Nackenstützkissen Vario Med, Beco, Füllung: Gelschaum, Bezug: Doppeltuch, Kern aus Gelschaum & Gesundheitsprodukt nach ZPmed®

Naja..

Ich hatte totale Probleme mit der Lieferung. Das Kissen an sich war O.K aber auch nicht Wow , wenn man überlegt was es normalerweise kostet. Würde es für den Preis trotzdem nicht empfehlen.

zu hart und zu hoch

Für mich war das Kissen nicht passend, es passt sich kaum der eigenen Körperform an

Nackenkissen

Für mich ist das Kissen nichts. Da nützt das Testurteil auch nicht. Vorsicht beim Umstausch. Kissen wird direkt vom Lieferanten geschickt in einer übermässig großen Folie. Zum Testen des Kissens unmöglich. Wenn Folie weg, dann kein Umtausch mehr. Also genau überlegen, ob man nicht im Fachgeschäft vor der Haustür kauft.

Hält knapp ein halbes Jahr

Tolles Kissen, für die ersten 3 bis 4 Monate. Danach sackt es in sich zusammen und ist so flach, dass man es nicht mehr benutzen kann. Nun ist es im Müll, war sein Geld nicht wert!

ich bin sehr unzufrieden damit

Schon nach wenigen Tagen hat das Nackenstützkissen seine Form verloren. zwei Punkte gibt es dafür , weil die Härtegrade regulierbar sind.

Extrem stechender PU Geruch

Das Kissen an sich hat eine gute Ausformung, der sehr stechende PU Geruch geht jedoch nach mehr als 1 Woche lüften nicht weg! Der Bezug lässt sich waschen, die PU-Schaum Füllung jedoch nicht, somit bleibt der Geruch leider bestehen. Bedenkt man, dass PU unter Verwendung von u.a. Diisocyanaten hergestellt wird und diese als krebserregend eingestuft sind, dann sollte jeder selbst entscheiden ob er auf diesem Kissen wirklich mehrere Stunden täglich schlafen möchte.

Für mich doch zu hard

Ein kissen welches hoch sein soll,(natürlich personenbezogen) muss auch etwas nachgeben,(was hier nicht der fall ist) damit sich das nicht so anfühlt wie ein Klotz unterm kopf. Mir hat sie nicht gut getan. Schon nach paar Minuten war klar auf den kann ich nicht schlafen . Vieleicht gefällt es andere. Mir war es definitv nicht angenehm. Ich werd mir doch etwas mit viskoelastisches holen.

Nichts für mich.

Das Kissen ist leider zu hart und auch ohne den Einleger für mich zu hoch. Verarbeitung ist aber gut.

Nackenstützkissen zu niedrig und zu hart

Ich habe den Artikel sofort zurück geschickt, weil es mir persönlich nicht zusagt. Das Kissen ist zu hart, auch wenn die Platte entfernt wurde. Außerdem passte es mir von der Höhe nicht. Trotz alledem würde ich das Kissen weiter empfehlen, weil jeder anders empfindet.

Hat mir nicht gefallen

Hab sehr lange warten müssen auf das Kissen. Nach den vielen Bewertungen hatte ich gedacht, dieses Kissen muss super sein. Für mich war es zu hart und zu hoch. Auch als ich die Einlage zur höchenregulierung rausgekommen hab, war es auch nicht besser. Darum zurück.

Nackenkissen

Ich habe mir das Nackenkissen bestellt und habe gehofft es hilft mir das ich morgens keine schmerzen mehr habe im Nackenbreiech. Aber das hat es nicht getan . Ich habe jeden morgen extreme schmerzen. Schade das man es nicht mehr zurück schicken kann.

Riecht sehr stark

Wäre der Geruch nicht hätte ich das Kissen eventuell behalten aber so geht das nicht. Es ist auf jeden Fall hart aber wenn man eine Lage raus nimmt wird es weicher, dann allerdings aber auch niedriger.

Leider hart und starr

Das Kissen ist leider sehr hart und starr ich kann leider gar nicht drauf schlafen und muss es beiseite legen. Was so komfortable angeht merkt man leider erst nach einiger Zeit. Daher leider nicht zurück.

Sehr hart

Das Kopfkissen war uns viel zu hart, es liegt halt wie ein unbeweglicher Brocken im Bett. Aber das ist sicherlich totale Geschmackssache - wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Das Kissen ist gut verarbeitet, aber für ...

Das Kissen ist gut verarbeitet, aber für mich einfach zu hart. Ich konnte darauf nicht liegen und bekam sofort Nackenschmerzen. Ich hatte es mir aufgrund der Beschreibung weicher vorgestellt.

Hält nicht, was es verspricht

Auf den ersten Blick ganz gut, man schläft auch bequem, Material ist jedoch für mein Empfinden zu weich. Ich habe noch nicht das perfekte Kissen gefunden und dieses ist es leider auch nicht.

für mich ist das Kissen zu hart

Gute Verarbeitung, gute Qualität und prima für alle, die gerne etwas härter schlafen. Für mich kam es jedoch deshalb nicht in Frage - daher zurück.

leider nicht meins....

Hatte mir das Kissen aufgrund der viele super Bewertungen bestellt auch nach 14 Tage testen wurden meine Nacken Probleme leider nicht besser daher leider retour

Ganz schlecht!

Nach ein paar mal ganz flach geworden!

Artikelbewertung

Leider kam der Artikel zu spät und die Verpackung war in einem miserablen Zustand. Foto falls erforderlich vorhanden.

Tolle Qualität - aber zu hoch

Leider konnten wir die Kissen nicht behalten, weil diese einfach zu hoch sind um darauf auf dem Rücken zu schlafen.

Zu niedrig

Das Kissen erfüllt leider nicht die Erwartungen. Es ist viel zu niedrig.

Leider ein Fehlgriff

Das Kissen mag für breitschultrige Menschen perfekt sein. Mir war es jedoch viel zu hoch und zu hart.

Hart

Die Kissen ist hart und hat einen unangenehmen Geruch

Das Kissen stinkt nach purer Chemie

Auch nach 1 Woche lüften und Bezug waschen, stinkt das Kissen!

Schecht Qualität

Ich bin unzufrieden. Die Qualität ist sehr schecht. Meine Nacken tut ganz weh. Leider.

Leider zu hart

Das Kissen ist leider zu hart für mein Nacken, daher für mich ungeeignet.

Zu hoch,zu hart,leider kein richtiges Kissen ...

Zu hoch,zu hart,leider kein richtiges Kissen für mich! Zurückgeschickt!

Gesunder Schlaf

Für mich war das Nackenkissen etwas zu hoch und zu fest strukturiert.

Für mich zu hart.

Artikel ist viel zu hart, für mich nicht geeignet.