Spannbettlaken Jersey, TOM TAILOR HOME, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), große Farbauswahl

Leider eine Enttäuschung das Laken

Material weich und Farbe wie abgebildet; aber nach einer Woche im Gebrauch bereits ein Loch mitten im Spannbettlaken; enttäuschend für ein Markenprodukt und anscheinend nicht geeignet für ein 200 X 200 cm Bett.

Stoff zu dünn

Leider kann ich mich den anderen Kunden nicht anschließen. Der Stoff des Lakens ist dünn und nicht blickdicht. Preis und Qualität des Lakens stimmen meiner Meinung nach nicht überein. Der Artikel geht aufgrund der Stoffqualität leider zurück.

qualitatives Manko

Die Farbe entspricht der Abbildung, das Laken ist griffig und nicht dünn ABER: nach 2x2 Wochen die wir darauf schliefen sind bereits pilling Knötchen auf dem Laken. Das ist bei dem Preis ein Ding der Unmöglichkeit.

Spannbettlaken »Jersey«, TOM TAILOR

Da ich die Tom Tailer Bettwäsche zurück schicken musste, musste auch das Laken zurück gehen, weil ich keine Verwendung dafür mehr habe.

Nicht zu empfehlen

Leider hat sich die Farbe nach dem ersten Waschen gelöst. Ich hätte es ansonsten sehr gerne, da die Farbe mir sehr gefallen hat.

Ich bin nicht zu frieden weil die material ...

Ich bin nicht zu frieden weil die material nich gut und sehr teuer