Remington Glätteisen Pro-Ion Straight, S7710, Haarglätter Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionen-Generator für Locken, Wellen & zum Glätten

Leider nicht wie erwartet

Ich hatte schon öfter Glätteisen von Remington und hatte mich auf dieses hier sehr freut. Leider war mein aktuelles Glätteisen kaputt gegangen und ich brauche schnell ein Neues, dass nicht so teuer sein sollte. Diese hier war leider der sprichwörtliche Griff ins Klo. Klar es glättet die Haare und man kann damit arbeiten, aber es hat für mich zu viele Nachteile. Es liegt sehr leicht in der Hand (das könnte für einige ein plus Punkt sein) für mich ist das nicht so toll. Ein Glätteisen sollte etwas schwer sein, damit mab besser Druck ausüben kann, bei dicken Haaren. Es glättet meine recht lockigen Haare auch nur bedingt gut, man muss ganz oft über die Haare gehen bis man ein Ergebnis hat. Positiv ist, dass man selbst die Wärme wählen kann. Ich würde nicht nochmal so ein günstiges Glätteisen kaufen. Für Anfänger oder Leute bin dünnen Haaren ist aber bestimmt nicht schlecht. Wenn man mal mit GHD gearbeitet hat, sollte man von diesem hier definitiv die Finger weck lassen, da wird man nur enttäuscht.

Gutes Glätteisen

Es handelt sich um ein gutes Glätteisen, für mich persönlich hat es allerdings keine Besonderheiten.

Für das Geld ein wierklich tolles Gläteissen. Macht was er soll. Aber bestellung hat ewig gedauert

Nicht geeignet für mittellange Haare

Ich habe nun mehrere Monate testen können und muss enttäuschend feststellen dass locken oder Wellen so gut wie unmöglich sind. Egal wie ich es angestellt habe. Ansich ist das Eisen schön und sicher gestaltet. Die Eingaben über den Knopf sind einfach und schnell erledigt. Auch der verriegeler ging problemlos. Es heizt sich schnell auf und hält auch die Temperatur. Nur sind meine Haare zum Bob geschnitten (bis knapp über den Schultern) ziemlich dick und trotz lockenspray ließ sich kaum eine Welle ins Haar bekommen. Schade

Schade

Lieferung lief wie immer sehr fix. Nur leider war das Gerät defekt. Design und Rest war zu friedenstellend.

Macht seine Arbeit, ist aber sehr unhandlich

Der Artikel glättet die Haare gut, sodass sie auch eine ganze Weile glatt bleiben. Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist, dass das Glätteisen sehr schwer ist und dadurch nicht gut in der Hand liegt. Auch muss man sehr kleine Strähnen nehmen, damit alles gut läuft. Gibt besseres von Remington.

Glätteisen Keramik

Ich hatte mir von der Qualität etwas mehr erhofft. Das Ergebnis nach dem Glätten ist in Ordnung. Ich muss aber öfter nachglätten, als mit meinem alten Gerät. Von dem her, gibt es bessere Glätteisen

Platten zu schmal

An sich ein sehr guter Glatteisen aber die Platten sind einfach sehr schmal… Empfehlung eher für feine oder wenigen Haare… Für dicke Haare absolut nicht empfehlenswert außer man möchte den ganzen Tag sich die Haare glätten 😒

Leider nicht so wie erwartet

Tut was es soll aber von wegen Antistatikeffekt? Im Gegenteil nach dem Glätten fliegen die Haare wie verrückt. Da kann man sich auch ein preiswertes Gerät kaufen. Optik ist gut, Handhabung auch ,das Kabel ist mir persönlich zu kurz.

Nja

Ich weiß nicht, ob man das wirklich braucht. Ich schicke es nicht zurück, werde es mal richtig ausprobieren. Es ist nicht sooo einfach.

Gute Verarbeitung

Das Produkt ist gut verarbeitet und wird wie beschrieben sehr schnell heiß. Kein sauberes und fließendes Gleiten über die Haare möglich ohne zu stocken. Haarstrucktur der Testperson glatt und unkompliziert.

Ist in Ordnung

Ist für den Preis in Ordnung. Nicht zu vergleichen mit einem ghd, doch reißt keine Haare aus und ist sehr schnell auf Temperatur. Ein gutes Glätteisen

Na ja

Für diese Preis kriegt man keine gute Qualität! Leider nach 2 Monaten ist kaputt gegangen. Seit 3 Monaten warte ich auf eine neue (Garantie).

hält was es verspricht

es hält was es verspricht...aber man hört immer so ein summen(durchgehend) sobald man es einschaltet... hab es trotzdem behalten, weil es ganz super glättet.

Es gibt bessere

Das Glätteisen ist ok. Ich finde das Haar bekommt keine richtige Form. Glättet aber das Haar sie nicht toll aus

Schön aber...

Es glättet nicht jeden Haartyp. Besonders wär dicke Haare hat, ist es absolut nicht zu empfehlen .

Tolles glätteisen..

Tolles glätteisen, meins war leider defekt, es würde nicht richtig heiß..

Glättet meine Haare nicht gut und zieht ...

Glättet meine Haare nicht gut und zieht daran. Kabel finde ich etwas zu kurz.

ok

passt-----------------------------------------------------------

Remington lover

Das alte Modell fand ich viel viel besser. Leider ein Fehlkauf.