpfen und einfach wohlfühlen !

Gabor ist gut

Alles gut, Passform, Material, Verarbeitung und Preis. Meine Frau ist mit der Pantolette sehr zufrieden. ist eine Empfehlung.

cooler Schuh

Habe noch nie von Gabor Schuhe gehabt, bin sehr zufrieden, sehr leichter Schuh, lässt sich gut tragen!!!!!

Sehr gute Verarbeitung, aber klobig

Gabor hat einen hochwertig verarbeiteten Schuh fürchterlich klobig gestaltet. Schade, deshalb zurück.

Sehr weicher und bequemer Schuh, lieber eine ...

Sehr weicher und bequemer Schuh, lieber eine Nr. kleiner bestellen

Sieht gut aus,,,Passform aber nicht passend

Ich hatte genau diese Pantolette schon mehrmals.in Schwarz.Allerdings ist im Laufe der Jahre die Qualität des Leders schlechter geworden, Zu hart,,,,,,man kommt gar nicht weit genug nach vorn mit dem Fuß, da zu eng geschnitten.(obwohl ich einen schmalen Fuß habe). Sehr schade, das die Qualität so schlecht wurde.Der Schuh Gin nun zum 2. mal zurück....

Bequeme und gut verarbeitete Pantolette

Wie von Gabor gewohnt eine bequeme und passgenaue Pantolette. Gut verarbeitet und passt nicht nur zur Hose. In knallrot hätte ich ihn auch noch gekauft, gab es aber leider nicht. Vielleicht ein Tipp für das nächste Jahr. Empfehlenswert.

super bequemer Schuh daheim oder am Strand

super Pantolette, bequem, angenehme Passform, wer nicht gleich perfekt mit dem Zehen nach vorne rutscht, Leder dehnt sich im Laufe der Zeit leicht, normale Größe bestellen, passt perfekt, auf keinen Fall eine Nummer größer oder so, Fußbett sehr angenehm, seit vielen Jahren ein super Begleiter daheim oder am Strand

gemütliche Pantolette

Diese Pantolette bestelle ich jetzt zum 3. Mal in den letzten Jahren, ich bevorzuge sie hauptsächlich für zuhause und dem Garten, sie müssen ein paar Tage eingelaufen werden, bis sie sich dehnen, aber dann ist das ein sehr gemütlicher Schuh, den ich gerne trage.

Pantolette Gabor

Das ist ein schöner Schuh vom Aussehen, doch keinerlei Fussbett ,Halt in dem Schuh. Für den Preis und Marke besseres erwartet

Material fühlt sich nicht nach Leder an

Schon beim Auspacken kam mir ein starker chemischer Geruch entgegen. Angebliches Leder fühlt sich unangenehm künstlich an. Schlechte Qualität von dieser Schuhmarke und selbst nach Prozentabzug überteuert.

Schicke Pantolette für Haus und Freizeit

Diese Pantolette ist ideal für im Haus (als Hausschuh) oder wenn man mal schnell vor die Tür geht auch als Sommerschuh. Die Verarbeitung ist super, trage sie nun schon mehrere Wochen. Das Fußbett ist, wenn man mit Socken rein schlüpft, etwas stumpf, daher auch keine vollen fünft Sterne, ohne Socken schlupft man super hinein. Der Fuß wird irgendwie gebremst, gewöhnt man sich schnell dran. Größe entspricht der tatsächlichen Größe, habe bei Gabor immer 6,5.

Tolle Pantolette

Größe passt genau !

Ich trage dieses Model schon jahrelang auf ...

Ich trage dieses Model schon jahrelang auf der Arbeit (immer mal wieder neue natürlich)und wurde prinzipiell noch nie enttäuscht! Sind sehr bequem und strapazierfähig- kleiner Nachteil ist nur,dass sie irgendwann anfangen zu müffeln,wenn man sie viel und oft mit schwitzigen Füßen trägt,wenn man ,so wie ich auf der Arbeit teilweise im "Dauerlauf" unterwegs ist.

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Schon 2 ...

Sieht gut aus und ist sehr bequem. Schon 2 bestellt.👍

Kein Preis-Leistungs- Verhältnis

Warum diese Pantolette so teuer verkauft wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Artikel wird richtig beschrieben, schlichte Form. Es ist wahrhaftig nichts besonderes. Die Farbe, naja. Vor ca. 2 Jahren kosteten Pantoletten in echt Leder noch den hälftigem Preis. Habe sie dennoch behalten. Würde sie aber kein 2. Mal kaufen.

Super toller Schuh, perfekte gabor Qualität!

Die Pantolette kam reibungslos und flott hier an, ganz wie gewohnt vom Otto Versand Service. Auch nach ein paar Monaten sind die schuhe nicht ausgelutscht oder wirken abgelaufen, sondern manhat noch ein gutes Tragegefühl und einen sicheren Halt. Perfekter Otto Service und super gabor Qualität! 👍

Schlicht, zeitlos und sehr bequem!

Ich bin überzeugte Trägerin der Pantoletten von Gabor und das ist nun schon das dritte Paar dieser Art. Mega bequem, sehr gute Qualität und durch das schlichte Design gut mehrere Jahre tragbar. Auch die Größe passt genau. Perfekter Begleiter zu Jeans und sportlichen Kleidern. Absolut empfehlenswert!

Ein Traum

Perfekte Passform. Gehen, wie auf Wolken. Sie sind jeden Cent wert. Habe vor 10 Jahren die gleichen Schuhe in einem Geschäft für den gleichen Preis gekauft. Alles wird teurer, diese tollen Schuhe nicht.

Pantolette mit sehr gutem Fußbett

schöne ,bequeme und gut verarbeitete Pantolette, die ich jedes Jahr in einer neuen Farbe kaufe und seit Jahren sehr zufrieden bin . Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Habe Probleme mit Hallux und dieser ist hier kein Problem, da weiches Leder und man kann ihn gut verstecken.