Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Natur, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Schraubmontage möglich

Tolles Produkt

Sieht super aus, wirkt etwas dunkler als auf der Abbildung. hatte gedacht, dass es etwas blickdichter ist, aber besticht insgesamt durch die Natur-Optik. Aufbau war sehr leicht und gut beschrieben.

Bin absolut begeistert von diesem Rollo. Ist leicht Lichtdurchlässig, was mich überhaupt nicht stört. Macht mein Schlafzimmer richtig gemütlich.

Prima Rollo

Das Rollo ist sehr einfach zu montieren. Dunkelt den Raum gut ab und hält die Wärme draussen. Eine gute und auch günstige Alternative, wenn man nicht bohren möchte oder darf.

Guter Artikel

Ich bin mit dem Rollo zufrieden. Der Artikel eignet sich gut als Sichtschutz und zum abdunkeln meines Zimmers. das Rollo lässt sich sehr einfach am Fenster anbringen.

Nicht aufdringlich & trotzdem ein Hingucker

Es erfüllt seinen Zweck als Sicht- und Lichtschutz. Nicht zu blickdicht sollte es sein für diesen Raum und trotzdem ein Hingucker.

Kauf lohnt sich.

Sehr schönes Rollo von guter Qualität, gut verarbeitet, leicht einzubauen und einfach in der Handhabung.

Schöne Farbe, genau wie abgebildet. Nur ...

Schöne Farbe, genau wie abgebildet. Nur leider nicht sehr Blickdicht.