BOSCH Backofen mit Mikrowelle Serie 8 HMG6764S1, mit Vollauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit 4D Heißluft

Toller Backofen mit allen Funktionen

Der Backofen hat viele Beheizungsarten und Einstellmöglichkeiten, ist leicht zu reinigen und hochwertig verarbeitet. Er kommt mit einer Anschlussleitung für eine normale 230V Steckdose sodass keine Fachkraft zur Installation benötigt wird.

Super toller Alleskönner

Der Ofen ist einfach spitze, egal was ich darin mache es ist alles gleichmäßige und die Programmautomatiken funktionieren echt super, egal ob kochen backen oder grillen, würde diesen Ofen immer wieder kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht :-))

sehr schön und leicht zu reinigen einfach zu bedienen ideal für Kochergebnisse 2in1 um Platz zu sparen Bosch ist meine Lieblingsmarke Ihnen danken

Habe es nicht bereut, kann ich nur empfehlen. Das Gerät ist super leise, sehr leicht zu bedienen, tolles Design und gute Verarbeitung

Klasse Herd

Der Herd ist super schön und kinderleicht zu bedienen. Mit der integrierten Mikrowelle ist er echt ein Highlight.

Toller Backofen

Fast die eierlegende Wollmilchsau Alles was der Backofen kann, das KANN ER auch.

Bin begeistert, leicht verständliche ...

Bin begeistert, leicht verständliche Bedienung! Eine große Hilfe im Alltag!

Bosch Backofen

Da merkt man die Qualität und den Unterschied kann das nur weiter empfehlen.

Edel

Vorteile Sieht toll aus Hat viele Funktionen Nachteil Preis

Tolle Gerät

Perfekt, schnelle Lieferung, Qualität, alles war Ok!

Toller Backofen mit Mikrowellenfunktion

Der Backofen ist einfach klasse. Das Display mit dem Bedienfeld und dem Bedienring sind selbst erklärend und einfach zuhandhaben. Die Mikrowellenfunktion funktioniert tadellos. Dadurch haben wir kein separates Gerät mehr in der Küche stehen. Der Selbst-Einbau ist unkompliziert, die Lieferung ging sehr schnell. Er ist beim Betrieb angenehm leise. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Reinigungsfunktion habe ich noch nicht probiert.

Gibt nichts besseres

Ich war am anfang skeptisch ob der backofen sein geld wert ist. Er ist auf jedenfall wert. Richtig tolle saftige kuchen gelingen und hänchen ist richtig durch mit den bratthermometer.

ein Wahnsinns-Gerät

haben schon lange nach einem für unsere Bedürfnisse geschnittenen Backofen gesucht - und jetzt bei Otto gefunden. Das Gerät ist der Hammer. In Kombination mit Mikrowelle für uns perfekt, da jetzt schon mal 1 Gerät die Küche verlassen musste und die Entscheidung war richtig, weil der Backofen auch diese Funktion perfekt meistert. Also unser Resümee lautet - zwar etwas teurer, aber gut investiertes Geld

Einfache Bedienung!

Beim ersten anschalten schon ein Erlebniss und einfache Intuitive selbsterklärende Bedienung!

Super Gerät

Das Gerät ist trotz der vielen Funktionen leicht zu bedienen. Super toll mit der integrierten Mikrowelle. Endlich habe ich einen Backofen, bei dem mir meine Speisen auch gelingen. Würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz große Klasse.

Super Backofen, Programme, ausreichende Möglichkeiten, einzigartige einfache Bedienung. Mit integrierten Bratenthermometer für die Kerntemperatur des Bratens. Mikrowelle sehr gut. Mehr geht schon fast nicht mehr.

Super, aber...

Ein top Ofen, nur der Knopf lässt sich schwer drehen.

Supertoller Ofen.

Supertoller Ofen, mit dem Kochen und Backen Spaß macht.

Klasse Kaufentscheidung

Nachdem ich die Mikrowelle und das Bratenthermometer ausprobiert habe, kann ich mich selbst zum Kauf beglückwünschen. Die Menüführung ist für Ungeübte am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, unterstützt aber letztendlich ungemein. Das Hähnchen war perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung.

Top!

Bin absolut begeistert. Tolles Display , viele Heizfunktionen, extrem leise. Heizt super schnell auf. Abschaltautomatik!!!! Würde es jederzeit wieder Kaufen!Sehr zu empfehlen!

Heißer Ofen!

Ein Traum dieses Gerät , Design und Funktion wie aus dem bilderbuch kann ich nur jeden weiterempfehlen ,mehr gibts nicht zu sagen toooop.

Multitalent

Super tolle Funktionen ,ganz einfache Bedienung ,sogar unsere Kinder können das hervorragend

Krasses Pferd

Genau das was wir gesucht haben, eine Eierlegende Wollmilchsau. Er kann einfach alles, und das mit Perfektion.

Bisher können wir nichts negatives sagen. Super gerät.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Backofen ist super! Ein toller Design! Einbau war nicht schwer!

Tolle Artikel

Super gutes artikel, grosse platz und gibs genugend platz