NEFF Backstein, Keramik

Sehr gute Qualität

recht schwer daher etwas unhandlich in der Handhabung. Ansonsten eine sehr gute Qualität und top Backergebnis. Der Brotschieber ist für mich überflüssig aber ohne gibt es den nicht zu kaufen.

Super Pizza

Der Stein ermöglicht super Ergebnisse Leicht zu reinigen, weil pyrolysefähig

Pizzastein super, Schieber naja..

Wir haben den Pizzastein jetzt schon ein paar mal benutzt und sind begeistert. Wir haben auch den Backofen von Neff mit einer Pizzastufe. Der Boden von der Pizza wird super knusprig! Die Pizza sieht aus wie vom Italiener. Den Pizzastein können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Der Schieber ist leider kaputt gegangen. Wir haben ihn abgewaschen und dann hat er sich verbogen. Daher auch nur 4/5 Punkten

Backen macht spass

Mit den richtigen Utensilien wie dieser Stein macht backen viel spass

Hochwertiger Backhelfer

Schwerer glasierter Backstein erster Güte. Vielseitig einsetztbar und robust.

Ich bin begeistert

Schwerer Backstein. Funktioniert hervorragend. Die Pizza schmeckt wie beim Italiener. Leicht zu reinigen. Absolut zu empfehlen

Bin zufrieden damit

Der Backstein ist gut zu reinigen und die Pizza und das Brot werden schön knuspirg. Im Vergleich zu meinen bisherigen unglasierten Backsteinen, finde ich das Backen damit angenehmer.

Pizza

Sehr krosse, aber nicht verbrannte Pizza. Krosser Boden. Nicht ausgetrockneter Belag. Schnellere Zubereitung. Leichte Reinigung des Backsteins.

Formschön

Eben Neff Qualität - Pizza wird schön knusprig - auch gut geeignet für Bätterteig

Hatte vorher schon einen Backstein.

Wegen der leichteren Reinigung habe ich mich für den glasierten Stein entschieden. Habe bei diesen Temperaturen noch nicht gebacken.

Pizza

Super Teil

Neff

Bei mir idt er aufgeplatzt…….,,,,,,,,,,,..,.,………..