Jacques Farel Quarzuhr ORG 1111, Armbanduhr, Kinderuhr, Mädchenuhr, Blume, ideal auch als Geschenk

Eine wirklich tolle Armbanduhr.....

Die Armbanduhr ist wirklich Klasse. Sie sieht gut aus und ist toll verarbeitet. Besonders gefällt mir, dass die Zeiger mir Stunde und Minute bedruckt sind. Genau die Uhr, welche Kinder brauchen, um diese Lesen zu lernen. Das Ziffernblatt ist allerdings nicht so kräftig, wie auf dem Foto. Die Farben könnten kräftiger sein. Ansonsten eine wirklich tolle Armbanduhr.

Für den Anfang gut geeignet

Das Ziffernblatt sieht in echt heller aus als auf dem Bild. Kräftigere Farben wären da schon besser gewesen. Ansonsten schicke Mädchenuhr, meine Tochter gefällt's.

Gute Uhr

Die Zeiger kommen auf dem Bild größer raus, als sie eigentlich sind. Würde den Artikel aber jederzeit wieder kaufen.

Schön Uhr

habe für meine Tochter zu Geburtstag geschenkt , sie hat ihr gefallen. leider bisschen zu teuer

Tolle Kinderuhr

Meine Tochter hat zu ihrem siebten Geburtstag diese tolle Kinderuhr gekommen. Sie ist super verarbeitet und sehr sehr süß am Handgelenk. Einziges Manko, die Grünen Minutenzahlen sind schwer zu lesen.

Hübsche Uhr

Die Uhr ist angenehm zum tragen. Ich finde die hellen Zahlen bisschen blass. Ansonsten alles top