Spannbettlaken Jersey, TOM TAILOR HOME, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), große Farbauswahl

Gute Qualität!

Ich habe zwar etwas gezögert, ein Spannbetttuch für diesen Preis zu ordern, aber ich wurde nicht enttäuscht! Entgegen anderer, günstigerer Produkte, hat dieses Spannbetttuch keinen unangenehmen chemischen Geruch beim Auspacken. Die Farbe (hier anthrazit) ist wie abgebildet, und auch nach mehrfachem Waschen noch immer voll da. Auch der Stoff ist sehr angenehm. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen!

endlich ein normales spannbettlaken

Nach langer suche nach etwas was wirklich hält was es verspricht, werde ich hier nun fündig. Hatte immer das problem das ich mich im schlaf sehr oft drehe und wenn das spann bezogen auf spannbettlaken nichts spannt ist sehr nervig! Der hier ist hervorragend!!! Absolute weiterempfehlung.

TOP Produkt!

TOM TAILER dieser Name verspricht Qualität und das stimmt dann auch! Spannbettlaken (zwei) auf 24cm hohe Taschenfederkernmatratzen "aufgespannt". Passform rundherum TOP! Materialqualität auch TOP! Ja da kann man nur sagen => ich empfehle diesen Artikel weiter!

Preis/Leistung klasse.

Passen wunderbar auf unsere etwas dickeren 0,93mx2,00m Matrazen. Farbe Beige ist auch ok, wenn sie natürlich auch keine besonderen Anforderungen stellt. Lässt sich auch nach dem Waschen gut aufziehen und hat eine angenehme Dicke (nicht zu dick und nicht zu dünn).

Qualität hat ihren Preis

Nachdem ich häufig Bettlaken für unter 10 Euro gekauft habe und regelmäßig enttäuscht war entschied ich mich mal mehr Geld auszugeben. Man merkt sofort den qualitativen Unterschied und auch nach häufigem waschen ist der Gummizug noch immer straff

Gute Qualität!!!

Sehr gute Qualität, beim auspacken war ich sehr überrascht, dass es überhaupt nicht nach Chemie gerochen hat👍🏻 Werde es auf jeden Fall, wieder bestellen 👍🏻

Super Qualität

Ausgepackt , gewaschen und sofort die Matratzen in Größe 200x200 damit bezogen, passt perfekt, wirklich tolle Qualität und super angenehm beim Liegen.

Teuer aber perfekt!

Teuer aber super. Stirnseitenanzeige eingenäht.So entfällt das lässtige suchen wie rum es gehört. Nach der Wäsche wie neu. Empfehlendswert.

Tolle spannbettlaken

Die Qualität ist einfach super sehr passgenau würde ich immer wieder kaufen die Farbe ist in Wirklichkeit wie auf dem Bild

Sehr gute Qualität......

Die Tom Tailor - Qualität ist wie immer sehr gut, festes Material. Sehr zufrieden!!

Empfehlung

Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt! Farbe wie abgebildet 👍🏻

Gute Qualität und lässt sich einwandfrei ...

Gute Qualität und lässt sich einwandfrei über die Matratze überziehen.

1A Qualität und Verarbeitung! Klasse Stärke !

Super tolle Qualität! Tolle Stärke - nicht dick aber auch nicht dünn gerade richtig ! Sehr schöne Farbe ! Fast sich auch sehr schön an ! Und das schönst es gibt endlich von innen Markierung - Etikett welche Seite " Kopfseite " ! Das ist sehr hilfreich da man sonst rätselt was ist was ? Gummi ist auch sehr schön stark und toll genäht! Man märkt die marken Qualität! Der Preis ist für die hervorragende Qualität und Verarbeitung fällig ok !

Tolle Bettlaken!

Ich brauchte neue blaue Bettlaken. Da meine alten Bettlaken nicht mehr schön waren. So bin ich auf die Bettaken bei Otto.de aufmeksam geworden. Und die Bewetungen waren durchaus positiv gewesen. Also hatte ich mir diese Bettlaken bestellt. Super Qualität, bin sehr zufrieden. Was mich allesdings geärgert hatte, das ich vorher andere blaue Bettlaken bei einem Online Versandhändler bestellt hatte. Und diese Bettlaken hatten eine schlechte Qualität gehabt. Diese anderen Bettlaken hate ich verschenkt.Ich hätte diese Bettlaken gleich bestellen sollen. Die anderen Bettlaken waren zwar etwas günstiger gewesen. Das heißt, wer billigt kauft, kauft doppelt!!!! Das hätte nicht sein müssen!!! L.G. Monika M.

Genau das, was man erwartet hat

Super Bettlaken, der Stoff ist sehr angenehm und lässt sich gut dehnen. Das ist schon unser zweites Bettlaken, das erste ist seit 2 Jahre erfolgreich im Einsatz. Nach dem Waschen bleibt schön in Form und sieht bis jetzt wie neu aus. Billig ist das Bettlaken nicht, aber wenn man keine Lust hat, jede 3 Monate was andres kaufen, weil die Qualität zu wünschen übrig lässt, dann ist es super Lösung. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

Preis - Leistung stimmt!

Gekauft habe ich das Bettlaken für eine 100cm x 200cm x 26cm Matratze. Obwohl es nur für 25 cm hohe Matratzen empfohlen wird, passt es auch auf meine 26 cm Matratze, man muss zwar ein wenig an allen Seiten ziehen, aber es passt. Die Stoffqualität ist sehr gut. Es fühlt sich in der Hand bereits sehr weich, jedoch nicht zu dünn an. Qualitativ kann es meiner Meinung nach mit sehr viel teureren Bettlaken mithalten.

Sehr gute Qualität

Ich habe passend zur rot-grauen Bettwäsche von Tom Tailor das Spannbettlaken in rot und in grau bestellt. Die Farben passen recht gut dazu. Das Material ist schön fest, nicht so labberig wie bei günstigen Laken. Es hat nach der ersten Wäsche die Farbe gut gehalten. Ich bin von der Marke Tom Tailor - nicht nur bei Bettwäsche - überzeugt! Gutes Preis-Leistung Verhältnis!

Qualitätslaken

Musste im Shop lange suchen für ein "normales Laken" - entweder war der Stoff rauh oder dünn oder die Maße stimmten nicht. Hier passt alles und zudem sehen sie schön aus. Die Farbe bleibt auch nach dem Waschen strahlend. Habe zwei verschiedene Farben gekauft und bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, nicht zu klein

Oftmals sind Discounter Bettlaken auch für eine Matratzenhöhe bis 24cm angegeben. Aber nach mehrmaligen Waschen wird es zunehmend schwieriger, sie über die hohen Matratzen zu spannen. Diese Bettlaken sind groß genug, um sie auch nach mehrmaligem Waschen noch bequem über hohe Matratzen spannen zu können. Würde sie wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden. Schöne dicke Qualität. Hab sonst immer von Aldi & Co gekauft, aber das ist um Längen besser. Werde bei dieser Marke bleiben- Bettwäsche ist nämlich auch super davon.

Beste Qualität

Ich habe diese Spannbettlaken in 140x200 inzwischen in rot und weiß, und nun auch in grau. Alle Laken sind von gleich guter Qualität und liegen ohne Falten. Das, was ich von Spannbettlaken erwarte. Besonders hilfreich ist die Markierung "Kopfende". Die hat allerdings bei den weißen Laken gefehlt.

Kein Ärger, kein Färben, die Qualität lohnt s

Ich kann mich den anderen Käufern nur anschließen: gute Qualität, färbt beim Waschen nicht (versehentlich habe ich tatsächlich eine weiße Socke mit den Laken gewaschen bei 60°, die Socke war noch so weiß wie vorher). Hatte vorher günstigere Bettlaken probiert, aber das hat sich nicht gelohnt. Hier macht man keinen Fehler

Ein sehr angenehmes und passgenaues Laken ...

Ein sehr angenehmes und passgenaues Laken aus weicher Baumwolle mit stabilem Rundgummizug. Ich habe die Farben weiß und hellgrau gewählt, weil sie sehr schön zu farbiger Bettwäsche aussehen. Nach der ersten 90° Wäsche top in Form geblieben mit frischem Wäscheduft. Für diese Größe ist der Preis angemessen.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel macht einen sehr guten Eindruck. Fühlt sich sehr angenehm an. Ist nicht so ein durchsichtiges Billigteil und scheint sehr stabil zu sein. Ich habe sogar das Gefühl, dass sich die Haare unserer Katzen, die sich immer still und heimlich zu uns kuscheln, besser entfernen lassen, als von allen bisherigen Bettlaken.

Preis/Leistung stimmt !!

schöne Farbe und tolle Qualität. Die Gummiumrandung ist durchgehend und nicht nur auf die Ecken reduziert. Dadurch bleibt das Laken immer schön glatt, es liegt sich wunderbar darauf. Die Lieferung war schnell und besonders hilfreich finde ich bei Otto die Möglichkeit den Bestellstatus jederzeit zu überprüfen .

Das Bettlaken hat eine gute Qualität, ist robust und sehr bequem. Gut geeignet für dicke Matratzen, es hält und verrutscht nicht. Der Preis ist recht hoch, aber dafür bekommt man auch gute Qualität und hat mehr Freude daran als bei Günstig-Produkten, die schon nach kurzer Zeit kaputt gehen.

Coole Farbe

Super Qualität, sehr angenehm auf der Haut,Super coole Farbe. Etwas teurer als andere Bezüge aber ist sein Geld wert. Hab ich zu nem Bettwäsche Set von Tom TAILOR bestellt. Farbe paßt leider nicht ganz exakt zum anderen Laken. Ist mir persönlich aber egal...

Schönes Laken in schöner Farbe. Die Qualität ...

Schönes Laken in schöner Farbe. Die Qualität bleibt auch nach mehrmaligem Waschen einfach gleich... kein Ausdünnen, kein Verblassen. Gleichbleibend gute Qualität 👍 klare Kaufempfehlung

Tolles Lacken in Super Qualität !

Das Laken ist super angenehm auf der Haut hat nach dem Waschen kein Waschpeeling was man leider oft bei billigen Laken hat . Die Farbe ist sehr kräftig und es sieht in Natur noch besser aus wie auf dem Bild . Es passt hervorragend und ist sehr gut verarbeitet .

In Farbe und Material prima

Das Spannbettlaken hat eine super Passform, lässt sich leicht Dank des gekennzeichneten Kopfteils überziehen und verändert sich auch nach mehreren Nächten nicht. Kein verrutschen und verziehen. Nicht ganz billig, aber für diese Qualität im Preis angemessen.