Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Abendschuh, mit glitzernden Strass-Steinchen

Laufen wie auf Wolken

Ich hatte auch schon letzten Sommer Rieker Schuhe. Die Weiche Sohle ist wirklich cool. Läuft man barfuß muss allerdings hinnehmen, dass sich diese durch den Schweiß verfärbt. Und auch der Schmutz sammelt sich und wird dann hart. Das kann man abkratzen und mit einer Bürste wieder aufrauchen. Also schön pflegen damit man lange was von ihnen hat. Falls die Schuhe riechen sind es Bakterien. Ab in die Tüte und für ein paar Stunden in die Gefriertruhe, dann sind die Biester abgestorben. Dezentes Design die kleinen Steinchen sind zwar recht verspielt, aber hält sich alles in Grenzen. Für die Freizeit und wer Zehen auf Arbeit zeigen darf auch für Business ein top Schuh mit hohem Tragekomfort - schöner basic Schuh.

Verarbeitung gut

Ein schöner Schuh, den ich leider zurückschicken mußte. Für Frauen die einen breiteren Fuß haben ist er sicher sehr gut! Ich habe schmalere Füße und bin vorne rausgerutscht, darum habe ich ihn zurückgeschickt

Sieht super aus, Größe sehr knapp bemessen

sieht super aus, ist allerdings sehr knapp in der Größe. Ich habe 40 bestellt, was für gewöhnlich passt. Bei diesem Schuh bedeutet das allerdings, Hacken und großer Zeh sind genau hinten und vorne an der Kante. Ansonsten aber sehr bequem zu tragen.

RIeker-Schuhe sind ihr Geld wert

Eine sehr bequeme Sandalette - zu allem tragbar. Den etwas höheren Absatz merkt man auch nach längerem Tragen nicht. Habe diesen Schuh letztes Jahr schon in blau und beige gekauft und konnte nun bei dem schwarzen nicht nein sagen.

Ein Traum!

Direkt beim ersten anprobieren verliebt! Sehr bequemer Schuh durch die weiche Sohle und die Stretchbänder - dadurch auch gut für breitere Füße geeignet. Guter Halt wegen breitem Absatz und perfekte Absatzhöhe.

Mein neuer Lieblingschuh

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Ich mag die weiche Innensohle! Auch besonders gut für Kopfsteinpflaster geeignet - ich merke keinen einzigen Stein! Auf bei nassem Boden hat man einen festen Tritt.

Super bequem, sieht toll aus

Angezogen, passt genau und super zum Laufen. Ich habe normalerweise Größe 38, da ich bereits ein ähnliches Riekermodell aus dem Vorjahr habe, wusste ich, dass ich den Schuh in Größe 37 benötige.

Super! Bequem, chic und engt nicht ein!

Durch den Stretch ein sehr bequemer schöner Schuh. Auch wenn die Füsse bei warmen Temperaturen anschwellen engen sie nicht ein. Außerdem sehr chic und sportlich elegant. Top zu allem zu kombinieren!

Schöne Sandale

Optisch sehr schicke Sandale. Leider war sie zu eng...also für breitere Füße nicht geeignet, da die vorderen 3 Riemchen sehr eng sind. Ansonsten mit dem Gummiband eine schöne Idee.

Schöne Sandalette

Die Sandalette ist sehr hübsch. Angenehme Höhe. Sie riecht etwas eigenartig (die Innensohle) und ist vorn etwas weit. Habe sehr schmale Füße. Ging daher leider zurück.

Leider zu weit =(

Unglaublich bequemer Sommerschuh, der bei mir leider zu weit war =( Hätte die Schuhe ansonsten auf jeden Fall genommen. Für Damen mit eher schlanken Füßen nicht geeignet.

tolle Sandalette

Gute Qualität, gute Passform auch für breitere Füße, Absatzhöhe bequem, Verarbeitung und Material für den Preis angemessen. Würde die Sandalette immer wieder kaufen.

Daumen hoch!

Der Schuh trägt sich wirklich gut. Die Stretcheinsätze passen sich so toll dem Fuß an. Kein drücken und quetschen. Auch für etwas kräftigere Füße geeignet.

Tolle Schuhe

Schuhe sind sehr bequem. Der Absatz spürt man kaum. Er sieht gut aus und ist auch für etwas breitere Füße geeignet da leichter Gummizug verarbeitet wurde.

Toller, bequemer Schuh

Sehr bequeme, chique Schuhe! Wirken nicht zu lady-like und können somit auch im Park, am Meer getragen werden und zu lässigeren Outfits super kombiniert werden!

Guter Halt in der Sandalette und angenehm ...

Guter Halt in der Sandalette und angenehm beim Gehen. Einzig der vordere Querriemen machte mir zu anfangs Schwierigkeiten, beim öfteren Tragen aber nicht mehr.

Schicke Sandalette

Die Sandalette schaut schick aus man kann sie zu jeder Gelegeheit anziehen. Hätte in der Länge 1 cm länger sein können, aber habe sie behalten

toller Schuh

absolut bequemer Schuh. Habe ihn in Größe 39 bestellt und passt genau wie erwartet. Das Material ist shr angenehm zu tragen. Gerne wieder.

Bequeme aber schicke Sandalette passt sehr ...

Bequeme aber schicke Sandalette passt sehr gut zum Schwarzen Kleid sowohl auch leger zur Jeans.Preis ist super .....ein Schuh zum Verlieben

Toller Schuh

Toller Schuh mit einer super Passform. Drückt nicht und sitzt super am Fuß. Die Höhe ist auch alltagstauglich.

Hübscher Rieker Schuh

Schöner Schuh von Rieker, Bequem und nicht zu hoch. leider zu eng für mich. Ging zurück.

Sehr bequemer wunderschöner Schuh der...

Sehr bequemer wunderschöner Schuh der einlädt weitere Rieker Schuhe zu kaufen

Wie auf Wolken

Super bequem und angenehm zu tragen. Schick unter jedem Kleid und Hose

Super Toll!!! 5 Sterne ++

Meine absolute Lieblingsschuhmarke ist Rieker! Habe ähnliche Sandalen vor 2 Jahren gekauft (beige/braun) und wollte unbedingt noch welche in schwarz od blau. Nun endlich gefunden. Sie passen super, tolles Fußbett, super bequem einfach ein toller Schuh. Vorne funkeln kleine schwarze Pailetten, ein echter Hingucker. Must have für den Sommer!!! Fällt Größen gerecht aus!

Eine wundervolle Sandale!

Das ist eine wunderschöne Sandale, sie passt sofort und sitzt wie angegossen. Das Material ist trageangenehm, der Absatz sieht schön aus; auch die Riemchen gefallen mir sehr. Man kommt bequem in die Sandale hinein und wieder hinaus. Das Muster oben sieht sehr gut aus!

Ein toller Schuh

Diesen Schuh habe ich schon in beige viele Sommer getragen. Super bequem, auch für längere Spaziergänge bestens geeignet. Deshalb habe ich mir diesen Schuh auch in schwarz gekauft.

Ich habe den Schuh angezogen und es war wie barfuß sein. Die Sohle ist sehr weich und der Schuh ist generell sehr bequem. Allerdings fehlte ein Strass Stein, somit gehen diese Schuhe leider wieder zurück. Ich habe sie jedoch direkt nochmal bestellt in der Hoffnung das die nächsten in Ordnung sind.

Schön und bequem!

Die Sandale ist sehr hübsch und sehr bequem, man merkt den Absatz kaum und die Sohle ist schön weich. Ich trage normalerweise 37 oder 38, muss aber bei Schuhen mit Absatz kleinere Größen nehmen. Habe 37 und 36 bestellt, beide hätten eigentlich gepasst, aber bei beiden rutscht mein Fuß nach vorne und die Zehen gehen über den Rand. Sehr schade, so kommen sie für mich nicht in Frage. Bin etwas traurig denn ich hatte endlich eine schicke und vor allem bequeme Sandale mit Absatz gefunden, die an keiner Stelle weh tut!

Rieker wie immer gut

Ich kann nur diese Art Sandaletten von dieser Firma tragen, die einzigen die meine Füße nicht in blutiges Hack verwandeln. Ich hoffe nur diese fangen nicht so an zu stinken wie die letzten dieser Art (hatte vorher schon Sandalen von Rieker und nie dieses Problem). Das Ausschlaggebende für mich sind die Gummis, die passen und dehnen sich meinen Problemfüßen gut an. Ich habe die Schuhe aus Erfahrung eine Größe größer bestellt. Die Absatzhöhe ist auch genau richtig für mich.

Toller Schuh für schmale Füße

Die Schuhe sind sehr schön und haben eine sehr weiche Innensohle. Leider drückten die Riemchen, die vorne leider nicht flexibel sind, sehr an der äußeren Fußkante. Bei Tendenz zu geschwollenen Füßen, sind die Schuhe außerdem zu eng. Die Haut quillt dann unschön zwischen den Riemchen hervor. Der höhere Absatz ist aufgrund der Grundhöhe des Schuh kein Problem.