WMF Eierkocher Stelio, Anzahl Eier: 7 St., 380 W

Das perfekte Ei

Seit zwei Wochen im Besitz und im Dauerbetrieb, da ich die Eier aus dem Kocher einfach köstlich finde! Super einfach zu bedienen. Habe alle Härtegrade ausprobiert und Produkt hat immer das perfekte Ei geliefert. Mich persönlich stört nicht das übrige Kochwasser, kippe ich einfach ins Spülbecken....

Spitzenmäßiger Eierkocher !!

Bester Eierkocher den ich je hatte !! Kocht die Eier genau auf den Punkt und schnell . Egal wieviel Eier im Kocher sind, werden immer gleich !! Bin begeistert . Super schönes Desigen und optisch modern, was will man mehr . Leicht zu reinigen, einfach perfekt , wie ich es von WMF gewohnt bin !!!!

Top Eierkocher

Der WMF Eierkocher ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht sehr stylisch und zeitlos aus und funktioniert einwandfrei. Das Piepgeräusch ist zwar leise, ist aber nicht aufdringlich und man bekommt es noch mit. Passend dazu gibt es noch weitere Geräte aus der Serie. Ist weiterzuempfehlen!

Ein Eierkocher für jedermann

Kein lästiges abmessen der Wassermenge, hier klappt einfach alles auf einfachen Wege. Wasser rein, Drehknopf auf gewünschte Stärke der Eier und los geht. Auch wenn man das Rest Wasser mit dem Gerät zusammen über dem Waschbecken entleeren muss, ist dieser Eierkocher einfach spitze.

Klare Kaufempfehlung

Sehr guter Eierkocher. Entlich ein Eierkocher bei dem die Eier heil bleiben. Schön anzusehen und praktisch in der Bedienung. Weil man immer die gleiche Menge Wasser braucht, entfällt das lässtige Abmessen mit dem Messbecher. Sehr bequem für Brillenträger.

tolles Design

Als der Eierkocher geliefert wurde, habe ich ihn sofort getestet und bin begeistert wie einfach Eierkochen sein kann. Ohne Platzen, ohne Eieruhr, richtiger Härtegrad und ohne Topf, dazu noch ein supertolles Design, ein richtiger Hingucker in der Küche.

Macht die perfekten Eier

Was mir gefätt kein exaktes abmessen für eine bestimmte Anzahl von Eiern. Eigentlich ist er wie ein Kochtopf Wasser einfüllen, mit dem Drehknopf die gewünschte Härte vorwählen, egal wieviel Eier, einschalten, losgeht es und genießen.

Optik

Dieser Eierkocher sieht optisch sehr gut aus, aber bisher als ich ihn ausprobiert habe, habe ich leider keine Kochergebnisse in sachen weiche eier hinbekommen. Vielleicht habe ich es aber nur "falsch" angewendet. Sonst alles super!!!

Super Eierkocher für jeden Haushalt

Sehr schnelle Lieferung. Der Eierkocher sieht sehr edel aus. Er ist leicht zu reinigen. Die Eier werden je nach Wunsch gekocht. Sehr einfach zu bedienen. Egal wie viele Eier man kocht, immer die gleiche Menge Wasser. Sehr zu empfehlen.

Völlig anders aber super

Anders sind die Wasserabmessungen. Ich kenne nur die wo das Wasser dem Ei angepasst wurde. Hier wird immer die gleiche Menge Wasser reingetan und trotzdem klappt es 100 % das die Eier so werden wie ich eingestellt habe. Bin begeistert.

sehr gut zu Händeln und was einige sagen, das die Eier nicht so werden wie man es einstellt, kann ich nicht behaupten. Hatte schon viele Eierkocher und wenn man das richtig einstellt dann wird das auch so. Bin sehr zufrieden

Tolles Design

Nicht nur ein tolles Design sondern auch eine klasse Funktionalität. Die Bedienung ist sehr simpel. Die Kochstufen für die Eier lassen sich perfekt einstellen. Der Preis lohnt sich. Von mir eine Kaufempfehlung

TOP

Ich bin begeistert über dieses kleine Gerät. Endlich kann ich für die ganze Familie Eier kochen ohne ständig zwischen verschiedenen Kochtöpfen zu wechseln, weil der eine weiche und der andere harte Eier möchte.

Super!

Qualität hat ihren Preis und dieser Eierkocher ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht gut aus und ist funktionell gestaltet! Er verkocht auch nicht wie sooft bei anderen Eierkocher das ganze Wasser, sondern arbeitet mit einer Kochelektronik. Wenn die Eier fertig sind, ertönt ein angenehmes, akustisches Signal. Die Einstellung der einzelnen Kochstufen und nach Größe ist praktisch und einfach einzustellen. Kaufempfehlung!

sonnst immer die Teile für 10-20 Euro geholt diesmal auf etwas Qualität geachtet. Qualität bei diesem Gerät merkt man direkt, leicht zu reinigen leicht in der Handhabung

Perfekte Eier

Ich bin sehr zufrieden. Habe verschiedene Eier mit verschiedenen Mengen gemacht und alle immer so geworden wie ich gerne habe, Mittelweich. Geht auch sehr schnell. Würde es aufjedenfall wiederkaufen.

Ein toller Artikel, nur weiterzuempfehlen

Top!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Mehr kochen zu geringen zeiten. Ich konnte den eierkocher auch nur bei Otto finden, zu dem Preis echt super Qualität! Und schick sieht sie dazu auch noch aus :)

Toller Eierkocher

Schnelle Lieferung, tolles Design. Hartgekochte Eier schmecken super gut. Deckel ist zwar ein bißchen schwer zu reinigen, aber sonst guites Gerät. Kann nur weiterempfehlen.Gerne mal wieder.

Immer die rivhtige Konsistenz

Mit diesem Eierkocher hat man, unkompliziert, die Möglichkeit, die richtige Härte der unterschiedlich großen Eier zu treffen und allen Ansprüchen am Frühstückstisch gerecht zu werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr einfache Bedienung. Keine umstendlichen Wasserstand Abmessungen für unterschiedliche Härtegrade der Eier. Angenehmer Piepton wenn die Eier fertig sind. Optisch sehr gut anzusehen.

Der Eierkocher hat eine gewohnte Wmf Qualität und ich leicht zu bedienen. Ungefähr seit einem Jahr im Einsatz und funktioniert nach wie vor. Ich kann frn Artikel weiterempfehlen.

Shr guter Eierkocher von Wmf

Die Ergebnisse sind gut. Der Eierkocher macht das was er soll und ist gut verarbeitet. Man benötigt ein paar Versuche um die richtige Einstellung zu finden.

Super Eierkocher

Macht das Frühstück zum Highlight Perfekte Frühstückseier wie man sie möchte in kürzester Zeit Meine Familie ist begeistert

Eierkocher im edlen Look

der Eierkocher war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Das Geschenk kam gut an, besondern der edle Look.

Toller Eierkocher. Man muss ein bisschen testen, bis man das Ei so bekommt, wie man es wünscht. Unkomplizierte und sparsame Anwendung.

Guter Artikel

Mein Mann ist begeistert von dem Eierkocher, und die Küche ist nicht mehr mit Wasserdampf gefüllt nach dem Eier kochen. Freu freu ;-)

Eierkochen leicht gemacht

Der Eierkocher lässt sich gut bedienen, jeder gewünschte Härtegrad ist in einem Kochvorgang erreichbar. Ich bin sehr zufrieden!

Dieser Eierkocher überzeugt uns bisher...

Dieser Eierkocher überzeugt uns bisher am meisten. WMF zählt ja auch zu den renomiertesten Firmen in diesem Bereich. Das hat sich bei uns auch wieder bewahrheitet. Wir mußten nicht groß probieren. Harte Eier kochen ist ja keine Kunst, volle Pulle und sie werden hart. Aber das perfekte weiche Ei ist schon schwieriger. Zwei kleine Eier auf Weichkochskala fast ganz auf Null stellen. 2 XL Eier (die wir bevorzugen) auf etwa zwei drittel der Skala stellen. Etwas ausprobieren und es klappt immer. Ansonsten ist der Eierkocher auch optisch wirklich super. Obwohl das Unterteil aus Plastik ist wirkt es absolut nicht billig. Das gebürstete Metalloberteil, inclusive dem chromfarbenen Knopf wirkt sehr edel. Wirklich zu beachten ist das richtige Einfüllen der Wassermenge. Der Messbecher muß bis zur Markierung mit kaltem Wasser gefüllt werden. + optisch sehr schön + gute Einstellung + leichte Reinigung + angenehmer, nicht aufdringlicher Alarmton - evtl etwas ungünstig angebrachter Ein-/Auschalter und Kontrolleuchte Voll 5***** Sterne verdient

Nur zu empfehlen

Nach drei bis viermal Nutzung , habe ich endlich das perfekte Ei in dem Eierkocher.

Bin begeister!

Der schöne Eierkocher passt perfekt zu meiner WMF Kaffeemaschine. Bin begeister - alles wunderbar -