Spannbettlaken Jersey, TOM TAILOR HOME, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), große Farbauswahl

Überzeugende Qualität

Schönes Material, dicker und weicher Jerseystoff. Wirkt sehr strapazierfähig. Die Einfassung mit dem Gummizug ist ebenfalls sehr solide und qualitativ hochwertig gearbeitet. Die Farbe anthrazit sieht sehr edel aus. Für den Preis ein hochwertiges und schickes Produkt!

Gutes Laken

Das Laken habe ich gekauft, weil die "Liebesbrücke" aus Schaumstoff, die ich mal gekauft hatte, mit zwei Einzellaken sinnlos ist. Das Laken ist optimal, die Qualität ist sehr gut, allerdings finde ich es auch etwas teuer.

Passt gut, Farbe wie abgebildet

Wir haben dieses Spannbettlaken in zwei verschiedenen Farben für ein 140/200 cm großes Bett gekauft. Nach dem Waschen ist es minimal eingegangen, passen tut es immer noch gut. Bei 160/200 bin ich mir allerdings nicht sicher, ob dies dann zu knapp werden würde. Die Qualität ist in Ordnung, hätte mir für den Preis und den Namen allerdings einen Ticken mehr erhofft.

Die Qualität ist okay. Die Farbbezeichnung ...

Die Qualität ist okay. Die Farbbezeichnung "sand" ist nicht korrekt, da der Farbton ehe als helles Braun durch geht. Wenn man es farblich zu einer bestimmten Bettwäsche der gleichen Marke haben möchte, erwarte ich gleiche Bezeichnungen und differenzierte Farbauswahl.

Gutes Spannbettuch!

Das Spannbettuch reicht für eine 140er Matratze und zieht sich nicht zurück, wie man es eventuell von preisgünstigeren Modellen gewohnt ist. Schlafkomfort ist gegeben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal!

Gute Qualität auf den ersten Blick

Ziemlich teuer. Hatte gar nicht so richtig auf den Preis geschaut. DieFarbe ist schön. Der Stoff fast sich gut an. Mal sehen, wie das Lakennach eine paar Wäschen aussieht. Dem Preis nach zu urteilen hoffentlich unverändert ;-)

Gute Qualität!

Ich denke, daß dieses Laken aus ordentlich festem Stoff besteht. Fühlt sich zumindest so an! Wir warten, bis das Frühjahr kommt, um dieLaken tatsächlich zu testen...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Dafür stimmt jedoch die Qualität sowie Verarbeitung. Wichtig zu wissen: Das Spannbettlaken ist Feinwäsche.

Gute Wahl

Griffiger Stoff, angenehmes Schlafgefühl ohne Kälteempfinden oder Schwitzneigung. Neutrale und unaufdringliche Farbe mit diversen Kombinationsmöglichkeiten.

Farbe passt super zur Bettwäsche

insgesamt stimmt alles, ich hätte jedoch für den Preis und die Marke mit einer dickeren Materialbeschaffenheit gerechnet. Würde es aber wieder kaufen.

Etwas teurer aber top

Wirklich ein gutes Spannbetttuch. Farbe ist super und auch die Qualität macht einen guten Eindruck. Ich hoffe, ich habe lange Freude dran.

gut

Der Artikel macht einen sehr guten Eindruck. Fühlt sich sehr angenehm an. Ist nicht so ein durchsichtiges Billigteil und scheint sehr stabil zu sein.

Toller Artikel, dieses Spannbettlaken!

Dank des Rundum-Gummizugs ist ein Lakenwechsel schnell erledigt. Tolle Qualität, hautfreundlich, und schwarz passt zu fast jeder Bettwäsche ;-)

Der Preis für das Bettlaken lohnt sich, da es eine gute Qualität hat. Leider weicht nur die Farbe etwas von der dargestellten ab.

Schönes weiches Bettlaken

Farbe und Ausführung wie beschrieben; gute Qualität; nicht ganz billig und ich hoffe das Spannbettlaken hält dementsprechend lange;

Laken in vielen farben

Wir haben diesen Artikel zurückgeschickt, weil der Stoff relativ dünn ist. Und für diesen Preis wir eine andere Qualität erwarten.

Qualität und Farbe wie vorgestellt, nicht zu ...

Qualität und Farbe wie vorgestellt, nicht zu dünn, von den Artikeln in dieser Preisklasse sicher einer der besten

Die Bettlaken von Tom Tailor kaufe ich immer wieder gerne. Die Qualität ist einfach super. Man kann darauf sehr gut schlafen.

Super Laken !

Sehr schönes Laken von wirklich guter Qualität. 1 Stern Abzug für den etwas zu hohen Preis. Aber ansonsten wirklich TOP

die Laken sind sehr schön und eine gute...

die Laken sind sehr schön und eine gute Qualität sowie die Farben sind Natur getreu wie im Bild zu sehen , gerne wieder .

Gut

Das Material ist super. Man kann es gut aufspannen und das Gummiband hat es in Form und es rutscht nicht rum.

Gute Qualität zum fairen Preis

Der Artikel macht einen sehr guten Eindruck. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fühlt sich sehr angenehm an.

Ich hatte noch nie ein so teueres Spannbettlaken, bin sehr glücklich über diese Entscheidung.

Leistung top

Was will man mehr? Ein super Spannbetttuch in guter Qualität, das aber auch seinen Preis hat.

Super Stoff, langlebig und auf der Haut...

Super Stoff, langlebig und auf der Haut angenehm. Dieser Artikel ist wirklich weiterzuempfehlen

Schöne Farbe, angenehmes Material, passt gut ...

Schöne Farbe, angenehmes Material, passt gut auf meine Matratze (180 cm breit, 20 cm dick)

entspricht der Beschreibung

gute Passform, hoher Preis, würde ich jederzeit aber weiterempfelen.

Prima

Gute Spannbettlaken, eventuell ein bisschen dünn. Aber ansonsten weiter zu empfehlen.

Gute Qualität, angenehm auf der Haut. Bei Bedarf gerne wieder.