BOSCH Backofen mit Mikrowelle Serie 8 HMG636RS1, mit Vollauszug, ecoClean Direct, mit 4D Heißluft

High-Tech Ofen

Ein Platz fressendes Gerät in der Küche weniger. Da wir nur eine kleine Küche haben, haben wir uns jetzt diesen Ofen mit integrierter Mikrowelle entschieden. Die Mikrowelle funktioniert einwandfrei, ist leistungsstark und bietet zudem viel mehr Platz als eine herkömmliche. Einzig muss man darauf achten, dass man bei Mikrowelle nur das mikrowellengeeignete Rost im Gerät haben darf und nicht die Bleche. Auch die Automatikprogramme des Ofens funktionieren einwandfrei. Außerdem sieht das Gerät zudem noch sehr hochwertig und modert aus. Tolles Gerät!!!

TOP Artikel

Hatte schon viel von diesem Artikel gehört. Jetzt habe ich ihn und bin total begeistert. Das Produkt wird perfekt gegart. Kann ich nur weiterempfehlen

Supergut

Sehr schönes Gerät , gute, klar detaillierte Bedienung. Aufheizzeit sehr gut . Mit den drei Auszügen super praktisch.

Der Herd ist super.

Einfache Bedienung. Alles gut beschrieben in der Anleitung. Die Anlieferung durch Hermes sehr gut und sehr freundlich. Danke.

Super Artikel kann ich nur empfehlen

Super Backofen mit Mikrowelle sehr schönes Design und super Ausstattung

Ein top Ofen

Lange gesucht und schließlich auf den Kombi Backofen von Bosch gestoßen. Super Gerät.

Super Backofen

Backen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Schnelle Zubereitung.

Super funktionaler Backofen

Wir haben eine sehr kleine Küche und da ist dieser Backofen mit integrierter Mikrowelle ideal für uns. Die Funktionen erfordern ein wenig Praxiserfahrung, aber dann ist der Backofen eine wahre Freude. Würde ich immer wieder kaufen! Einbauservice war übrigens auch hervorragend.

Sehr zufrieden

Es ist wirklich ein toller Backofen der mittleren Preisklasse habe lange hin und her überlegt und mir einige andere Geräte angesehen aufgrund der Bosch wenigen Bewertungen aber habe mich dann doch für den Boc

Toller Backofen

Habe mir den Backofen für meine neue Küche bestellt. Der Backofen sieht toll aus und ist leicht zu bedienen. Kann ich nur weiterempfehlen.

toller Backofen

Der Backofen ist für viele Dinge einsetzbar, interessant für mich ist auch die integrierte Mikrowelle.

Backofen mit Mikrowelle,prima Produkt.

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen.Die Bedienung ist garnicht schwer,wenn man sich die Gebrauchsanleitung gut durchliest.Ich hatte vorher auch einen Backofen mit Mikrowelle,und der hielt 28 Jahre.Jetzt war es Zeit sich einen neuen zuzulegen.Der Preis ist auch prima.