Jacques Farel Quarzuhr ORG 1111, Armbanduhr, Kinderuhr, Mädchenuhr, Blume, ideal auch als Geschenk

Traumhaft

Es ist eine traumhafte, wunderschöne Uhr, ideal für ein Mädchen. Ich habe diese Uhr nicht nur wegen dem schicken Design sondern auch bewußt wegen dem Biobaumwollarmband gekauft, endlich mal eine Uhr ohne Schadstoffe (siehe Tests in Ökotest), schließlich wird eine Uhr lange Zeit am Tag getragen und das täglich, da ist Qualität super wichtig. Absolut empfehlenswert!!!

Tolle Uhr für Kinder

Unsere kleine (6 jahre) ist begeistert von ihrer neuen Uhr. Und auch wir sind hoch zufrieden von der Qualität und Design. Besonders durch das Armband lässt es sich viele angenehmer tragen als diese Plastikarmbänder

Meine Tochter liebt sie

Eine ganz tolle Kinderuhr..... Schöne Farbe gut lesbar... Mit super Erklärung für die kleinen die die Uhrzeit lesen lernen.....

Mädchen Uhr

Sehr sehr schöne Uhr vorallem toll zum Lernen. Würde sie auf alle fälle weiter empfehlen.

Sehr süß

Meine Tochter war total happy über die Uhr... Vorallen weil Stunde und Minute drauf steht

Schöne Kinderuhr

Habe die Uhr für meine 7 jährige Tochter zu Weihnachten bestellt sie sieht super aus und ich denke sie wird sich sehr darüber freuen

Sun

Ein tolles banduhr, super Idee für Geschenke ich kann nur weiter empfehlen

Einfach super

Meine Tochter,die sieben Jahre ist hat mit der schicken Uhr viel Freude.

Hochwertige Kinderuhr

Die Uhr ist wirklich schön. Tolles Armband das gut verarbeitet ist. Uns war wichtig das man man die Zahlen gut lesen kann und keine anderen Abbildungen auf dem Zifferblatt sind, die das Kind beim lernen der Uhrzeit ablenken könnten.

Sehr schöne Kinderuhr

Ich hatte zwei Uhren zur Auswahl bestellt und diese Uhr hat mich überzeugt. Nicht nur die Bio- Baumwolle im Armband, auch das süße Blümchen und das übersichtliche Ziffernblatt haben gepunktet.

Super schöne Uhr

Ich habe diese Uhr schon für meine Töchter, nun bekommmt sie meine Nichte zur Schuleinführung. Find man kann mit ihr ganz einfach die Urzeit lernen.

Gut geeignet als "erste Uhr"

Sehr schöne Uhr, gut lesbare Zahlen, keine verwirrenden Motive.