Remington Glätteisen Pro-Ion Straight, S7710, Haarglätter Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionen-Generator für Locken, Wellen & zum Glätten

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade, Dass man die Haarglätter nicht testen Kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn - kennt, weiss Wie er ist, aber wenn man das richtige Produkt sucht, keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen, ist sehr schade, Vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut, schreibt Otto in Artikelberschreibung wenn man nicht testen Darf, so vermeidet man unnötige Retouren

Bin überhaupt nicht zu Frieden 👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Glätteisen naja

Wurde zurück geschickt da der glätteisen nicht richtig aufeinander liegt und zieht viele Haare aus es wurden soviele Sterne vergeben was ich nicht verstehe denn glätten sollte es schon aber sollte nicht die Haare rausziehen deswegen würde ich das nicht mehr kaufen auch wenn Stiftungwarente was anderes sagt ein nogo

Nicht empfehlenswert

1) das Gerät sah für mich schon benutzt aus (Vor allem die Verpackung) 2) Der Abstand zwischen den Heizplatten ist so groß, dass die Haare einfach durchrutschen. Das sollte nie passieren! Ich bin sehr enttäuscht...

Enttäuscht

Suche schon länger ein gutes Glätteisen leider finde ich es unangenehm dieses Geräusch was man hört. Liegt auch nicht gut in der Hand meins habe ich 2 mal ausprobiert aber bin sehr enttäuscht deswegen leider zurück.

Fehlliferung

Den Artikel per se kann ich nicht bewerten. Habe ich zwei mal bestellt aber nicht geliefert bekommen!

es ist zwar ein schöner attickel

nachteil nicht sehr schön in der handhabung wenn mann sich die haare glatt machen will geht es einfach nicht zu undhandlich also ich kann es leider nicht weiter empfählen.