Remington Glätteisen Pro-Ion Straight, S7710, Haarglätter Ultra-Turmalin-Keramik-Beschichtung, Ionen-Generator für Locken, Wellen & zum Glätten

Must Have

Hab mich lange mit dem Thema Glätteisen beschäftigt. Man hat unglaublich viel Auswahl. Dies gehört zu den am besten getesteten, was wohl auch die Anzahl der Bewertungen verdeutlicht. Die Handhabung ist super einfach. Es lassen sich im nu tolle Frisuren zaubern, auch Locken und Wellen kein Problem. Durch die Ionen-Technik und Keramik wird das Haar bestmöglich geschont. Preis/Leistung unschlagbar, ich bin wirklich begeistert

Jackpot

Liebe meinen neues Glätteisen. Bei dünnem Haar reicht es aus einmal darüberzugehen. Unglaublich. Bei dem Angebotspreis nicht zu schlagen. Würde ich immer wieder kaufen

Es tut genau das gleiche wie die teuren, ...

Es tut genau das gleiche wie die teuren, doch ob die auch so langlebig sind, kann ich noch nicht beurteilen. Handhabung ist sehr gut und bei 180 Grad sind meine Haare schnell geglättet. PS: Hab weder dünnes noch dickes Haar, sondern da zwischen und habe Natur locken.

Positiv überrascht

bin sehr positiv überrascht.. find ihn klasse.. hatte zuvor ein Keramik Eisen.. dieses ist 1000x besser.. die Haare sind danach nicht trocken und die Haarspitzen bleiben alle heile.. Temperatur lässt sich einstellen - auch bei niedriger Temperatur macht er einen tollen Job

tolles Glätteisen

Schnelle Lieferung (1-3 Tagen), nette Mitarbeiter/in am Telefon. Das Glätteisen sieht schön aus & erhitzt sehr schnell 👍 Innerhalb 15Minuten bekomme ich meine langen Haar schon glatt, bin mit dem Glätteisen sehr zufrieden.

Super Artkel

Ich bin voll zufrieden mit dem Glätteisen. Es glättet und lockt schnell und sanft. Es lässt Ionen ausströmen (was an dem brummenden Geräusch zu erkennen ist), dadurch werden die Haare schön glänzend. Dazu noch die tolle Optik. Würde ich wieder kaufen!

Tolles Glätteisen

Ich war erst skeptisch da ich ein anderes Glätteisen von einer teureren Marke gewöhnt war. Brauchte erst mal schnell ein neues. Bin aber doch so begeistert das ich bei dem Glätteisen bleibe... macht tolle locken und macht wirklich glatte Haare :)

Damit kann der Tag doch nur perfekt werden!

Ich finde dieses Glätteisen echt traumhaft kann ich mir empfehlen! Kann mit dem GHD auf jeden Fall mithalten! So traumhaft glatte Haare hatte ich bis jetzt noch nie mit einem anderen. Auch wundervolle locken kann man herzaubern. Lohnt sich!

bestes glätteisen !!

PERFEKTES GLÄTTEISEN !!!! Es ist vergleichbar mit einem 200 euro teuren es glättet die Haare mega in Sekunden und lässt sich super einfach ein glatt durch die haare ziehen. sogar bei meinen dicken haaren ! Must Have !

Einfache Anwendung

War sehr überrascht, über die einfache Anwendung. Mein Haar ist sehr fein und mit 150 Grad super Glatt. Bin sehr begeistert. Einfach nur anschalten und Strähne für Strähne glätten. Fertig. Tolles Ergebnis!

Hervorragender glätteisen

Obwohl ich einen ghd glätteisen in Höhe von 250 Euro besitze ist dieser glätteisen viel besser. Sehr günstig und einfach der Wahnsinn. Für mich der beste glätteisen überhaupt

toller Artikel

PERFEKTES GLÄTTEISEN !!!! Es ist vergleichbar mit einem 100 euro teuren es glättet die Haare mega in Sekunden und lässt sich super einfach ein glatt durch die haare ziehen. sogar bei meinen dicken haaren !

Suuuper Teil :)

Bin begeistert!! Das Gerät speichert die Temperatur, man muss sie also nicht bei erneuter Inbetriebnahme neu einstellen. Ist ratz fatz Einsatzbereit, liegt super in der Hand. Ich liebe es jetzt schon :)

Bin sehr Zufrieden!

Er Heizt super schnell auf, die Bedienung ist einfach und er glättet meine extremen Locken super =) Das lange Kabel find ich super so kann ich mich freibewegen ohne mich zu verrenken.

Klare Weiterempfehlung!!

Versand war sehr schnell. Es stimmt die Heizplatten liegen nicht aufeinander, aber das stört mich nicht, weil ich hab dicke Haare. Auf den Bildern wirkt das Glätteisen länger

Bin sehr zufrieden

Das Gerät ist sehr schön zum Handhaben. Es glättet sehr gut. Meine Haare sind sehr Kraus und ich bekomme sehr schöne locken. Die Lieferung war unproblematisch, wie immer bei Otto.

Ein gelungenes Produkt!

Liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Ich benutze den Artikel um leichte Wellen zu drehen und es gelingt sehr gut. Auch Locken lassen sich ohne Probleme "zaubern".

Die Haare müssen nach dem Glätten natürlich schön glänzen, das schafft nicht jedes Glätteisen ich bin sehr zufrieden👍 man kann richtig schöne Locken zaubern👍

Top Glätteisen! Nur zu empfehlen.

Top Glätteisen. An alle die sich wundern warum es so komisch summt es liegt an den Ionen die in dem Gerät sind und somit austreten es ist also kein defekt :) Viel Spaß damit:)

Tolles Gerät

Habe dünnes haar mit krause. Und ich bin begeistert. Es glättet super, verbrennt meine Haare nicht und sie fühlen sich danach super weich an. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr zu empfehlen!

Tolles Glätteisen! Die Haare glänzen und sind geschmeidig! Super ist auch der temperaturregler! Ein riesiger Unterschied zum herkömmlichen glätteisen!

Für den Preis ein wirklich super Glätteisen. Selbst bei der niedrigsten Stufe werden die Haare schön glatt und glänzen danach sogar sehr schön.

Toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Super glätteisen. Die Haare werden selbst bei sehr dickem und lockigen Haar glatt. Einzigster Nachteil ist das es ein lautes summen von sich gibt.

Das Glätteisen hat ein schönes Design...

Das Glätteisen hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Aufgrund der Preisreduzierung ist das Preis-/Leistungsverhältnis optimal.

Super!

Sehr gute Artikel , wir haben fur eine Geschenk gekauft, gute Preis !Es ist innerhalb von 20sec heiß und man kann die Temperatur einstellen

Sehr gutes Eisen heizt schnell auf ins man ...

Sehr gutes Eisen heizt schnell auf ins man brauch nur einmal über die komplette Haare zu glätten. Habe schon 2 gekauft eins verschenkt

Super schnell geglättet

Habe es einer Freundin geschenkt und sie war super begeistert, da sie Naturlocken hat und sie sie damit sehr schnell glatt bekommt!

Einer Tolle Haarglätter!!!

Dies ist ein super-Strecker! Meine Frau ist sehr glücklich mit ihm. Nur das Beste Haar! Glätteisen Wir empfehlen mit Zuversicht!

bin zufrieden

Ich habe lange nach einem guten glätteisen gesucht. der ist sehr gut. glättet schnell und reißt die Haare nicht runter .

Super gerät

Bis jetzt mein bester Haarglätter ich bin total zufrieden meine Haare sind schneller glatt als üblich und glänzen schön