Remington Glätteisen Pro-Ion Straight, S7710, Haarglätter Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionen-Generator für Locken, Wellen & zum Glätten

ENDLICH:Tolles Ergebnis zum kleinen Preis....

Da ich lockiges/dauergewelltes und auch sehr dickes Haar habe und nur ab und zu mal glätte, habe ich diverse Glätteisen ausprobiert. Immer wieder musste ich feststellen, dass meine Haare gerade an den Spitzen trocken waren, splissig, trotz zusätzlichem Glättspray. Mit diesem hier bin ich nun endlich fündig geworden und war echt überrascht. Eigentlich war ich skeptisch, denn ich habe unterschiedliche Bewertungen gelesen. Es ist extrem großzügig verpackt und man ist erstaunt, welch schlankes Teil aus dieser umfangreichen Verpackung kommt. Hier meine Pluspunkte: Die Anwendung geht sehr einfach, durch die lange Keramikplatte kann man die einzelnen Strähnen gut fassen und super leicht durchgleiten! Die Aufheizzeit ist wirklich sehr schnell, aber es piept nicht sondern hört einfach auf zu blinken. Die empfohlene Gradzahl von 230° habe ich nicht gemacht, weil das auch nicht nötig ist und das Haar nur zusätzlich strapaziert- es reichten bei meiner Dicke trotzdem 180-200°. Und mehr als 2x musste man nicht durchgehen. Es macht beim Glätten ein wenig Geräusch, das sich etwas anhört, als wenn das Gerät kleine Stromstöße sendet, das ist aber nichts bedenkliches und auch kein Fehler, sondern liegt an der Abgabe der Ionen, damit das Haar glatt und glänzend aussieht und das Ergebnis ist auch wirklich toll- ich habe das erste Mal schöne Haare nach dem Glätten gehabt, was auch lange anhielt und nicht nach ein paar Stunden wieder kruddelig wurde. Ein weiteres Plus im Vergleich zu anderen ist, dass die Tasten an der Seite und nicht oben auf sind, so dass ein Verstellen eigentlich nicht möglich ist. Und hinten ist noch eine Transportsicherung, die mit einem Schalter einfach vor oder zurück bewegt wird. Anfangs dachte ich, dass die Keramikplatten gar nicht ganz aufeinander liegen, aber das liegt zum einen daran, dass Hitze ausbreitet und die Haare ja nicht verbrennen sollen und zum anderen sind sie ja beweglich, was den Glätteffekt noch mehr unterstützt. Sie sollen gar nicht ganz aufliegen,diese minimale Abstand ist genau richtig, damit das Haar nicht strapaziert, verbrennt oder austrocknet. Der mitgelieferte Satinbeutel ist nett, jedoch wäre es schöner gewesen, wenn das Glätteisen samt Kabel und Stecker reinpassen würde, was leider nicht der Fall ist, das wäre für den Transport oder die Reise ganz praktisch. Fazit: Für das Geld ein wirklich tolles Glätteisen, was es mit den hochpreisigen absolut aufnehmen kann und das macht was es soll und zudem noch schick aussieht. Ich kann es wirklich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!

Tolles Glätteisen !!!

Super Glätteisen , habe viele ausprobiert da ich sehe dicke und wellige Haare habe und gerne glatte trage. Es glättet schnell und macht das Haar glänzend , sehr empfehlenswert 👍🏼

Habe mir das Glätteisen zugelegt, weil ich die Marke bereits kenne und immer zufrieden damit war und bin. Das Gerät wird super schnell heiß und ist Einsatz bereit, außerdem haben mir die abgerundeten Kanten gut gefallen, weil man damit ganz einfach schöne Locken zaubern kann. Zu Empfehlen!

Glätteisen in lila

Stylisch und macht was es soll. Den Beutel hätten sie auch weglassen können

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es gleitet problemlos durch die Haarsträhnen. Zudem lässt sich die Hitze durch das Rädchen ziemlich genau regulieren, auch wenn keine Digital-Temperaturanzeige vorhanden ist. Ebenfalls ist das Dreh-Element am Kabelansatz sehr praktisch, da das Glätteisen so noch funktionaler wird. Gut ist zudem, dass sich auch sehr leicht Locken machen lassen. Begünstigt wird dies durch die abgerundeten Kanten.

Sehr gut für Anfänger

Das ist das erste Glätteisen meines Lebens und ich kam sofort super damit zurecht. Es ist sehr schnell auf Temperatur, was es durch ein blaues Licht anzeigt, das beim Aufheizen blinkt und bei erreichter Temperatur durchgehend leuchtet. Die Temperatur kann man mut einem Rädchen ebenfalls einstellen, sehr gut.

Tolle Artikel aber Qualität ist bissel nicht

Ona doskonale prostuje włosy Ale materiał z którego jest zrobiona jest średniej jakości. Plastik śmierdzi, jednak prawdopodobnie jest to spowodowane tym że Braun chciał obniżyć jego wagę. 12 lat miałam poprzednią prostownice, kupiłam ja w profesjonalnym sklepie fryzjerskim i gdyby nie to że kabel uległ zniszczeniu nadal bym ja użytkowała. Mimo wszystko polecam ten produkt.

Das ist perfekt Glättet die Haare perfekt ...

Das ist perfekt Glättet die Haare perfekt ist das aber normal das es ein Geräusch hat so ein komisches Geräusch

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Glätteisen heizt sich sehr schnell auf sodass es schnell einsatzbereit ist. Design ist auch sehr schön und die Haare bekommen einen schönen Glanz. Ist leicht in der Handhabung. Kleiner Nachteil ist, wenn es längere Zeit in Gebrauch ist wird es sehr heiß wenn man es in der Hand hält.

Macht was er soll

Bin völlig zufrieden mit dem haarglätter,habe lange und dicke Haare und sie werden wunderbar geglättet.schön ist ausserdem das man sich die Temperatur individuell einstellen und speichern kann.liegt gut in der Hand und für Reisen liegt ein kleiner Beutel anbei.preis ist auch ok

zufrieden zufrieden Danke otto

Das Glatteisen sieht super aus,ich liebe die Farbe .Es glättet sehr gut schon bei kleine Stufe. Man sollte echt aufpassen das.man sollte immer mit kleine Stufe anfangen.Nach dem glätten sehen die Haare super glätzend und schöner aus. Bin zufrieden und preis ist der Hammer.

Ich liebe diesen Remington Glätteisen, mach ...

Ich liebe diesen Remington Glätteisen, mach die Haare richtig glatt glänzen schön.

funktioneller und stylischer Artikel

Das Gerät läßt sich leicht bedienen und ist für nicht technikbegeisterte leicht verständlich. Schönes stylisches Aussehen und ein schöe Farbe. Nachteil wie bei allen Geräten:Man mußß ständig die verleierte Schnur ab und an wieder "richten".

Hatte vor wochen mir einen sehr teuren Glätteisen bestellet der es sein geld nicht wert war habe es zurück geschickt. Also dieser glätteisen ist echt sehr gut bin total begeistert.. 🤙🏼🤙🏼

Lieferung war schnell.Habe mich dann sofort ans Werk gemacht. Ich habe Natur Locken.Aufheizen ging innerhalb von paar Sekunden. Glätten auch. Nur vier Sterne , weil ich das Gerät ein wenig schwer und sehr lang finde. Aber man gewöhnt sich dran.

Einfach nur top

Ich hatte früher ein anderes Glätteisen und da ich aber ein neues brauchte habe ich mich für dieses entschieden. Was ich nicht bereue ich bin total zufrieden damit.

Super Artikel mit einem kleinen Mangel

Alles wie beschrieben, funktioniert super. Der einzigste kleine Nachteil, man kommt leicht auf die Plus/Minus Taste zur Regulatur der Temperatur und verstellt diese somit ohne es zu bemerken. Ansonsten aber top.

Guter Artikel

Der Artikel ist in Ordnung. Leider kann er nicht bei feuchten Haaren genutzt werden. Habe ich nicht beachtet, deshalb ging er zurück.

Eine gute Glätteisen

Ich bin mit diesem Haarglätter zufrieden. Das Haar ist nach der Anwendung schön und glänzend. während des Gebrauchs ist ein leises Geräusch der Ionenentladung zu hören.

Super Produkt

Damit macht das glätten Spaß. Ob glatt oder lockig hiermit kein Problem. Die Haare liegen 2 -3 Tage wunderbar. Ich bin begeistert einmal durch das Haar fertig, so schnell und es hält. Ist nur weiter zu empfehlen.

Super Bedienung, tolles Ergebnis

İch bin sehr zufrieden genauso wie ich wollte.meine haare werden so wie ich will gelingt gut

Glättet super...

... allerdings sind meine Haare seit ich dieses Glätteisen benutze, statisch aufgeladen. Damit kann ich jedoch leben, da es sich nach kurzer Zeit legt. Dafür habe ich super glatte und dennoch gesunde Haare :-)

Gutes Glätteisen

Ich habe das Glätteisen jetzt schon mehrmals verwendet und bin wirklich zufrieden!Preis-Leistung stimmt hier!Es macht zwar ein wenig komische Geräusche aber dies stört mich nicht weiter!Gerne wieder.

Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Ich habe dickes lockiges Haar, mit diesem Glätteisen habe ich endlich das passende gefunden, welches meine Mähne bändigen kann. Die Haare sehen nach dem Glätten auch nicht strohig aus😏😉

Die Tochter ist begeistert

Wird jeden Morgen vor der Schule benutzt. Unsere Tochter ist begeistert. Der Karton sah allerdings aus, wie eine Kundenretoure. Gerät funktioniert bis jetzt aber einwandfrei.