Home affaire Deco-Panel Manchmal

Ein wunderschönes Bild!!!

Habe ich für mein Flur bestellt. Bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet, angenehme Farben, schnell und gut verpackt angekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Blickfang

Sieht super aus... tolle Farben, Verarbeitung und Matrerial auch top. Buchstaben sind sauber und gut lesbar. Der Spruch passt 1:1

Mega schönes Bild

Ein sehr schönes Bild und ein toller Hingucker.Wurde schon von vielen gefragt wo ich es her habe.Mein absolutes Lieblingsbild.

Tut gut

Hängt gleich neben dem Esstisch und spiegelt meine Gedanken. Sehr empfehlenswert. Sehr gut verarbeitet und sehr pflegeleicht.

Habe das Bild verschenkt und damit einen ...

Habe das Bild verschenkt und damit einen Volltreffer gelandet. Nun habe ich es auch für mich bestellt.

so ein hübsches Bild, passt 100 % zur Abb.

Tolles Bild, gut verpackt, optisch genauso, wie auf dem Foto abgebildet. Bereichert jetzt unseren Flur!

Hübsches Bild

Toller Spruch ;) schöne Farben ;) sehr robuste Platte :)

wunderschön

volle 5 sterne für dieses schöne bild ,es sieht real noch schöner aus ,ich bin voll begeistert

So macht Einkaufen Spaß!

Ein farbenfrohes Motiv; Original entspricht der Abbildung; Lieferung innerhalb einer Woche (angegeben waren drei Wochen); Lieferung durch Hermes; das Bild ist ein Leichtgewicht und lässt sich mit zwei Nägeln einfach an der Wand anbringen.

Tolles Bild

Das Bild ist wunderschön und sieht genauso aus wie in der Artikelbeschreibung. Würde ich wieder kaufen... es ziert jede Wand!!! Klare Kauf Empfehlung..

Ein sehr schönes Deco Panel

Das Bild ist wunderschön, die Farben sind sehr schön und über den Text brauchen wir nicht sprechen. Einziges Manko auch hier wieder keine Vorbereitungen zum aufhängen, aber ein geübter Handwerker schafft das, darum nur vier Sterne

Schöner Spruch

Meine Tochter ist sehr begeistert....der Spruch passt sooooo gut zu ihr..... würde ich gerne wieder kaufen Toller Artikel....

Coole Bilder

Sehr schöne Motive. Etwas für die Seele. Kann einer jeden Tag draufschauen.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel. Sieht wirklich wunderschön aus und kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Bild

Schöner Spruch in harmonische Farben, einfach ein tolles Bild für unser Wohnzimmer.

Sehr schön gemacht, gute Qualität und auch optisch richtig schön. Einfache Montage

besonders

ein wirklich besonders Stück, sehr geschmackvoll, aber auch nicht billig

Schönes Bild

Das Bild kam super verpackt an und sieht toll aus. Kaufempfehlung!

Deco Panel

ich finde das Bild super!der Spruch ist sinnvoll!bin sehr zufrieden