Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Abendschuh, mit glitzernden Strass-Steinchen

Laufen wie auf Wolken

Ich hatte auch schon letzten Sommer Rieker Schuhe. Die Weiche Sohle ist wirklich cool. Läuft man barfuß muss allerdings hinnehmen, dass sich diese durch den Schweiß verfärbt. Und auch der Schmutz sammelt sich und wird dann hart. Das kann man abkratzen und mit einer Bürste wieder aufrauchen. Also schön pflegen damit man lange was von ihnen hat. Falls die Schuhe riechen sind es Bakterien. Ab in die Tüte und für ein paar Stunden in die Gefriertruhe, dann sind die Biester abgestorben. Dezentes Design die kleinen Steinchen sind zwar recht verspielt, aber hält sich alles in Grenzen. Für die Freizeit und wer Zehen auf Arbeit zeigen darf auch für Business ein top Schuh mit hohem Tragekomfort - schöner basic Schuh.

RIeker-Schuhe sind ihr Geld wert

Eine sehr bequeme Sandalette - zu allem tragbar. Den etwas höheren Absatz merkt man auch nach längerem Tragen nicht. Habe diesen Schuh letztes Jahr schon in blau und beige gekauft und konnte nun bei dem schwarzen nicht nein sagen.

Ein Traum!

Direkt beim ersten anprobieren verliebt! Sehr bequemer Schuh durch die weiche Sohle und die Stretchbänder - dadurch auch gut für breitere Füße geeignet. Guter Halt wegen breitem Absatz und perfekte Absatzhöhe.

Mein neuer Lieblingschuh

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Ich mag die weiche Innensohle! Auch besonders gut für Kopfsteinpflaster geeignet - ich merke keinen einzigen Stein! Auf bei nassem Boden hat man einen festen Tritt.

Super bequem, sieht toll aus

Angezogen, passt genau und super zum Laufen. Ich habe normalerweise Größe 38, da ich bereits ein ähnliches Riekermodell aus dem Vorjahr habe, wusste ich, dass ich den Schuh in Größe 37 benötige.

tolle Sandalette

Gute Qualität, gute Passform auch für breitere Füße, Absatzhöhe bequem, Verarbeitung und Material für den Preis angemessen. Würde die Sandalette immer wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Schuhe sind sehr bequem. Der Absatz spürt man kaum. Er sieht gut aus und ist auch für etwas breitere Füße geeignet da leichter Gummizug verarbeitet wurde.

Toller, bequemer Schuh

Sehr bequeme, chique Schuhe! Wirken nicht zu lady-like und können somit auch im Park, am Meer getragen werden und zu lässigeren Outfits super kombiniert werden!

toller Schuh

absolut bequemer Schuh. Habe ihn in Größe 39 bestellt und passt genau wie erwartet. Das Material ist shr angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Bequeme aber schicke Sandalette passt sehr ...

Bequeme aber schicke Sandalette passt sehr gut zum Schwarzen Kleid sowohl auch leger zur Jeans.Preis ist super .....ein Schuh zum Verlieben

Toller Schuh

Toller Schuh mit einer super Passform. Drückt nicht und sitzt super am Fuß. Die Höhe ist auch alltagstauglich.

Sehr bequemer wunderschöner Schuh der...

Sehr bequemer wunderschöner Schuh der einlädt weitere Rieker Schuhe zu kaufen

Wie auf Wolken

Super bequem und angenehm zu tragen. Schick unter jedem Kleid und Hose

Super Toll!!! 5 Sterne ++

Meine absolute Lieblingsschuhmarke ist Rieker! Habe ähnliche Sandalen vor 2 Jahren gekauft (beige/braun) und wollte unbedingt noch welche in schwarz od blau. Nun endlich gefunden. Sie passen super, tolles Fußbett, super bequem einfach ein toller Schuh. Vorne funkeln kleine schwarze Pailetten, ein echter Hingucker. Must have für den Sommer!!! Fällt Größen gerecht aus!

Eine wundervolle Sandale!

Das ist eine wunderschöne Sandale, sie passt sofort und sitzt wie angegossen. Das Material ist trageangenehm, der Absatz sieht schön aus; auch die Riemchen gefallen mir sehr. Man kommt bequem in die Sandale hinein und wieder hinaus. Das Muster oben sieht sehr gut aus!

Ein toller Schuh

Diesen Schuh habe ich schon in beige viele Sommer getragen. Super bequem, auch für längere Spaziergänge bestens geeignet. Deshalb habe ich mir diesen Schuh auch in schwarz gekauft.

Rieker Sandalette - immer top!

Wie immer - absolut bequeme und auch gutaussehende Sandalette. Ob zur Hose oder zum Rock - sieht einfach toll aus. Einziges Problem bei allen Rieker Sandaletten ist, dass die Sohle sich durch schwitzige Füsse immer verfärbt (dies bleibt im Sommer leider nicht aus). Habe schon verschiedener Reinigungsmittel ausprobiert - es hilft alles nichts!

Der Hammer auf Wolken

Da ich im Sommer Probleme mit glatten Laufsohlen habe bin ich überglücklich diesen Schuh gefunden zu haben. Sohle ist super bequem und man rutscht nicht. Man merkt nicht dass man einen Schuh trägt. Immer wieder....ich schwanke zwischen 38 und 39. Habe 39 bestellt und dieser passt perfekt.

Super leichter Schuh

Ich bin erstaunt, dass dieser Schuh wirklich gar nicht so viel wiegt. Er fühlt sich gut an am Fuß. Man kann sehr gut rein gut "reinschlüpfen" dank dem Stretchbändchen, dennoch hat man nicht das Gefühl den Schuh zu verlieren. Er sitzt wie angegossen und wackelt bzw. rutscht nicht.

Super Schuh...wie barfuß laufen

Anziehen und wie barfuß laufen trotz Absatz, toll! 1A Passform, Grősse passt, schönes Material, gute Verarbeitung. Schick, elegant und doch sportlich passt dieser Schuh zu allen Hosen, ob eng oder weit, zu Röcken und Kleidern.Bin begeistert und meine Füsse auch!

Bequeme Sandalette

Mein Lieblingsschuh in diesem Sommer Sehr angenehm zu tragen , sowohl zur Hose als auch zum Rock Für Freizeit und ins Büro Größe fällt für mich optimal aus, hatte genügend Platz Die Strass-Steinchen und der Absatz machen diesen Schuh zu etwas besonderem

Eleganter Sommerschuh

Es ist ein hervorragender Schuh den man fast zu jeder Gelegenheit tragen kann. Er ist super bequem, leicht am Fuss und schneidet nirgends ein. Der Schuh sieht trotz seines Holzmusters trotzdem elegant aus. Wirklich ein toller Schuh den ich nur empfehlen kann.

Wie gewohnt gute Qualität von Rieker

Die schwarze Sandalette in meiner gewohnten Größe 39 bestellt, paßt gut und trägt sich angenehm. Bis jetzt noch keine Blasen und ich hoffe es bleibt so.

Bequemer Schuh, der toll aussieht

Die Sandale ist durch die weiche Innensohle absolut bequem. Die Plateausohle lässt den Schuh angezogen flacher wirken als er tatsächlich ist. Sieht durch die dezenten Strasssteinchen edel aus, wirkt aber nicht zu aufgeputzt.

Kaufempfehlung

Die Sandalette sieht am Fuß nicht so klobig aus, wie auf dem Bild. Ich habe die Sandalette anprobiert und sie passt wie angegossen und ist total bequem. Ich habe Schuhgröße 38,5 und habe mir die Sandalette in 39 bestellt. Passt super!

toller Schuh

diese Sandalette ist sehr bequem dank Gummizug, kein Reiben und Drücken, durch den nicht allzu hohen Absatz ist sie alltags tauglich, sieht aber auch zu festlicher Kleidung sehr elegant aus, Frau ist sehr gut angezogen damit

Super bequem

Der Schuh ist typisch für Rieker,sehr,sehr bequem. Leider ist rutsche ich beim Laufen zu weit nach vorne, so daß ich mit den Zehen auf den Rand komme. Eine Nummer größer ist er dann zu groß.

Diese Sandalette kann ich nur weiter ...

Diese Sandalette kann ich nur weiter empfehlen, man läuft darin wie auf Wolken und trotz der Höhe des Absatzes habe ich einen sicheren Halt. Sie sieht schick aus und passt zu Hosen, wie auch zu Röcken wunderbar.

sehr bequem zum Laufen

Die Sandalette sieht sehr schön aus und ist auch sehr bequem. Doch leider habe ich einen schmalen Fuß und einen flachen Spann, daher rutsche ich beim Gehen vorne durch und musste sie daher zurück schicken.

Super Sandalette

Sehr bequemer Schuh der super zu tragen ist. Laufsohle ist leicht gepolstert, sehr angenehm für die Füße. Der Absatz ist genau richtig. Werde sie mir aber nochmal in 41 bestellen, denn 42 schlupft etwas.