Rieker Schnürschuh mit klassischer Ziernaht, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schicker Schuh

Der Schuh hat eine gute Qualität. Er passt zu Anzügen und auch zu Jeans Hosen.

Toller Schuh

Passt super, sehr bequem, eben Rieker! Sind schon lange Fan dieser Marke...

gute Schuhe falen groß aus

der Schuh ist leicht und die Verarbeitung sehr gut, das Material und das Passform sind sehr gut, aber in der Größe 43 sind diese Schuhe viel zu groß. Deswegen zurück.

Schicker schlichter Schuh

Gute Passform und schön anzusehen.Die Schuhbänder könnten etwas hochwertiger sein,aber ansonsten ist alles in Ordnung. Im Angebot ist der Preis akzeptabel, ansonsten etwas hoch.

Es ist ein toller Schuh ,aber der ist mein Mann zu groß . Habe den Schuh in einen richtigen Schuhgeschäft ne Nummer kleiner gekauft. Würde den Schuh auch weiter empfehlen .weil Rieker gute Qualität hat.

würde wieder den Artikel kaufen

Habe die Schuhe für meine Arbeitskleidung dazu gekauft. Sind wunderbar gepolstert und man läuft wie auf Moos. Bei den Riekerschuh macht mann keinen Fehler, nur auf die Grösse achten.

Stylish

Stylish, Comfortable, High Quality and the Price is reasonable!

Schön aber

Für meine Füße ungeeignet, Habe sehr breite Füße daher zurück Sonst sehr schön

Sehr bequem mit Abzügen bei der Optik.

Der Schuh wirkt etwas klobig und soll ja auch extra weit sein. Aber der Tragekomfort ist wegen der Polsterung sehr hoch. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz.

Rieker! Eine Marke, auf die ich mich verlasse

Ich habe noch nie vorher Schuhe im Internet gekauft. Die Größen sind immer gleich, die Schuhe sind bequem und können sofort getragen werden.

Verarbeitung = gut

Gut verarbeitet, leider stimmen die Komentare, dass der Schuh "extra weit" seun soll, nicht. fällt ziemlich schmal aus, deswegen zurück.

Schöner Schuh

Echt schöner Schuh total elegant. Etwa harte Sohle ,da Schuh in bestellter Größe extrem weit ausgefallen ist musste ich ihn zurückschicken

solide

Ein solider Schuh, von der Passform in Ordnung. Das Material hat mir gut gefallen. Letztendlich sah er an meinem Fuss nicht gut aus.

alles bestens

sehr gut und kann ihm nur empfehlen ,denn diese Schuhen sind sowohl schön mit Anzügen als auch geeignet mit anderen Kleidungen .

Gute Qualität aber...

Riekerschuhe sind meist Top, was für diesen Schuh ebenso zutrifft. Größe fällt aber bei diesem leider etwas klein aus!

Toller Schuh. Den man auch im Business...

Toller Schuh. Den man auch im Business gut tragen kann. Jedoch läuft er sehr spitz zu und deshalb mehr für schmale Größe.

Schöner Schuh

Sehr weiches Leder und eine gepolsterte Fußsohle mache das gehen zum Genuss. Die Größe fällt wie beschrieben aus.

super toller Schuh!

Der Schuh sieht sehr gut aus, er ist bequem und es ist durch "Extra Weit" auch für meine Füsse leicht rein zu kommen.

Ein bequemer Schuh.

Ein bequemer, leichter Schuh, der sich allem anpasst. Elegant für jeden Anlass und mit Ziernähten abgesetzt.

Schöner Schuh, aber...

Von der Optik, Verarbeitung und Lederqualität super, nur leider am Riest zu eng. Ging daher zurück.

Schöner Schuh!

Sehr schöner Schuh, jedoch eine Größe zu klein bestellt, aber trotzdem empfehlenswerte Qualität!

Es ist ein guter, bequemer Schuh, und ich empf

Es ist ein guter, bequemer Schuh, und ich empfehle, ihn zu kaufen.

Super Qualität

Super verarbeiteter Schuh. Die Form gefällt meinem Mann nicht 100 % deshalb schicken wir ihn zurück.

toller Schuh

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Schuhe haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Dieser Schuh passt sehr gut,bequem und ...

Dieser Schuh passt sehr gut,bequem und elegant. Das war super Geschenk fuer mein Vater.

Guter Schuh für das Büro. Bequem, das...

Guter Schuh für das Büro. Bequem, das Leder ist weich und der Schuh ist sehr leicht.

Der Schuh ist ein Markenartikel der gut ...

Der Schuh ist ein Markenartikel der gut verarbeitet und dem viel Spaß haben wird

Leicht

Schöne Materialien. Guter Schnürr-Komfort. Sohle sehr leicht.

Sehr bequem und leicht

Super bequemer und leichter Schuh für den Sommer. Sieht außerdem gut aus.

Sehr angenehm zu tragen!! benutze sie als Arbeitsschuhe und bin voll zufrieden.