Spannbettlaken Jersey, TOM TAILOR HOME, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), große Farbauswahl

habe mir von diesem Artikel mehrerhofft.

War leider etwas enttäuscht Ich habe für diesen Preis etwas mehr erwartet. Die Qualität ist ok aber ebend nur ok.

Spannbettlaken vom Aldi nicht schlechter

Also unsere Spannbettlaken die es ab und zu bei Aldi gibt sind vom Gefühl her ohne Unterschied aber Preislich deutlich günstiger. Daher der Artikel ging retour und wir bleiben bei unseren alten.

schönes Spannbettlacken

Schönes graues Spannbettlacken, gute Qualität und schöne Farbe, leider passt es nicht zur gewünschten Bettwäsche, musste daher zurück gesendet werden.

Note ausreichend

Leider von mir kein befriedigend, weil das Laken an den Längsseiten nicht hält und sich nach und nach in der Matratzenmitte sammelt. Sehr unangenehm!

Nicht gefallen

Leider hat mir das Spannbettlaken von der Farbe gar nicht gefallen die Qualität war jedoch einwandfrei trotzdem ging der Artikel Retour.

Könnte etwas besser passen

Das Laken passt, könnte aber etwas größer sein. Bei einer 21 cm hohen Matratze nach dem Waschen etwas knapp

hmmmm

Nach dem ersten Waschen, wurde das Spannbettlaken etwas kleiner. Es reichte gerade noch sehr Knapp um 160 x 200 cm zu beziehen.

Mir persönlich zu dünner Stoff

Mir leider etwas zu dünn. Mal schauen, wie lange der Stoff die Wäschen und Belastungen aushält. Bis jetzt aber in Ordnung.

Leider nicht meine Vorstellung

Artikel an sich ist in Ordnung ist aber nicht das was ich mir für den Preis vorgestellt habe

Gut aber ein bisschen groß

Ich habe es gemocht aber leider war sehr groß, deshalb schicke ich es wieder zurück

Wenn die Farbe richtig ist, sicher ein schöne

Kann ich nicht so viel zu sagen, weil die Farbe leider nicht zu der Bettwäsche passte!

gerne wieder

ich wurde es weiter empfehlen und der stoff ist gut verarbeitet

Ich hatte schon bessere

Die Spannbettlaken sind wenig elastisch und recht dünn.