Philips Beauty-Trimmer HP6393/00 Satin Compact Body & Face

Artikel ist super praktisch man kommt...

Artikel ist super praktisch man kommt überall hin auch mit dem großen Aufsatz für größere Fläche und der kleine (extrem klein ) für kleinere bereiche leider fehlt ein mittlere Aufsatz !!

Alles wie es sein soll

Bin voll zufrieden, funktioniert super!! Griff ist etwas dicker als bei meinem vorherigen, aber man gewöhnt sich dran. Mit Licht wäre er perfekt.

Beauty Trimmer nützlich

Der Trimmer liegt gut in der Hand.Ich nehme ihn für meine ungewollten Kinnhaare.Das funktioniert gut .Praktisch und passt in jede Damenhandtasche.Bin sehr zufrieden.Allerdings vermisse ich bei der Pinzette das Licht,wie im Video gezeigt.!!Preis ist aber ok.Würde ich weiter empfehlen.Danke.❣️

Macht was es soll

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Von der Verarbeitung hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet, zumal andere Geräte in diesem Design von Philips etwas hochwertiger wirken als dieser Trimmer. Das es keine Schutzkappe für die Klinge gibt, die grad nicht auf dem Gerät steckt stört mich am meisten. Trotzdem, ich würde dem Beauty-Trimmer weiterempfehlen.

Super praktisch,handlich

Erfüllt seinen Zweck wie beschrieben.

ein toller Artikel, schnell und handlich

Sehr praktisch für Unterwegs!! man hat alles dabei und nimmt wenig Platz. In Urlaub und warum nicht auch Zuhause kann man mit dem Philips Beauty- Trimmer HP6393 /00 Satin Compact schnell und effizient alle Bedürfnisse schnell und akkurat erreichen! Mal sehen wie lange hält, sonst ich bin sehr zufrieden damit.

Ich habe nun in vielen Jahren schon einige Trimmer gekauft und probiert, aber die meisten waren nicht besonders wertig verarbeite oder haben lange gehalten. Ich habe diesen Trimmer gekauft speziell für Augenbrauchen, hier macht er seine Arbeit wirklich toll. Bin zufrieden!

Es gibt nur 4 Sterne...

für ganz schlecht würde ich den Beauty-Trimmer nicht bezeichnen, allerdings da es von der Marke Phillips ist, hätte ich mehr erwartet. Ich empfehle den Artikel trotzdem weiter, weil es gut funktioniert.

Nicht schlecht!!

Die gebrauchsanweisung könnte etwas einfacher und leichter in der Beschreibung sein. Das Gerät ist aber top!!

Funktioniert gut

ich nutze den Trimmer hauptsächlich, um meine Augenbrauen zu trimmen, und das Ergebnis sieht immer wieder super und professionell aus. einen Punktabzug gibt es, da das Material etwas hochwertiger sein könnte

Qualität scheint nur nicht all zu Tip top zu sein. Artikel sieht für mich billig aus, dennoch funktioniert er einwandfrei!

klasse...sehr empfehlenswert

gute Leistung, schmales Design in Bleistiftgröße, mehrere Aufsätze, für die Größe Leistungsstark, für gute präzise Linien und Konturen, reicht aus, Preis-Leistungsverhältnis stimmen

Mir gefällt es

Verwende für den ganzen Körper, da es verschiedene Aufsätze gibt, sehr schnell kann man die Haare loswerden, aber glatt rasiert es nicht und die Batterien werden schnell leer.

Tolles Produkt

Es ist ein echt gutes Produkt ich war mir nicht sicher ob es ein Rasierer oder epilierer ist kenn mich halt nicht damit aus ist aber ein Rasierer macht die Augenbrauen aber voll schön

Guter Haartrimmer

Das Gerät macht was es soll. Die Quallität könnte etwas besser sein. Die Drehzahl schwankt von schnell nach Langsam. Aber er schneidet wirklich sehr gut.

Macht was er soll

Das Gerät ist nicht schlecht aber ich hatte sonst immer den Trimmen von Veet und den finde ich persönlich besser.

Für den Preis sehr gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, funktioniert.

Nicht zu empfehlen

Unstabil beim gebrauch die verschlusskappe schliest nicht richtig und beim aufdrehen muss mann die kappe drehen sonnst geht alles.auseinander.

Liegt gut in der Hand

Habe mir zum ersten Mal so ein Gerät gekauft und muss mich zuerst an die Handhabung gewöhnen. Der erste Versuch ging ganz gut

Ein schönes, kleines Gerät.

Für meinen Bedarf völlig ausreichend und handlich. Kann ich auch auf Reisen stets dabei haben, da es leicht und klein ist. Bin sehr zufrieden.

Gut für entfernen von Nasenhaaren geeignet

Macht was er soll. Habe den Trimmer bereits zum 2. mal gekauft, da beim ersten die Kontakte des Batteriefachs defekt waren.

Tolles Gerät

Macht schön die kleinen Haare im Gesicht weg , Augenbrauen kann man mit formen. Das beste man kann es überall mitnehmen.

Gut aber etwas zu teuer

Guter Trimmer, der allerdings nichts besonderes ist,bzw sich von den günstigen Modell abhebt. Deshalb Preis-Leistung:naja

Tut was er soll

Schönes Gerät, einfach zu bedienen. An den Augenbrauen finde ich es eher unangenehm, aber sonst rasiert er gut.

Zu empfehlen

Der Trimmer entfernt gut Haare in der Nase. Für Augenbrauen braucht man den großen Aufsatz.

Bin sehr zufrieden!

Super für die Augenbraun und fürs Gesicht. Einfach zu benutzen und sehr gute Wirkung.

Erfüllt super seinen Zweck. Schnelle ...

Erfüllt super seinen Zweck. Schnelle Lieferung

einfach super.........

Der Beauty Trimmer ist handlich und formschön. Das Zubehör ist gut und praktisch. Bin sehr zufrieden.

vielseitig und gut

Ich empfinde den Trimmer als etwas unhandlich ansonsten ist er gut verarbeitet und funktioniert gut.

Er ist einfach und leicht zu handhaben und hält was es verspricht. Super Teil