Nackenstützkissen Vario Med, Beco, Füllung: Gelschaum, Bezug: Doppeltuch, Kern aus Gelschaum & Gesundheitsprodukt nach ZPmed®

Perfekt!

Hab nun 2 gute Schmetterlingskissen erworben und lange überlegt ob ich noch ein Kissen bestellen soll oder ich mir den Nacken eingipsen lasse, DIESES Kissen ist echt genau mein Ding und ich bin Gottfroh das ich es bestellt habe! TOP !!!

Tolle ordenliche Qualität.Ist schon etwas...

Tolle ordenliche Qualität.Ist schon etwas anderes gegenüber den billigeren Kissen. Ich schlafe wieder gut und fest ohne Kopfweh oder Nackenschmerzen. Ich hatte mir erst Federkopfkissen bestellt ich denke die sind out. Wer gesund schlafen will ist mit diesen Kissen besser dran. Ist eben eine Gewohnheitssache. Aber ich finde die Entscheidung spitze zu diesen Kissen. Qualitä top.

Top!

Da mein altes Kissen schon nach Jahren etwas weich wurde, habe ich ein neues gesucht und mich für den Beco entschieden. Nach dem ich ein paar Nächte geschlafen habe, bereue ich absolut nicht dass ich das Kissen gekauft habe. Top! Klasse Qualität, nicht zu hart und nicht zu weich und der Preis ist auch super! Eine Kaufempfehlung, danke Otto.

Das perfekte Kissen

Seit nunmehr zwölf Jahren habe ich Nacken Kissen diese entwickeln sich auch immer weiter ich kaufe mir fast jährlich ein neues da ich so ein ecken Schläfer bin benutze also nur die ecken der Kissen dieses hier kann man aber komplett benutzen es ist das perfekte Kopfkissen es gibt hier null Kritik vielen Dank

Ich liebe dieses Kissen!

Dieses Kissen ist ein Traum! Ich schlafe sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite, für mich ist das Kissen genau richtig. Hatte im Vergleich noch das Kissen "Vario Soft", aber das ist bei weitem nicht so gut wie dieses hier. Für mich ist es gerade richtig in der Höhe, der Kopf sinkt durch den Aufbau des Kissens leicht ein. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich und der Nacken wird herrlich entlastet. Ich liebe dieses Kissen!

Traumhaftes Kissen

Zunächst hatte ich ein anderes Kissen bestellt und schnell bemerkt, dass es das noch nicht ist. Dieses Kissen jedoch... ein TRAUM! Eine Eingewöhnungsphase war hier nicht nötig. Ein wunderbares Liegegefühl, herrlich entspannend und absolut ergonomisch gestaltet. Ich freue mich abends schon auf mein Kissen ;-) Der weiche innere Kern für das Gesicht ist optimal angepasst. Die Größe ist genau richtig und das Material hochwertig. Von mir gibts es eine 1A für dieses Stück.

gutes Nackenkissen

ich habe dieses Nackenstützkissen gekauft,weil mein altes nicht mehr sehr schön war,und bien total begeistert.Kann dieses Kissen nur weiter empfehlen und würde es immer wieder kaufen.Seit dem habe ich keine Nackenschmerzen mehr.

Sehr gutes Nackenkissen

Wir sind mit den gekauften Nackenkissen sehr zufrieden. Das Liegen auf den Lissen ist auch gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit merkt man die Qualität. Man wacht morgens entspannter auf. Der Nacken ist nicht so angespannt.

Nackenschmerzen adé

Das Nackenstützkissen hat einen sehr angenehmen Stützeffekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Meine Nackenverspannungen sind weg. Das Kissen ist in der Höhe verstellbar, indem man ein Schaumstoffplatte entfernt.

Genial!!!

Das ist Kissen ist einfach nur toll. Sofort nach der ersten Nacht merkt man schon, dass der Nacken gestützt wurde und ich morgens kaum Verspannungen hatte. Kann ich jedem nur empfehlen der Nackenprobleme hat.

Ein toller Kissen.

Einer der besten Kissen, den ich benutzt. Die ersten Tage waren etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt schlafe ich aber sehr schön und mein Hals fühlt sich sehr gut nach dem Aufstehen.

Angenehme Träume

Es handelt sich um ein sehr gutes festes Kissen, sehr angenehm und stabilisiert die HWS. Rückenlage oder seitliches Liegen kein Problem. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Nackenstützkissen!!

Tolles Nackenstützkissen!! Seit ich das Kissen in Gebrauch habe, schlafe ich deutlich besser und meine Verspannungen haben spürbar abgenommen. Man muss sich allerdings erst eine gewisse Zeit an das Kissen gewonnen, da es auch durch die Form vorgeben ist und so flexibel wie herkömmliche Kissen ist. Das Material ist sehr angenehm und man schwitzt wenig bis gar nicht. Die Verarbeitung ist gut und die Größe völlig ausreichend.

Bequemes Kissen

Gerade Leute wie ich, die mit dem Halswirbel zu tun haben, ist dieses Kissen optimal. Es entlastet die Halswirbel. Keine Schmerzen mehr am nächsten Morgen.

Sehr bequemer Kissen

Der Kissen ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. Mit dem Kopf liegt man sehr bequem auf den Kissen. Man schläft sehr angenehm auf den Kissen.

Endlich durchschlafen

Endlich habe ich ein gutes Nackenstützkissen und kann morgens ausgeruht und ohne Nackenbeschwerden zur Arbeit gehen.

Ich bin vollauf zufrieden

Für mich, 1,80 groß, schlafe auf der Seite, passt das Teil wie angegossen. Würde ich trotz des hohen Preises immer wieder kaufen.

Super Kissen

Sehr gutes Kissen. Nicht zu hart oder zu weich, man sinkt nicht zu stark ein. Für Rücken- und Seitenschläfer sehr gut geeignet.

Seit ich das kissen habe,schlafe ich sehr ...

Seit ich das kissen habe,schlafe ich sehr gut ,hätte ich nicht gedacht ,würde ich weiter empfählen

Sehr schöner Kissen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Bereits das 2. Kissen gekauft

Eine super Qualität zum besten Preis. Jederzeit wieder

Nackenstützkissen

Sehr gute Verarbeitung. Stützt den Kopf ganz toll. Sehr bequem.

Das " perfekte" Kissen

Das " perfekte" Kissen. Ich hatte immer mal wieder Probleme mit Rücken-und Nackenschmerzen, habe viele Kissen ausprobiert, aber nie das perfekte Kissen gefunden. Die positiven Bewertungen hier haben mich dazu bewegt, das Kissen probehalber zu bestellen...und was soll ich sagen. Ich habe noch nie besser geschlafen. Musste auch nichts verändern...Kissen hingelegt und perfekt geschlafen. Besser geht's nicht.

Tolles Kissen

Ein tolles Kissen, der Nacken wird sehr gut gestützt

Tolles Kissen und super Schlaf. Bin voll zufrieden.

Sehr gutes Nackenstützkissen!!

Echt super kissen,unschlagbare Preis alles benstens

Hoher Liegekomfort, Qualität überzeugend

Bin sehr zufrieden mit diesem Nackenstützkissen. Mein Schlaf hat sich durchaus verbessert. Ich arbeite im Büro und leide daher schon immer wieder unter einem verspannten Nacken. Auch dies hat sich deutlich verbessert. Der Bezug ist waschbar und kann sogar in den Trockner, was für die Hygiene des Produktes spricht. Die Verarbeitung ist gut. Ich kann dieses Kissen nur empfehlen und würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Bezug überziehen, drauflegen, einschlafen...

Nachdem ich jahrelang ein Nackenstützkissen von Cervical benutzt habe und dieses nun deutliche Ermüdungserscheinungen zeigte und mir Nackenschmerzen bereitete, habe ich nach einem neuen Nackenstützkissen gesucht. Das Cervicalkissen kostete bei Anschaffung rund 70,00€ und heute ca. 140,00€ - das war mir doch zu heftig. Dann habe ich dieses Kissen hier bei OTTO gefunden, bestellt, geliefert, Bezug drüber, drauf gelegt, eingeschlafen, aufgewacht ohne Nackenschmerzen - einfach wunderbar!!!

Super Kissen

Ich habe das Kissen für meine Tochter bestellt. Es ist ihr erstes Nackenstückkissen und sie ist total begeistert. Bei ihrem Beruf ist erholsamer Schlaf besonders wichtig und der ist mit diesem Kissen gewährleistet. Es hat auch eine gute Größe, passt prima in herkömmliche Kissenbezüge. Billigprodukte in Discountern sind meist nur 40cm breit und das finde ich entschieden zu klein für einen guten Schlaf. Zu dem reduzierten Preis ein absolutes Schnäppchen.

Endlich wieder ruhig schlafen

Erst habe ich ja gedacht auch nichts anderes als ich schon hatte, aber man merkt eben schon den Qualitätsunterschied. Ich bin sehr zufrieden und werde auch nicht wieder zu lange warten um mir ein neues zuzulegen. Zum Glück bin ich jetzt erst einmal versorgt. Ich bin nur Seitenschläfer da ist es richtig. Als Rückenschläfer würde ich es nicht raten jedenfall bekomme ich dann Kopfschmerzen.