Citizen Taucheruhr NY0040-17LE, Armbanduhr, Herrenuhr, Automatik

citizen automatik uhr

Ich finde die uhr toll leuchtzeiger,datum wochentag ,wasserfest verschraubte krone,kein battriewegsel uhr stellen um tun funktionirt genau trage die uhr nur für gut sie geht zimlich genau auch nach längeren liegen ,kauf nicht bereut preiß ok

Tolle Uhr zu einem unschlagbaren Preis

Seit mehreren Jahren schon mein täglicher Begleiter. Die Uhr ist ganggenau und hat alles was eine gute Uhr braucht. Sehr angenehm zu tragen, kann ich nur zu empfehlen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Klassiker unter den Taucheruhren

Die Uhr ist auf das wesentliche reduziert, das automatische Werk läuft in dieser Preisklasse top. Das Band ist angenehm zu tragen, wobei ich das metallband bevorzuge. Alles in allem kann man bei der Uhr nichts falsch machen, wenn man denn auf das Diver Design steht. Klare kaufempfehlung

Bin begeistert von dieser Uhr

Sehr wertige Automatikuhr. Geht sehr genau und sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf der Abbildung im Internet. Einfach wunderschöne blaue Farben.

Schicker und funktionelle Uhr für wenig Geld

Wenn jemand auf Taucheruhren steht (so wie ich), der wird sehr viel Freude an dieser Uhr finden. CITIZEN ist bekannt für seine Qualität und Langlebigkeit. Vor allem diese Uhr hier gilt als ein Klassiker unter Taucheruhren. Ich habe sie ständig am Handgelenkt, da sie meine Alltagsuhr ist. Ob Schwimmbad, Dusche oder sportliche Aktivitäten, bisher alles gut.

Sehr wertige Uhr.

Hab sie in Schwarz und mit einem Wechselarmband aus Metall gekauft und muss sagen, ich trage sie immer im Urlaub mit dem Schwarzen Band und sonst mit dem Metallband. Das Automatikwerk läuft bei mir in 5 tagen immer etwa eine Minute vor was aber nicht zu vermeiden ist. Die Zeiger leuchten Nachts noch sehr lange nach und ist daher sehr gut abzulesen. Eine super Uhr die ihr Geld allemal wert ist. Klare Kaufempfehlung von mir mit 5 ☆.

zuverlässiger Klassiker

Ein Klassiker, den es sich immer wieder lohnt, zu kaufen. Von der Ausstattung her eigentlich in einem höheren Preissegment anzusiedeln. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Uhr !!!

Wirklich eine schöne Automatik Diver, Sehr gut verarbeitet und robust. Sehr schönes schimmerndes Ziffernblatt. Wesentlich dunkler wie auf den Bildern. Absolute Kauf­emp­feh­lung.

Klassiker schlechthin

Gehört in jede Sammlung.................egal ob man auch Uhren im Besitz hat die das 20-fache kosten.

Eine schöne Freizeituhr

Sehr schöne Farbe, gute Größe und schönes Armband. Uhr wirkt hochwertig - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hervorragende Tacheruhr

Eine sehr robuste Taucheruhr und doch ein hingucker. Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis!

Jederzeit wieder

diese Uhr ist phantastisch, ganggenau, angenehm zu tragen