Nackenstützkissen Vario Med, Beco, Füllung: Gelschaum, Bezug: Doppeltuch, Kern aus Gelschaum & Gesundheitsprodukt nach ZPmed®

nichts für schwache Nasen

Beim Auspacken der zwei Kissen ist schon ein unangenehmer Geruch entgegen gekommen. Dieser kommt nicht vom Bezug sondern aus dem Inneren. Alles zerlegt und gehofft es geht weg, jetzt stinkt die ganze Waschküche wie ein Chemielabor. Selbst 1 Tag später nachdem die Kissen wieder zurückgeschickt wurden, ist der Gestank noch unerträglich, fragt sich wie man darauf Schläft vielleicht für immer an einer Vergiftung! So etwas kann nicht Gesund sein auf Dauer!!

Zu hart

Ich habe mehrere Nackenstützkissen zu Hause für die ganze Familie und mit allen war zufrieden. Die ist seeeeeeehr hart, so, dass nach paar Stunden starke Kopfschmerzen bekommen. So was wünsche ich keinem, deswegen geht zurück. Größe 40x80

Für uns nix.Viel zu teuer dafür!!!

Leider ist das Kissen viel zu Hart. Mein Sohn und ich haben es beide ausprobiert bekamen beide Nacken und Kopfschmerzen davon .Wer es mag, wir nicht .Für den Preis sehr enttäuschend. Schade

Stickt heftig

Gestank nicht weg zu bekommen ! Bezug geaschen , innen Kissen gelüftet gesprüht alles aber nicht hilft bin sehr enttäuscht

Die Nackenstuetzkissen ist zu hart,der Bezug ...

Die Nackenstuetzkissen ist zu hart,der Bezug War mit einem Fleck, habe zurück geschickt.

Zu hart

Stein hart nicht zu empfehlen, deshalb zurück. Kann ich leider nicht empfehlen

geht gar nicht :-(

Das Kissen ist viel zu hart. Im ersten Moment scheint es eine gute Form zu haben, wenn man jedoch länger darauf liegt, schmerzen Kopf und Ohr. Schlafen funktionierte nicht.

Ein Daumen nach unten von mir

Hallo Leute , also als erstens Kissen total unbequem zu hoch und total Fest da bekommt man ja direkt Kopfschmerzen davon also Eher für Leute geeignet die eher auf was hartes als Kissen bevorzugen Kommt leider zurück

Absolut unbequem

Ich habe mich tagelang gefreut, bis dieses Kissen endlich ankam. Doch die erste Nacht war eine Katastrophe, dieses Kissen ist viel zu hart. Ich habe das Gefühl, mein Nacken verspannt noch mehr, statt sich zu entspannen! Ich habe Ewigkeiten gebraucht um endlich einzuschlafen. Nach zwei Stunden wurde ich wach und hatte wahnsinnige Nackenschmerzen. Habe dieses Kissen aus dem Bett geworfen und mein „altes“ Kissen wieder geholt. Keine Kaufempfehlung! Zu allem Übel gibt es nicht mal ein Rücksendeetikett. Wahrscheinlich muss ich die Retoure noch selber übernehmen!

Viel zu hoch

Ich habe das Kissen wieder zurückgeschickt, da es mir nicht nur zu hart sondern auch viel zu hoch ist. Selbst wenn man die Einlage, zur Höhenregulierung, entnimmt bleibt es viel zu hoch.

Hart

Dieses Kissen ging ganz schnell zurück. Für mich zu hart. Habe immer noch Schmerzen

Tut meinem Nacken gar nicht gut

Das Nackenkissen ist definitiv zu hoch. Auch wenn da, höhenverstellbar steht, bringt es nicht viel. Da diese Lage, die man entfernen kann, viel zu flach ist. Ich habe seit dem extreme Nackenschmerzen. Ich habe mir sehr viel mehr versprochen. Für mich ist es kein gutes Produkt

Nicht so toll

Bei breiten Schultern hilft das Kissen nicht die Höhe ist nicht ausreichend.

Nicht für jeden geeignet!

Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe ich es bestellt, doch es war ein Fehlkauf! Hart nur in der ersten Nacht. Am nächsten Tag bereits eine Einwölbung und es hat nicht mehr die Form. Das darf nicht sein und spricht nicht von sehr guter Qualität. Jetzt bin ich nur noch verspannt. Rausgeschmissenes Geld!

Geht gar nicht

Ein Alptraum , habe es für meine Freunde und mich ......bestellt . Erst Kamm die Lieferung übertrieben zu spät .....dann habe ich Nacken Schmerzen bekommen....das ging über 3 Tage .....Jeden Tag wurden die Krämpfe immer schlimmer , auch meine Freunde wollten es nicht haben .....ein absoluter flop....Sorry .......habe versucht mich Dran zu Gewöhnen ....ging nicht . Ich kann es nicht weiter empfehlen .....habe es zurückgeschickt .

Sehr hart

Die Kissen ist sehr hart und hoch, nicht mehr als 3 min bekomme ich Nacken und Schulter schmerzen. Ich habe sofort zurückgeschickt.

Stinkt nach schemi! bis jetzt! wäre besser ...

Stinkt nach schemi! bis jetzt! wäre besser für den Verpackungen par Löcher machen? echt jetzt ist das zweite Woche langsam ist Geruch weg! will euch echt nicht verlieren!!

Aber, viellll zu hart. Bin mit schmerzen am komplette Rücken, hals aufgewacht nach 2 Stunde schlaf

Mich hat das nicht überzeugt

Hatte mich sehr auf das Kissen gefreut und dann kam es. Erste Nacht hab ich gedacht: Muss wohl noch eine Nacht schlafen. Habe 7 Tage lang versuch dadrauf zu schlafen, hatte leider 7 Tage lang nur massive Kopfschmerzen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Steifes Kissen

Ich habe viele positive Bewertungen zu diesem Kissen gelesen und es sofort bestellt. Aber mein Nacken tat noch mehr weh. Ich gab es zurück und empfehle es niemandem für einen Kauf.

Sehr Hart

Leider ist das Kissen viel zu Hart. ich habe es ausprobiert bekam Nacken und Kopfschmerzen davon .Wer es mag, wir nicht .Für den Preis sehr enttäuschend. Schade

Nackenstützkissen

Der Nackenstützkissen ist leider nichts für meine Eltern . .

Keine gute Entscheidung

Das Kissen ist viel zu hart und stinkt . Habe für den Preis etwas besseres erwartet . Habe es zurück geschickt .

dieses nackenkissen duftet nach chemie

der geruch ist auch nach einer woche nicht verflogen,und geht an sie zurück!

Es ist nicht was man in Beschreibung liest.

Es ist nicht was man in Beschreibung liest. Ich habe immer noch Schmerz beim schlafen.

unbequem

Sie sollten es für Kinder machen, nicht für Erwachsene, es ist sehr klein und unbequem.

Leider Nein

Leider starker chemischer Geruch auch nach 24 Stunden.

Ich hab der Artikel zurückgesendet ,weil es ...

Ich hab der Artikel zurückgesendet ,weil es nicht bequem ist

Das Kissen ist nicht so angenehm, wie in ...

Das Kissen ist nicht so angenehm, wie in Beschreibung.