Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Abendschuh, mit glitzernden Strass-Steinchen

Verarbeitung gut

Ein schöner Schuh, den ich leider zurückschicken mußte. Für Frauen die einen breiteren Fuß haben ist er sicher sehr gut! Ich habe schmalere Füße und bin vorne rausgerutscht, darum habe ich ihn zurückgeschickt

Toller Schuh für schmale Füße

Die Schuhe sind sehr schön und haben eine sehr weiche Innensohle. Leider drückten die Riemchen, die vorne leider nicht flexibel sind, sehr an der äußeren Fußkante. Bei Tendenz zu geschwollenen Füßen, sind die Schuhe außerdem zu eng. Die Haut quillt dann unschön zwischen den Riemchen hervor. Der höhere Absatz ist aufgrund der Grundhöhe des Schuh kein Problem.

schöner Schuh

Der Schuh fällt kleiner aus darum musste ich ihn zurück schicken. Sonst trägt er sich super

Schöner Schuh für schlanke Füße

Sehr schöner zeitloser Schuh, sehr eng geschnitten, was ich leider erst nach längerer Tragezeit gemerkt habe.

Sehr schöner sommerschuhe von rieker

Super bequemer, schöner Sommerschuh von Rieker.für mich gibt's nur noch schuhe von rieker.

Wirkte bei mir etwas globig. Da ich einen...

Wirkte bei mir etwas globig. Da ich einen schmalen Fuß habe, rutschte ich auch vorne raus.

Schöner Schuh, finde wohl er fällt etwas zu ...

Schöner Schuh, finde wohl er fällt etwas zu groß aus in 37. Schade!