Jacques Farel Kinderwecker Delfin, ACB 712DO mit Delphinmotiv, ideal auch als Geschenk

Schöner Wecker mit nettem Delphinmotiv

Schöner Wecker mit tollem Delphinmotiv für Kinder, das Display kann per Knopfdruck oben auf den Knopf beleuchtet werden. Der Wecker ist sehr leise.

Ein telles Uhr

Erste Wecker für unseren Sohn.Er ist begeistert und steht gerne auf wenn es klingelt.Nicht zu laut aber auch nicht leise.

Wunderchöner Kinderwecker

Super toller Blickfang. Unsere kleine Maus liebt die, sehr einfach zum Ablesen auch für die kleinere Kinder. Nur zu empfehlen.

Ein Wecker der nicht tickt.

Dieser Wecker kann auf dem Nachttisch stehen, da er kein ticken von sich gibt. Sehr hübsch und gut zum lernen der Uhr.

Ein sehr schöner Kinderwecker

Der Wecker ist sehr leicht zu bedienen. Außerdem können Kinder dabei auch sehr gut die Uhrzeiten lernen.

Richtig toller Wecker

Wecker schaut super aus! Funktioniert tadellos und für die Kinder natürlich eine Riesen Freude.

Schöner Wecker für Delfinfans

Super die Zeiger sind beschriftet. Gut auch zum die Uhr zu lernen für Kinder ab 5 Jahre geeignet.

So macht das Aufstehen zur Schule Spaß.

Süßes Motiv, leichte Handhabung und einfach ab zu lesen für Kinder, die erst die Uhr lernen.

Top Artikel

Super Artikel unser kind hat sich riesig trüber gefreut gehabt.