Seitenzugrollo EASYFIX Rollo Natur, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Schraubmontage möglich

Tolles Produkt

Sieht super aus, wirkt etwas dunkler als auf der Abbildung. hatte gedacht, dass es etwas blickdichter ist, aber besticht insgesamt durch die Natur-Optik. Aufbau war sehr leicht und gut beschrieben.

bedingt empfehlenswert

ansprechende Optik, bei Nutzung der vollen Länge löst sich der Stoff von der Trägerrolle

Aber hab mich für andere entscheiden hatte mehrere zu Auswahl bestellt

Zeitlos elegant

Die Seitenzugrollos sind sehr schön. Mir gefällt besonders, dass die Rollos blickficht sind aber dennoch viel Licht reinlassen. Ich reinige die Rollos in dem ich mit dem Staubsauger erst abstaube und anschliesend mit meinem dampfreiniger reinige

Bin absolut begeistert von diesem Rollo. Ist leicht Lichtdurchlässig, was mich überhaupt nicht stört. Macht mein Schlafzimmer richtig gemütlich.

Sehr schönes Rollo

Preis-Leistung stimmt

Gefällt mir echt super, sieht aus wie aufm Foto. Passt toll ins Schlafzimmer. Es scheint ein wenig Licht durch, aber das wollte ich auch, da ich noch Vorhänge habe die ich zuziehe.

Prima Rollo

Das Rollo ist sehr einfach zu montieren. Dunkelt den Raum gut ab und hält die Wärme draussen. Eine gute und auch günstige Alternative, wenn man nicht bohren möchte oder darf.

Guter Artikel

Ich bin mit dem Rollo zufrieden. Der Artikel eignet sich gut als Sichtschutz und zum abdunkeln meines Zimmers. das Rollo lässt sich sehr einfach am Fenster anbringen.

Montage nicht wirklich einfach.

Ehrlich gesagt ist der Zusammenbau nicht so einfach wie es beschrieben wird und das Material hat mir nicht gefallen - deshalb ging der Artikel zurück.

Tolle Farbe, allerdings zu durchsichtig

Die Struktur, wie auch die Farbe waren sehr schön. Leider ließen die Rollos für meinen Geschmack zu viel Licht durch.

Nicht aufdringlich & trotzdem ein Hingucker

Es erfüllt seinen Zweck als Sicht- und Lichtschutz. Nicht zu blickdicht sollte es sein für diesen Raum und trotzdem ein Hingucker.

Kauf lohnt sich.

Sehr schönes Rollo von guter Qualität, gut verarbeitet, leicht einzubauen und einfach in der Handhabung.

Leider sehr lichtdurchlässig.

Leider sehr dünnes Material und sehr lichtdurchlässig. Hätte zu dem Preis bessere Qualität erwartet.

Seht schlecht

Schlechte Qualität und nicht empfehlenswert lohnt sich nicht so einen zu kaufen

Schöne Farbe, genau wie abgebildet. Nur ...

Schöne Farbe, genau wie abgebildet. Nur leider nicht sehr Blickdicht.

Sehen richtig gut aus

Einfach nur hübsch die Farben sehen richtig toll aus.

Ein schöner Artikel, der Spaß macht

Schöne Rollos.Einfache Befestigung ans Fenster. Farbe wie beschrieben.

sieht dekorativ und hochwertig aus

Schönes dekoratives Rollo! Ich habe es mir für mein Bad bestellt!

Super Artikel für schmales Geld.

Toller Artikel mit super Preis-Leistungsverhältnis