Philips Beauty-Trimmer HP6393/00 Satin Compact Body & Face

Super für die Augenbrauen

Ich habe generell das Problem als Frau lange Augenbrauenhaare zu haben. In der Regel habe ich sie mit einer Schere kurz geschnitten. Das war jedoch immer eine heikle Sache. Also habe ich mir diesen Trimmer geholt. Der funktioniert super. Es dauert nur knapp 1 Minute und meine Brauen haben wieder eine vernünftige Länge. Ohne Gefahr zu laufen zu viel weg zu schneiden oder Macken rein zuhauen. Es ist einfach, schnell und wenn man es nicht braucht ist der trimmer super im mitgelieferten Säckchen verstaut.

Einfach in der Handhabung & sehr gute Leistung. Benutze es für die Augenbrauen, Oberlippe & im Unterkieferbereich (der Bereich unter den Wangen). Es können bei empfindlicher Haut Rötungen auftreten, diese verschwinden allerdings nach kürzester Zeit wieder. Auch die dazugehörige Pinzette ist von guter Qualität. Mit ihr kann ich die Haare besser erfassen als mit den Pinzetten aus den Drogeriemärkten. Für den Preis alles super!

Das Produkt ist der Hammer um Nasenhaare schmerzfrei zu entfernen. Hatte ihn schon mal hat ca 1/2 Jahre gehalten. Da er trotzdem seine Arbeit top gemacht hat musste ich ihn noch mal bestellen.

Sehr gut 👍.

Habe es mir bestellt für meine Augenbrauen in Form zubringen. Auch für Damenbärtchen sehr gut geeignet. Es reitzt auch nicht die Haut. Sehr gute Handhabung.

tolles Teil

Damit bringe ich meine Augenbrauen toll in Form und meine Nasenhaare sind auch Geschichte. Sieht zudem auch noch toll aus und liegt super in der Hand. Immer wieder gern.

Tolles Gerät

Bin Brillenträgerin und mir diesem Korrekturtrimmer funktioniert Problemlos meine Augenbrauen sauber zu halten, super Qualität. Preis Leistungsverhältnis gut.

habe lange so was gesucht ist sehr gut...

habe lange so was gesucht ist sehr gut leider etwas teuer aber hat sich gelohnt er schneidet sehr gut alle Haare an allen Stellen

Sehr handlich

Ich benutze es ausschließlich für die Augenbrauen, da ich sie mir nicht selber zupfen kann. Perfekt!!!!

Einfache Handhabung. Superleichtes Gerät. ...

Einfache Handhabung. Superleichtes Gerät. Funktioniert einwandfrei. Bin happy.

Ein toller Artikel ! Sehr empfehlenswert !

Eigentlich wollte ich diesen Artikel vorwiegend für die Augenbrauen benutzen. Aber auch für Arme, Beine u.a. ist er hervorragend geeignet. Klein, aber sehr gute Ergebnisse. Ich bin vollends begeistert. Und wie immer superschnelle Lieferung. Wie immer von OTTO.

zu empfehlen

Dieser Trimmer ist eine gute Alternative zur Kaltwachs-Behandlung, funktioniert super, ist handlich und gut geeignet für das schnelle "Zwischendurch"und muß nun auf jeden Fall auch auf jeder Reise in die Kosmetiktasche.

Perfekt

Mit diesem Trimmer werden auch ungelernte ihre Augenbrauen Barthärrchen...im Nu in den Griff bekommen...einfache Handhabung...empfehle ich gerne weiter...

Korrekte Entfernung, würde ich immer wieder f

Ein schönes Gerät in schicken Design. Entfernt schnell kleine Härchen zwischen den Augenbrauen, an der Oberlippe und am Kinn. Mit dem Aufsatz für den Scherkopf 'bearbeite' bzw. kürze ich die Augenbrauen meines Mannes. Das handliche Design paßt auch gut in jede Reisetasche.

Ich bin sehr zufrieden handlich alles dabei super schönes set

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!

Ich habe mir den Trimmer zusammen mit dem Phillips Lumea bestellt um die Haare im Gesicht vor der Behandlung zu entfernen. Das Gerät entfernt die Haare ohne Probleme. Es gibt mehrere Aufsätze um verschiedene Regionen zu Trimmen, sowie eine passende Bürste und Tasche um es zu Reinigen und verstauen. Also ich bin mehr wie zufrieden !!

Super Gerät

Ich bin schon immer begeisterter Nutzer vom Phillips Rasierer gewesen und auch der Nachfolger bringt seine Leistung wie erwartet. Ich benutze ihn für die Augenbrauen und für die Nasenhaare. Bei korrekter Handhabung kein Ziepen, nix. Er schneidet sauber ab. Top Gerät! Möchte ich nicht missen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹👍🏻👍🏻🌹👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹🌹👍🏻🌹

Super Artikel, der hält was er verspricht

Der Trimmer liegt super in der Hand und Augenbrauen lassen sich mit der kleinen Klinge super in Form bringen

Philips Beauty-Trimmer

Von der Leistung her überzeugt er mich auf ganzer Linie. Ich habe alle Aufsätze ausprobiert und finde alle nützlich. Besonders für die Augenbrauen ist er perfekt geeignet. Für größere Flächen wie die Beine nutze ich lieber weiterhin einen richtigen Rasierer

Artikel kam originalverpackt und mit Siegel....

Artikel kam originalverpackt und mit Siegel. War Geschenk für meine Tochter, jedoch leider von mir irrtümlich bestellt - sie wollte eigentlich anderes Modell. Diese Bewertung beruht auf den Erfahrungen einer Bekannten mit diesem Artikel. Sie würde ihn weiter empfehlen.

Leiser Helfer

Ist optimal für die Körperpflege. Es braucht kein Druck angewendet werden. Für Zwischendurch und Hauptpflege geeignet. In der Anwendung sehr leise und überaus handlich . Empfehlenswert . Preis , Leistung mit Zubehör stimmig.

Der Artikel ist super

Der Philips Beaty-Trimmer ist einfach toll . Er nimmt die Harre sehr gut weg und hat power dann auch noch die verschiedenen Aufsätze finde ich super. Er ist wirklich funktional. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Top Gerät

Ich benutze den Minirasierer sehr gerne. Er ist sehr gut für klare Linien geeignet und auch für enge Stellen.

Klein und Oho

Klein, praktisch. Nimmt nicht viel Platz ein im Schrank und sehr gut für unterwegs. Die Leistung ist gut und das Rasur Ergebnis ist ebenfalls gut. Gute Qualität. Augenbrauen hab ich noch nicht getestet.

Toll Face-Trimmer

Weiter zu empfehlen

Ein toller Artikel !

Im Gegensatz zu den Braun Augenbrauenrasierer hat der Philips power. Von der Hand super zu bedienen. Durch die verschiedene Aufsätze hat man ein gleichmässigen Schnitt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Klein und handlich ..... und passt in jede Tasche Der Trimmer entfernt die kleinen Haare ohne Probleme Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde es mir immer wieder kaufen

Perfekter Artikel aus dem Beautybereich

Ich habe bereits viele Jahre so ein Teil besessen. Leider war er nun kaputt...ob kleine Härchen oder die Augenbrauen. Sie sind schnell zu entfernen. Von mir eine Kaufempfehlung.

Arbeitet gut

Ich suchte fürs Gesicht einen feinen rasierer mit grösserer Klinge,arbeitet gut,ich bin empfindlich,bin sehr zufrieden,würde ich wieder kaufen