Vtech® School & Go, Netzadapter Adapter, 150 cm

Gut, ABER...

Wir haben das Kabel zusätzlich zu den Lerncomputer unseres Sohnes gekauft! Das Kabel ist zwar gut und tut was es soll, ABER es ist schon eine Abzocke und Frechheit, dass das Kabel beim jeweiligen Computer nicht mit dabei ist!

Ein super Artikel

Wir haben den Stecker für den Vtech Storio 3S gekauft und es ist super da es auch ein langes Kabel hat.

Super!!!

Ist eben halt ein Netzgerät großartig kann ich nicht viel dazu sagen es lädt und funktioniert :-). Allerdings waren wir schon enttäuscht, weil man das Netzgerät extra für 19,99 € bestellen muss. Und 19,99 € finde ich nicht gerade günstig und fair wenn man für das Storio 3s schon 100 € ausgegeben hat. Da das Storio 3 s nicht ohne das Netzgerät funktioniert muss man das Netzgerät mit bestellen

Passt an alle Vtech Geräte

Funktioniert tadellos! Bedauerlich finde ich jedoch, dass das Netzteil nicht automatisch bei den entsprechenden VTech-Produkten enthalten ist, sondern für eine stolzen Preis nachgekauft werden muss (19,49€) - in unserem Fall für den Vtech 80-117964- Glamour Girl XL Laptop.

Funktioniert prima, aber recht teuer

Funktioniert tadellos! Bedauerlich finde ich jedoch, dass das Netzteil nicht automatisch bei den entsprechenden VTech-Produkten enthalten ist, sondern für eine stolzen Preis nachgekauft werden muss - in unserem Fall für den KidiMagic2. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Sehr nützlich, wenn man es benötigt ;-)

Hatten das Netzadapter zum Storio MAX von VTech dazu bestellt, weil wir meinten, dass kein Netzteil dabei sein wird, sondern lediglich eine Lademöglichkeit über USB an einem PC - daher zurückgeschickt! Vielleicht etwas zu teuer..

Funktioniert nicht

Habe dieses Kabel gekauft weil mann mit 4 kinder die alle Kameras und andere vtech sachen hat die ständig Batterien benötigt, sehr viel geld braucht. Das Kabel funktioniert garnicht.

Tut was es soll

Von mir gibt's keinen Abzug, weil VTech diesen Adapter nicht direkt mit in die Pakete packt ^^ Mein Sohn freut sich jetzt über längere Spielzeit und deshalb gibt's 5 Sterne von uns!

Für Storio 2

Lädt und da wir ein "Universal-Ladegerät" ausprobiert hatten und dieses nicht ging, ist es natürlich ein Muss. Auch wenn der Preis teuer ist lohnt sich die Anschaffung schnell.

Wieder ein Fehlkauf

Ich habe den Netztadapter zusätzlich für einen Kinderlerncomputer gekauft der leider ein Fehlkauf war und somit liegt dieses Teil auch nur rum

kauf ich nie wieder

brauchte das kabel für weihnachtsgeschenkt aber das kabel geht nicht schein defekt zu sein konnte es aber nicht mehr zurück schicken leider

Leider muss man den Adapter separat ...

Leider muss man den Adapter separat bestellen, es wäre schöner wenn er bei dem lern Computer dabei wäre. Vorteil ist das er in viele v tech Geräten passt

Naja...

... eigentlich habe ich einen anderen Stecker von VTech erwartet und kam in der Farbe Schwarz, anstatt wie beschrieben in Weiss -aber es macht was es soll.

Schade das es nicht bei der konsole mit bei w

Ja naja was gibt es schon zu bewerten ??? schade das es nicht bei der Spielkonsole gratis mit bei war,so wie eigendlich üblich. deswegen 1 Stern abzug

Gedauert einige Weile aber alles passt

Es hat sich einige Weile gedauert bevor wir diesen Artikel bekommen haben aber ist ja jetzt da und passt gut mit Vtech spiel Geräte.

ein toller artikel

gut geaignet für alle v tech consolen ein toller netzstecker nur ein bischen fest das kabel mus man aufpassen wie man es kniekt kan leicht kaputt gehn

Perfekt:-)

Einfach super vielen Dank nur schade das man es extra Bestellen muss, sollte eigentlich überall dabei sein wie z Bsp Vtech Laptop oder so

würde ich wider bestellen-

Mein Enkel ist froh das er mit Hilfe des Kabels jetzt immer sein Storio benutzen kann ohne darauf zu achten das die Batterien zu schnell leer werden.

Läuft einwandfrei

Schade, dass man es extra kaufen muss, wenn man seinem Kind ein Storio kauft. Aber die Investition lohnt. Das Tablet läuft einwandfrei damit.

würde ich wieder kaufen, super

Tolle Alternative zu teuren Batterien, jederzeit kann man mit dem Storio spielen, ohne das das Kind traurig ist das die Batterien leer sind, super

Erfüllt sein Zweck

Ich hatte einen V-Tech Lerncomputer gekauft doch leider muss man den Adapter als Zusatzteil kaufen ich finde den Preis etwas zu teuer

weiß nicht

kann noch nicht urteilen, leider warte ich schon sehr lange auf dem Gerät, kann ja nicht für einen Jungen rosa Gerät nehmen Schade

toller Artikel

Das Netzgerät haben wir gekauft damit der Laptop lang genug hebt und wir nicht ständig Batterien kaufen müssen. Es erfüllt seinen Zweck.

Sinnvoll

Wurde für den Lerncomputer abgeschafft. Absolutes Muss um nicht ständig Batterien wechseln oder Akkus aufladen zu müssen.

Für den Preis habe ich ihn behalten das ...

Für den Preis habe ich ihn behalten das Gerät für was ich das Kabel bestellt habe ist zurück gegangen.

Eine netzkabel was gebraucht wird

Leider stehlt v-tec vieles ohne ein netzkabel her da ist so ein netzkabel sehr nützlich da ansonsten viel batterien draufgehn leider

Schade

Es ist schade das man den Adapter extra bestellen muss. Da der Computer zurück ging, fing das Kabel auch zurück

Super Zubehör

Es passt perfekt für die Lernspielzeuge von meinem Sohn, die Kabellänge ist optimal und man spart Batterien :)

Super lange gewartet jetzt habne wir den für den Laptop

Netzadapter für den lerntablet

Haben sie zusätzlich dazu gekauft, damit die kleine nicht immer auf Batterien angewiesen ist.